Letzte Aktivitäten

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

  • joshorvell

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von joshorvell geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Wir fällen Bäume jeglicher Komplexität. Auf Wunsch des Kunden mit dem weiteren Laden und Exportieren auf eine Stadtdeponie. Wir arbeiten ohne freie Tage zu einem für Sie passenden Zeitpunkt https://superhause.de/baumstumpf-entfernen/
  • havannazuechter

    Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Schlachtzubehör verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mario
    Das Schlachtgeschirr habe ich schon an jemand anderes verkauft
    LG havannazuechter
  • zwergloh

    Hat eine Antwort im Thema Zuchtjahr 2021, wie läuft es verfasst.
    Beitrag
    Bei mir hat sich etwas getan. Wegen Lockdown wird bei uns gerade nicht tätowiert (leider), aber unser Tätowart lebt bei dem Hoch-Risiko-Vater und machen nichts, bis alles wieder richtig anläuft.

    ZWERGWIDDER loh hat sich die Anzahl auf null reduziert. Alle…
  • Zwergenfreund

    Hat eine Antwort im Thema Zuchtjahr 2021, wie läuft es verfasst.
    Beitrag
    so kann sagen das die ersten 2 Dalmis im nest liegen und von der zeichnung recht viel versprechend aussehen
  • Mario2811

    Hat das Thema Suche Schlachtzubehör!!! gestartet.
    Thema
    Hallo Zuchtfreunde, suche Patronen Bolzenschußapparat und weiteres Zubehör wer was abzugeben bitte melden...
  • Mario2811

    Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Schlachtzubehör verfasst.
    Beitrag
    Hallo ist das Zubehör noch zu haben?
  • zwergloh

    Hat eine Antwort im Thema Charakterwechsel beim Zwergwidder verfasst.
    Beitrag
    Ich vermute es liegt mit an der Kastrtion. Ich hatte schon mehrfach Rammler, die besonders in den ersten Wochen nach der Kastration wie ausgewechselt sind und auch manchmal agressiv.
    Ich vermute hier mehrere Faktoren:
    Zum einem Kastration. Die Narkose ist…
  • MichaelM

    Hat eine Antwort im Thema Charakterwechsel beim Zwergwidder verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ralf,

    mit deiner Vermutung liegst du wahrscheinlich richtig.
    Er hat jetzt eine neue Umgebung und auch durch das Jagen beim Einfangen könnte er sich dadurch verändert haben. Es könnte u.U. auch mit den Hunden zusammenhängen.
    Durch das Kastrieren…
  • Ralf78

    Hat das Thema Charakterwechsel beim Zwergwidder gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen.

    Ich habe vor 2 Wochen einen Zwergwidderrammler von April/ 2020 an eine Arbeitskollegin als Halterin abgegeben. Diese hat ihn letzten Freitag kastrieren lassen und nach der Wartezeit soll er in eine Familie mit 2 Kindern und einer…
  • Müller

    Hat das Thema Suche Zwergwidderhäsin in rot gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen !
    Ich suche eine zuchtfähige tätowierte ZwW Häsin in rot
    Bei mir klappt es gar nicht Sie lassen sich nicht decken oder nehmen nicht auf
    mfg Eugen Müller
  • RKZ-Team

    Thema
    Bei der Aktion „Rassekaninchen des Jahres“ wurden die Deutschen Riesen gelb zur beliebtesten Kaninchenasse Deutschlands gewählt. Mit knapp 30 Prozent der gültigen abgegebenen Stimmen siegten sie deutlich vor den Dalmatiner-Rexen blau-weiß mit
  • Kai

    Hat eine Antwort im Thema Gewichtstabellen verfasst.
    Beitrag
    So ist er wohl besser zu finden und auch zu lesen:
    Gewichtsliste Jungtierwachstum von Rassekaninchen

    LG Kai
  • Kai

    Artikel
    Damit diese Tabelle besser zu finden ist, habe ich sie aus dem Themenbereich hierhin kopiert.
  • Kai

    Hat eine Antwort im Thema Gewichtstabellen verfasst.
    Beitrag
  • micha

    Hat eine Antwort im Thema Gewichtstabellen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wurli)

    Mag die Tabelle vielleicht noch jemand (oder du) online stellen oder verlinken? Alternativ wäre ich auch froh zu wissen wo man sie findet. (Beim Anklicken des Links lande ich nur im Index)

    Vielen Dank euch und ein erfolgreiches…
  • head_zdrk1.jpg

    Liebe Mitglieder im ZDRK,



    wie Sie sicherlich alle aus den Medien mitbekommen haben, hat die Bekämpfung der Corona-Erkrankungswelle mit dem Start der Impfungen mit hochwirksamen Impfstoffen begonnen. Leider geht es jedoch aktuell nicht so schnell,
  • Rayira

    Hat eine Antwort im Thema Zuchtjahr 2021, wie läuft es verfasst.
    Beitrag
    bis jetzt noch nichts geplant
  • Zwergenfreund

    Hat eine Antwort im Thema Zuchtjahr 2021, wie läuft es verfasst.
    Beitrag
    ich stelle meine Zucht um obwohl ich schon schönes Material liegen hab. Bin gestartet mit 4 rammler 9 Häsinnen 1 rammler verkauft 3 Tage nach dem decken davon 4 Jungtiere bekommen von dem schwarzen f3 nachzuchtrammler hab ich 2 Würfe liegen hatte 8…
  • Kai

    Reaktion (Beitrag)
    Ich mache meinen Plan durch. Ich habe wegen Corona bei den Zwergen keine Probleme und da ich letztes Jahr keine Aussteller behalten habe, sondern nur Zuchttiere bin ich ein gutes Stück weiter gekommen.

    Aktueller Stand
    Zwergwidder loh: ein Wurf mit 0,5…
  • zwergloh

    Hat eine Antwort im Thema Zuchtjahr 2021, wie läuft es verfasst.
    Beitrag
    Ich mache meinen Plan durch. Ich habe wegen Corona bei den Zwergen keine Probleme und da ich letztes Jahr keine Aussteller behalten habe, sondern nur Zuchttiere bin ich ein gutes Stück weiter gekommen.

    Aktueller Stand
    Zwergwidder loh: ein Wurf mit 0,5…