Letzte Aktivitäten

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

  • Zwergenfreund

    Hat eine Antwort im Thema Zuchtjahr 2022, wie läuft es bei euch? verfasst.
    Beitrag
    erwarte in der ersten novemberwoche die ersten würfe
  • zwergloh

    Hat das Thema 1,6 Zwergwidder loh schwarz gestartet.
    Thema
    Gebe mehrere Zwergwidder loh schwarz ab

    1,1 Zwergwidder loh schwarz von April
    0,1 Zwergwidder loh schwarz von Mai
    0,2 Zwergwidder loh schwarz von Juni
    0,2 Zwergwidder loh schwarz von August

    alle tätowiert und geimpft gegen RHD1+2 sowie Myxomatose. Der…
  • zwergloh

    Thema
    Dauert ja nicht mehr lange. Das neue Zuchtjahr hat ja bereits begonnen und die ersten Würfe sollten bald kommen.


    Ich habe schon fleißig angefangen und erwarte demnächst die ersten Würfe. Das warme Wetter habe ich genutzt, da so viele hitzig waren.…
  • AnneB

    Hat das Thema Zwergwidder Schwarzgranne gestartet.
    Thema
    Hallo, aus der Nachzucht 4 bis 5 Monate alte Jungtiere abzugeben, 5,5. Verschiedene Linien. Transport möglich, ich kann auch eine ganze Strecke fahren, wenn jemand mehrere abnimmt. PLZ 51545 Waldbröl, Bergisches Land, NRW. Ein Spitzenrammler ist dabei,…
  • Zwergenfreund

    Hat eine Antwort im Thema Zuchtjahr 2021, wie läuft es verfasst.
    Beitrag
    ich bin jetzt für 22 auf Farbenzwerge umgestiegen da die schon mal im Stall waren ist es nicht ganz neu
  • zwergloh

    Hat eine Antwort im Thema Zuchtjahr 2021, wie läuft es verfasst.
    Beitrag
    Ich bin 2019 auf Klein-Rex umgestiegen. Die wollte ich schon, seit ich sie als Mini Rex in den USA gesehen habe. Da die zumindest bei uns keinen Zwergfaktor haben (wie in den USA) und größer sind, hoffe ich hier nicht 80% der Jungtiere wegen Zahnfehler…
  • Zwergenfreund

    Hat eine Antwort im Thema Zuchtjahr 2021, wie läuft es verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von zwergloh)

    Geht mir jetzt auch so das mir die Lust an rexen vergangen ist deshalb sitzen nun Farbenzwerge im Stall für 2022
  • zwergloh

    Hat eine Antwort im Thema Zuchtjahr 2021, wie läuft es verfasst.
    Beitrag
    Die Zwergrex dalmatiner hatte ich 2002 bis 2006 und sind auch geflogen. Ich habe mit denen so negativ Erfahrungen gemacht, dass ich mich seitdem nicht traute Zwergrexe überhaupt wieder zu holen
  • Rayira

    Hat eine Antwort im Thema Zuchtjahr 2021, wie läuft es verfasst.
    Beitrag
    Na ja nur 2 juntiere dises jahr . kann nur beser weden
    ;)
  • Zwergenfreund

    Hat eine Antwort im Thema Zuchtjahr 2021, wie läuft es verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch zwergloh. Bei meinen Zwergrex dalmatiner lief es so schlecht das die wieder aus dem Stall verschwinden
  • Rayira

    Folgt nun Heidi.
    Folgen
  • zwergloh

    Hat eine Antwort im Thema Zuchtjahr 2021, wie läuft es verfasst.
    Beitrag
    Das Jahr neigt sich dem Ende. Bis auf den Widdern lief alles Rückblickend sehr gut. Ich muss echt überlegen wer bleibt. Ich habe 70,6% Jungs in den Würfen und einfach keinen Platz alle Jungs als Aussteller zu behalten. Die Qual der Wahl hier zu…