Beiträge von zwergloh

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

    wildfarbig in einfarbig und gescheckt

    -> Punktscheckung ist dominat zu einfarbig (Typschecken sind Spalterbig Schecke + einfarbig)

    -> wldfarbig ist dominant zu allen anderen Farben

    was manchmal passieren kann, weil Japaner nicht so leicht ist, kann evtl. ein Schatten oder angedeutete Farbverteilung im wild sein. Hatte ich schon mehrmals

    wildfarbig in einfarbig und gescheckt

    -> Punktscheckung ist dominat zu einfarbig (Typschecken sind Spalterbig Schecke + einfarbig)
    -> wldfarbig ist dominant zu allen anderen Farben

    was manchmal passieren kann, weil Japaner nicht so leicht ist, kann evtl. ein Schatten oder angedeutete Farbverteilung im wild sein. Hatte ich schon mehrmals

    Naja. Hier sind alle Geschäfte weiterhin offen. Es dürfen "Weihnachtsgeschecnke" gekauft werden.
    Was glaubst, du was bei uns hier los ist. Bei mir kommen auch noch Leute abholen (Kaninchen als Geschenk). Kuriere fahren weiterhin. Glaube kaum, dass deswegen Tierversand ausgesetzt wird. Zumal gerade das ja auch kontaktlos laufen kann

    EDIT: "Hier" ist Kreis AIC-FDB, Bayern

    Unterfarbe am Bauch ist wie die Deckfarbe am Bauch. Lediglich Schoßflecken sind dunkel. Habe versucht rein zu pusten, ist aber nicht so einfach das Kaninchen zu halten, zu pusten und gleichzeitig die Kamera zu halten, dass es scharf wird

    Blume kann ich morgen noch ein Bild machen.

    Option wäre keine Integrierte Tabelle, sondern es als Text zu formulieren mit Trennstrichen ähnlich wie ich es bei meinen Erfolgen habe

    Also Adresse Daten, etc. untereinander und dann Trennstrich nach jedem.

    Eine andere Option wäre evtl. die Anzahl der Spalten zu minimieren. Also max. 10 Spalten und dann muss man nach unten scrollen. So sieht man den Regler unten schneller/besser.

    Welches Tabellen-Plugin nutzt du?

    Ich bin mit meinem sehr zufrieden. Das sind Dinge, die ich bei meinem jetzigen habe und nicht missen will:

    - Ich möchte freie Rasse- und Farbwahl (gerade für Projekte/Neuzuchten und Schlachter)
    - ein Feld fpr Genetik/Genformeln
    - Tiervorschau beim mit der Maus drüber gehen
    - Felder zur freien Gestaltung (z.B. Rassemerkmale/Fehler), die man par Häkchen auswählen kann und dann angezeigt werden.
    - nach den eingaben gesucht werden kann und Paarungen nach denen ausgewählt werden kann
    - Platz für Bilder und evtl. Bilder in der Abstammung
    - Erstellen eigener Listen (Impfliste, Gewichtslisten, etc) mit eigener Anordnung
    - Eingabe von Messwerten (Gewichte, Ohrlängen, etc)
    - diese auch im grafischen Vergleich vom Wurf
    - Felder für Geburts-/Todes-/Abgabe-/Kaufsatum
    - Felder für eigene Zucht/ Züchter und Besitzer.
    - Möglichkeit Tiere aktiv oder inaktiv zu setzen
    - Ansicht der gesamtzahl eingetragener Tiere
    - Möglichkeit der Bestandssortierung nach Rasse, Farbe, Name, Zuchtbuch-Nr., diversen Datumsangaben
    - Suchfunktion nach o.g. Daten
    - Möglichkeit Erfolge einzutragen (muss keine Bewertungskarte sein wie beim ZDRK, da ich auch im Ausland hinstelle) und möglichkeit Bilder davon rein zu packen
    Das mit den Bildern kein mein jetziges nicht und wünsche ich mehr
    - Anzeige von TA/Krankheiten/Medigabe/Impfungen beim Tier
    - Anzeige direkter Nachkommen beim Tier
    - keine Zeichenbegrenzung beim Täto/Zuchtbuch-Nr.
    - Sicherung meiner Daten bzw. keine Verluste.

    Ich bekomme bestimmt noch mehr zusammen. Gibt nicht viel um mein jetziges zu toppen.
    Da wäre wirklich nur die Genetiksparte, zugriff von außerhalb (Mobil, Browser), mit Schreib- und Lesezugriff udn ein Genrechner. Der mir sagt, was zu wieviel % raus kommt, wenn ich die Genformeln der Eltern eingebe

    Mache schon fleißig Werbung. Einer Bekannten habe ich geholfen ein Kaninhop einzustellen.
    Mit 2 weiteren habe ich Telefoniert und Infos gegeben. Die wollen Bilder machen und ebenfalls einstellen.
    Ich habe selbst erstmal 2 eingestellt. Überlege aus meinen Zwerg-Satin projekten noch Satinträger einzustellen
    Dann hoffe ich mal auf viele Kaninchen =)