Man hört im Moment echt nur immer erfroren, kein Nest, ganzer Wurf tot, Häsin säugt nicht, was ist bloß los?
Ich wäre eben fast vor Freude in die Luft gesprungen, meine Zwerge entwickeln sich prächtig, alle rund und haben schon einen leichten Flaum. Und die Kleinwidder sind auch dieses mal gut dabei. Habe heute morgen gedacht, mist die haben faltige Bäuche und sind nicht gesäugt worden. Eben gehe ich schauen, alle auf einmal rund, hätte meine noch recht unerfahrene Häsin knutschen können. Sie hat das einzelne Blaue auch adoptiert, obwohl es nun schon im 3. Nest liegt, weil alleine hätte es keine Chance gehabt, bei den Zwergen war es die erste Nacht, wurde angenommen und dann am nächsten Tag ist es zu seiner Halbschwester, der unerfahrenen Häsin gezogen, da die ja auch nur 2 hatte und mir das bei den Zwergen zu gefährlich wurde, weil ein Zwerg anfangs etwas mickerig war. Der aber nun auch gut dabei ist. Man muss sich für soviel Glück ja schon fast schämen, wenn man hört und liest, was bei anderen so los ist.
Ich klopfe schnell auf Holz, dass sich meine Jungen weiter so gut entwickeln und die Häsinnen weiterhin mitspielen und drücke allen anderen die Daumen, dass da auch noch etwas kommt.
LG
Kathi