Letzte Aktivitäten

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

  • Kai

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,
    Wie schon in ein paar Kommentaren erwähnt, arbeite ich gerade mit ein paar Leuten an einer neuen Zuchtsoftware, die es als App fürs Handy/Tablet sowie für den Computer als Webseite geben soll.

    Die Software soll so intuitiv wir nur…
  • MauriceDoepke

    Thema
    Hallo zusammen,
    Wie schon in ein paar Kommentaren erwähnt, arbeite ich gerade mit ein paar Leuten an einer neuen Zuchtsoftware, die es als App fürs Handy/Tablet sowie für den Computer als Webseite geben soll.

    Die Software soll so intuitiv wir nur…
  • Buy Registered Driver's license, ID
    card, Passport (georgeflorida95@gmail.com) (00237 654743643)

    ,
    IELTS Certificate, Visa, Birth Certificate, School
    Diploma, Marriage Certificate, US Green card and many others
    documents
    Whatsapp us…
  • zwergloh

    Hat eine Antwort im Thema Tierbesprechung ZwW loh 0,1 verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß, dass sie nicht perfekt ist. Gehe ich bei denen auch nicht aus. Wenn die mehr Krone haben, fehlt es am Bauch, usw.
    Eine Rasse bei der Man(n) leider nicht alles haben kann.
  • Kai

    Hat eine Antwort im Thema Tierbesprechung ZwW loh 0,1 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Anna,
    danke dafür das du das tier eingestellt hast und uns die Möglichkeit gibst darüber die Meinungen auszutauschen.

    Was mir auf den Bildern sehr gut gefällt ist die Körperform.
    Auch das Fell scheint nicht schlecht zu sein, das ist natürlich…
  • David

    Folgt nun Heidi.
    Folgen
  • Kai

    Hat eine Antwort im Thema Kaninchenversteigerung 2020 in anderem Format! verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe Zuchtfreunde,
    hier stellen wir euch wieder ein Tier aus unserer Versteigerung vor:

    Stefan Konrad stiftet diesen schönen, typvollen Deutschen Kleinwidder, wildfarben zur Versteigerung.
    Wie ihr im Text lesen könnt, will es nicht nur 20% vom…
  • Franz

    Hat eine Antwort im Thema Kaninchenversteigerung 2020 in anderem Format! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kai)

    Das ist richtig Kai. Die Rassekaninchenzüchter gehören aber ebenfalls zu den vom Aussterben bedrohten Spezies.:( Dann kommen auch noch andere Sachen dazu, was die Versteigerung auch nicht gerade anfeuert und was mir ehrlich gesagt auch…
  • zwergloh

    Reaktion (Beitrag)
    1901.jpg
    Die Meißner Widder gehören zu den vom Aussterben bedrohten Haustierrassen. Oft scheitert es schon daran geeignete Zuchtiere zu bekommen. Bei unserer Versteigerung hat die bekannte MW-Züchterin Yvonne Ostroga gleich ein Zuchtpaar zur Versteigerung…
  • Kai

    Hat eine Antwort im Thema Kaninchenversteigerung 2020 in anderem Format! verfasst.
    Beitrag
    1901.jpg
    Die Meißner Widder gehören zu den vom Aussterben bedrohten Haustierrassen. Oft scheitert es schon daran geeignete Zuchtiere zu bekommen. Bei unserer Versteigerung hat die bekannte MW-Züchterin Yvonne Ostroga gleich ein Zuchtpaar zur Versteigerung…
  • zwergloh

    Hat eine Antwort im Thema Tierbesprechung ZwW loh 0,1 verfasst.
    Beitrag
    Unterfarbe am Bauch ist wie die Deckfarbe am Bauch. Lediglich Schoßflecken sind dunkel. Habe versucht rein zu pusten, ist aber nicht so einfach das Kaninchen zu halten, zu pusten und gleichzeitig die Kamera zu halten, dass es scharf wird
    Blume kann ich…
  • Müller

    Hat eine Antwort im Thema Tierbesprechung ZwW loh 0,1 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zwergloh!
    Ein schönes Tier
    Wie sieht es denn mit der Bauchunterfarbe aus. Von vorn dunkel, in der mitte heller und hinten wieder dunkel (alles bläulich sowie mir es beigebracht worden ist). Und wie sieht die Blumenunterseite aus?
    Auch könnte die…
  • zwergloh

    Hat das Thema Tierbesprechung ZwW loh 0,1 gestartet.
    Thema
    Angehende Zuchthäsin, 5 Monate, Zwergwidder loh schwarz

    Bin auf Meinungen gespannt.



  • zwergloh

    Hat eine Antwort im Thema Kaninchenversteigerung 2020 in anderem Format! verfasst.
    Beitrag
    Das sind super tolle drin. Aber leider entweder nicht meine Rasse/Farbe oder wirklich zu weit für mich zum fahren
  • Kai

    Hat eine Antwort im Thema Kaninchenversteigerung 2020 in anderem Format! verfasst.
    Beitrag
    Aber bitte auch bieten und Zuchtfreunde darauf hinweisen.
    Da sind viele gute und interessante Tiere drin, aber sehr wenig Gebote.......
    Macht doch bitte Werbung unter euren Zuchtfreunden.

    LG Kai
  • zwergloh

    Hat eine Antwort im Thema Kaninchenversteigerung 2020 in anderem Format! verfasst.
    Beitrag
    http://www.kaninchenversteigerung.de/Auktion/

    einfach Tiere einstellen und fertig
  • juno

    Hat eine Antwort im Thema Kaninchenversteigerung 2020 in anderem Format! verfasst.
    Beitrag
    Wo kann man das Angebot einsehen bzw wie kann man mitmachen?

    Juno
  • juno

    Hat das Thema Wacholder gestartet.
    Thema
    Hallo,

    in meinem Buch Kaninchen Apotheke steht drin, dass Wacholder eine nutzbare Heilpflanze sei.

    Verfüttert man da nur die Beeren, oder kann man auch ein paar Zweige geben?

    Kann man jeden Strauch nutzen, wie den silbrig aussehenden, oder nur die…
  • Kai

    Hat eine Antwort im Thema Tierbesprechung 1,0 Loh,schwarz verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zuchtfreunde,
    ich hatte ja bei meinem ersten Beitrag geschrieben, dass nicht nur ideale Tiere eingestellt werden sollten.
    Darum auch die Bilder von diesem Tier.

    Ja die breite Ohrenstellung ist der Grund, warum der Rammler nun ins TK gewandert…
  • Kai

    Hat eine Antwort im Thema Tierbesprechung 1,0 DklW blau-weiß verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe Zuchtfreunde,
    nachdem nun keine Kommentare mehr kommen, melde ich mich einmal wieder zu Wort.

    Bei seinen eigenen Tiere ist man ja manchm,al "betriebsblind" und da ist andere Meinungen ja sehr förderlich.

    Ich möchte auf ein paar Punkte…