HuHu ,
wie konnte ich nur dieses Thema solange nicht sehen
lach ....
Ich bin schon ganz aufgeregt also wir starten das Jahr 2013 mit ,
4 DW Havanna Häsinnen und 2 DW Havanna Rammlern , die DW Häsinnen hab ich schon ende November belegen lassen mit den großen muss man rechtzeitig anfangen sonst wird dat nix ^^...
ich hatte an den geplanten Deck Tagen sehr viel Glück gehabt es war 10 Grad Warm die Sonne schien beste Vorraussetzungen "Flühlingsgefühle " zu erwecken ^^...
Bilanz bis jetzt ist also bei zwei Häsinnen bin ich mir ziemlich sicher das sie aufgenommen haben , sie haben enorm an Gewicht zugelegt ... Die ist Häsin ist von 7,9 kg auf 8,6 kg hochgeklettert ... Und die anderen beiden lass ich mich mal überraschen wenn erstmal zwei klappen ist das schon viel wert dann kann ich es nochmal versuchen ... ^^:)) hihihi ich liebe diese Zeit
.
Ja uns sonst starte ich dann schätzungsweise im März mit 3 Zwergwidder Häsinnen Marderfarbig Blau / Russenmarder und 3 Rammler Mardefarbig Blau / Russenmarder / Dunkelmarder ... Da bin ich sehr gespannt was mich da erwartet ich hab alle verpaarungsmöglichkeiten die es aus diesem Farbschlag gibt , dann bin ich wirklich schon sehr aufgeregt :)) ... Abwarten solange ist es ja nicht mehr die Zeit rennt
....
Ja mal abwarten was uns 2013 erwartet 
Lg Surine