Auf der Homepage der Bundesrammlerschau findet ihr die Ergebnisse!
erste Ergebnisse Bundesrammlerschau sind online
Werbepartner
-
-
Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!!!
Auch Bilder von der Bewertung sind veröffentlicht--->>>
Euer RKZ-Team
-
Meinen Glückwunsch an die Sieger. Voe allem an den, der es geschafft hat 98,5 Punkte zu erzielen!
-
Auch ich habe meine Ergebnisse bereits erfahren..
97,5 ZDRK-M , 2x 96,5 1x 96 Punkte... schade zum KLassensieger hat es leider nicht gereicht.. Bin aber trotzdem sehr zufrieden...
Viele Grüße
Timo -
Herzlichen Glückwunsch allen Bundessiegern.
Unser Thomas hat es mit seinen Kleinchin wiedermal geschafft.
Gruß,
Hubert
-
Glückwunsch an die Gewinner. Aber kann es sein, daß die Siegerliste unvollständig ist ??? Laut Anmeldeliste waren 18 Hotot gemeldet und da gibt es einen Bundessieger, aber es waren auch 23 schwarz-weiße Kalifornier gemeldet und da finde ich nichts in der Liste ...
-
Auch von uns HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE an die Bundessieger und Klassensieger. ?1
Schöne Grüsse aus dem Münsterland
Beate u. Jürgen Hölter:yes:
-
Glückwunsch an die Gewinner. Aber kann es sein, daß die Siegerliste unvollständig ist ??? Laut Anmeldeliste waren 18 Hotot gemeldet und da gibt es einen Bundessieger, aber es waren auch 23 schwarz-weiße Kalifornier gemeldet und da finde ich nichts in der Liste ...
Rassen bzw. Farbenschläge von denen weniger als 30 Tiere (Voraussetzung für einen Sieger) gemeldet wurden, sind mit anderen schwach vertretenen Rassen zusammengelegt worden, damit ein Sieger vergeben worden konnte.
Gruß Torsten
-
Mir werden nur Jugend und Senioren angezeigt, wie ist das bei Euch?
-
-
gibt es den keine Klassensieger in der Jugendgruppe???
-
Herzlichen Glückwunsch =3 =3
an alle Bundess- und Klassensieger
?1
UND AN ALLE DIE AUCH AUSGESTELLT HABEN ; DENN DABEI SEIN IST ALLES !!!!! b_3lg Steffi :rabbit5:
-
Hallo,
ich glaube auf der nächsten Versammlung vom ostwestfälischen Widderclubs W609 wird es wohl ein, zwei Runden geben,
ich freue mich riesig über das Abschneiden meines "Vizes".=3=2 Gruß Kai
-
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch :yes: =3 =2 ?1
-
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger. ?1 ?1 ?1
-
Hallo,
der Katalog der BRS ist auf der Homepage http://www.bundes-rammlerschau.de/download.html eingestellt.
-
Hallo zusammen
Vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich bin auf der suche nach dem Katalog von der Bundesrammlerschau 2011 in Rheinberg .
Weiß noch einer einen funktionierenden link im Internet.Danke u. Gruss
Jürgen -
-
Sorry Jürgen,
ich hatte den verkehrten Link erwischt. http://www.widderclub.de/websi…2011/Katalog_BRS_2011.pdfGruß Wolfgang
-
Also, wenn ich auf die Links im 2. Beitrag klicke, bekomme ich eine errormeldung.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!