Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Ach wie schön!
    Ich bin ja zu Hause geblieben. War also nicht da ^^


    Wie viele vom Forum haben es denn geschafft?


    Ich fühle mich bei solchen Treffen immer etwas verloren. :whistling:


    Schöne Grüße!

  • Hallo,


    auch wir sind nach knapp 6-stündiger Fahrt durch Schneechaos und mehrere Stau´s heil zuhause angekommen. War schön einige Züchter wiederzusehen und noch schöner neue Menschen und Züchter kennenzulernen.


    Bild 1: Forentreffen (Käfig 1000)
    Bild 2: Forentreffen mal anders (Weihnachtsmarkt Leipzig)


    Gruß,
    Hubert

  • Hallo,


    haben 7 Stunden gebraucht für 460 km. Kein Bock mehr, die Autobahn zu mit Schnee, aber sind gesund und (nicht ganz) munter zuhause angekommen, die Karre ok und nur das zählt, denke ich. Danke.

  • Fürs erste mal, ganz ordentlich, würde ich sagn ;)


    Danke für ne nette Quasselrunde und beim nächsten mal bin ich wieder dabei, ganz sicher, weiß nur nicht, wo das sein wird :D



    Auch wenn ich jetzt immernoch nicht jeden kenne, der dabeistand *lol*

    "Denk immer dran, wenn du Hunger hast, gehst du an den Kühlschrank und holst dir etwas raus, deine Tiere können dies nicht, sie müssen warten, bis DU KOMMST und sie versorgst!"


    Zitat von meinem Vater

  • Hallo,
    nach den ersten 50 km war meine Kalkulation bei ca.10 Std Fahrt für 370km.
    Wegen dem angekündigten Eisregen, war auch auch Zwischenübernachtung schon in Erwägung.
    Stattdessen sind wir nach schon 6 Std (mit Anhänger) Zuhause angekommen.


    Tiere sind fit.(auch mein Flusenwidder).
    Treffen war schön, schade dass man immer so viele andere Termine hat und nie so richtig Ruhe hat.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo,


    ich fand's schön, einige von euch mal live zu sehen und mit einigen quatschen zu können.
    V.a. Hubert hatte ich mir genau so vorgestellt! :D


    Wir haben gestern 10 Stunden für die Heimfahrt mit dem Bus gebraucht. :wacko:
    Aber wir sind alle heil angekommen, das ist das Wichtigste.


    Gruß
    Claudia

    Ich rede nicht schlecht hinter dem Rücken anderer Menschen. Von vorn kann man ihre Reaktionen viel besser erkennen.

  • Morgen,


    hoffentlich sind alle wieder gut Heim gekommen!
    Schön mit euch mal gesprochen zu haben b_4


    Leider fallen mir bei den Texten wieder nicht alle Gesichter ein....aber Claudia, Countrysu, Kai, Dorit, Peter und Anna (Zwergloh) habe ich schon mal drauf!;-)))


    LG Alex

  • Guten Morgen zusammen,


    sind nach 11 Stunden Fahrt ( für 510km) gesund und munter zu Hause angekommen, nur nur doppelt so lange wie geplant.


    Als deutsche "Toskanabewohner" ist der "Osten" schon gewöhnungsbedürftig :D


    Treffen hat mich sehr gefreut - wie erwartet habe ich einige erkannt-, konnte als Nichtaussteller schon einiges in Ruhe genießen.


    mfg Peter

  • Wir hatten ,das Glück, dass wir schon um 13 Uhr mit nur einem Tier wieder aus der Halle kamen und mit den ersten Autos den Parkplatz verlassen konnten. Um halb zwei waren wir dann auf der A14 und
    um 18 Uhr bereits wieder zu Hause. Das schlimmste war eigentlich nach Überquerung der Saale überstanden, Dank Terrano-Allrad kamen wir gut durch des anfängliche Schneetreiben, ab Magdeburg war die Bahn fast komplett schneefrei und lediglich die Geschwindigkeitsbegrenzung von 80km/h hat etwas ausgebremst...


    Viele Grüße,
    Yvonne

  • Auch ich habe es gestern abend noch einigermaßen nach Hause geschafft. Bei den erstem Kilometern mit 15-30km/h hab ich mir schon ausgerechnet wie lange ich brauche. Ich hab 3,5h hin gebrauch und zurück mit 3,5-4h gerechnet (ohne Schnee). Letzten Endes sind es 6,5h geworden. Auf den geräumten Strecken hatte ich dann keine Lust mehr und hab Gas gegeben. In Hessen war es zum Glück schön frei und gestreut nd zwar so viel, dass mir mein Scheibenwischwasser zweimal ausgegangen ist (hatte 2l Frostschutz pur nachgefüllt)

  • Hallo zusammen,


    Hat mich gefreut einige von euch gesehen zu haben,die heimfahrt war sehr beschwerlich von den 840 km hatten wir ca.720km Schneetreiben und so sind wir dann kurz nach 2h morgens bei uns in der Südsteiermark angekommen;


    Gott sei Dank gesund und heil - was ja das wichtigste ist!


    Liebe Grüße an alle die da waren!


    Erich

  • Ich habe für 380 km. 6 Std gebraucht. Der Sammeltransport brauchte 8 Std. Gott sei Dank ist nichts passiert und wir sind alle heil nach Hause gekommen. Am Anfang habe ich noch die PKW's im Graben bzw. in der Leitplanke gezählt, irgendwann habe ich dann aufgehört. Wenn man das sieht, muss ich mir schon genau überlegen ob ich mir sowas nochmal antue. Mir hat's jedenfalls gereicht als ich zu Hause war.


    Gruß Franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!