Letzte Aktivitäten

Werbepartner

Ohne_Titel_1

  • Kai

    Hat das Bild Zuchtrammler DklW blau-weiß W147 3910 hochgeladen.
    Bild/Video
    Zuchtrammler DklW blau-weiß W147 3910
  • Kai

    Hat das Bild DklW blau-weiß W147 3.0.12 hochgeladen.
    Bild/Video
    DklW blau-weiß W147 3.0.12
  • zwergloh

    Hat eine Antwort im Thema Polish, Farbenzwerge ST, Zwerg-Satin verfasst.
    Beitrag
    Update:
    Die Jungtiere sind alle weg. Ging alles an Liebhaber. Die Polish gehen evtl. in eine Zucht, wenn Versand zusatande kommt.
  • MSH

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild 1,1 für Margit reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    1,1 für Margit
  • MSH

    Hat 5 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Rexe....
    • Rexe....
    • Rexe....
    • Rexe....
    • Rexe....
  • MSH

    Hat das Bild 20200724_151026 hochgeladen.
    Bild/Video
    20200724_151026
  • Rayira

    Hat eine Antwort im Thema frage verfasst.
    Beitrag
    ok :)
  • zwergloh

    Hat eine Antwort im Thema Zuchtjahr 2020 - wie läuft's bei Euch? verfasst.
    Beitrag
    Dieses Jahr lief mehr oder weniger gut. Über die Anzahl de rJungtier gibt es nichts zu meckern. LEider ist nur wenig in die Zuchtauswahl gegangen. Alles was farblich Top ist, waren Ramler und somit weniger brauchbar für mich. Zumindest konnte ich ein…
  • zwergloh

    Hat eine Antwort im Thema frage verfasst.
    Beitrag
    du hast eine wild x siam nachzucht mit siam verpaart?

    das chinchilla kann genetisch keiner sein. Ich gehe eher davon aus, dass es ein wildbasierter Marder ist. Die habe ich ein paar Jahre gezogen, weil ich die toll fand bis mit die Häsin eingegangen ist.…
  • Rayira

    Hat das Thema frage gestartet.
    Thema
    hi , wir haten letztes jahr aus versehen einen mix aus wildfarbene und siamgelben widder , die waren dan wildfarben . dan war ich halt neugirich auf was der siam gelb ramler basiert und hab ihn mit einer mixhäsin verpart.gefalen sind 1 schwarzer 1…
  • Charly2017

    Hat das Thema Zwergwidder gelb und gelbweiß gestartet.
    Thema
    Suche für Start 1,1 Zwergwidder in gelb/gelbweiß
    Wer kann helfen?
  • zwergloh

    Hat eine Antwort im Thema Polish, Farbenzwerge ST, Zwerg-Satin verfasst.
    Beitrag
    die beiden marder satins sind weg
  • Zwergenfreund

    Hat eine Antwort im Thema Zuchtjahr 2020 - wie läuft's bei Euch? verfasst.
    Beitrag
    Hab auch ein etwas versöhnlich Ende mit insgesamt 13 zwergrex Havanna Jungtieren erreicht plus 3 schwarze Spalt auf Havanna und der letzte wurf ist richtig interessant da die Jungtiere bereits im Nest ziemlich dunkel waren mal sehen wie stark die Farbe…
  • zwergloh

    Hat das Thema Polish, Farbenzwerge ST, Zwerg-Satin gestartet.
    Thema
    Habe noch 3 Polish Jungtiere, alles Damen, zur Abgabe. 2x russe blau (eine recht hell), 1x weißgrannen-siam gelb
    Vater ist marder blau. Mehrfach mit 97P bewertet und springt Kaninhop schwere Klasse. Mutter ist in weißgrannen-marder braun. Ausgestellt…
  • zwergloh

    Hat eine Antwort im Thema Gewichtstabellen verfasst.
    Beitrag
    ja, hat funktioniert. War etwas trickreich mit den Verlinkungen. Habe es mir dann jetzt raus kopiert und als pdf gespeichert
  • Achleitner

    Hat eine Antwort im Thema Gewichtstabellen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von zwergloh)

    Hat es funktioniert?

    Lg Jürgen
  • Kai

    Hat eine Antwort im Thema Ausstellungen 2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe bei meiner Aufzählung die Landesclubschau von Westfalen ganz vergessen....
    dabei ist die fast vor der Haustür, die scheinen ihr Hygienekonzept auch schon durch zu haben.

    LG Kai
  • zwergloh

    Hat eine Antwort im Thema Ausstellungen 2020 verfasst.
    Beitrag
    Also in Bayern kann das ein kleiner Verein vom Personal nicht stemmen.
    Du brauchst due klassische "Gästeliste", wer wann wie wo und woher. Dazu einen Parkplatz und jemand der die Autos zuweist, 1 Person pro 9m² Fläche (in kleinen Hallen echt nicht…
  • Kai

    Hat eine Antwort im Thema Ausstellungen 2020 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    es ist schon Sch............
    Nun habe ich endlich mal genügend DklW blau-weiß auf dem Stall, dass ich auch mal Auswahl habe, meine Frau auch endlich mal mehr als 4-5 Loh und die Zuchtsaison ZwwA, weiß BlA ict noch nicht mal abgeschlossen und…
  • zwergloh

    Hat eine Antwort im Thema Ausstellungen 2020 verfasst.
    Beitrag
    Nach den "krassen" Bestimmungen hier in Bayern habe ich fast damit gerechnet. Selbst kleine Schauen sind nicht wirklich zu stemmen. Ich bezweifel, das auf der Versammöung nächsten Monat es eine Schau von unserem Verein geben wird. Wohl maximal eine…