Hallo herzlich wilkommen von wo kommt ihr denn genau?
Beiträge von Björn
Werbepartner
-
-
Hallo hat schon mal jemand Kaninchenschnitzel gemacht? Wenn ja aus welchem teil vom Kaninchen schneide ich die Schnitzel?
-
Glückwunsch an alle die Europameister und Europachampion geworden sind.
@ Kai hattet ihr auch Russenzwerge ausgestellt?
-
Macht natürlich Sinn, ich werde wahrscheinlich unsere Kreisschau im Januar sausen lassen und dafür vor Weihnachten gleich decken, damit der Nachwuchs 13 früher zu Welt kommt, als der letztere.
Hast du keine Althäsinen mehr die du decken könntest? -
Mein Zuchtjahr schaut so aus:
Deutsche Riesen Wildfarben 3.6 davon müssen 4 häsinen die nächste woche werfen.
Russen schwarz weiß 1.3
Farbenzwerge Russen schwarz weiß 2.10 da werden aber noch ein oder zwei rammler dazu kommen. Einen test wurf habe ich und die jungen sind alle munter.
-
Wie heißt denn dein Bekanter?
-
Hallo und herzlich wilkommen. Du kannst ja gerne mal bei mir vorbei kommen und kannst dir mal meine Stallanlage ansehen. Ich habe auch einige Riesen zu verkaufen.
-
auserdem habe ich in leipzig 4 zwergrex schwarz zum verkauf gemeldetWillst du aufhören die zu züchten?
-
Ich habe ja noch zeit mit den Boxen.
-
Ich habe letzte woche welche bei Altmann bestellt, ich soll die anfang oder mitte Januar beommen.
-
Algenkalk
kann man den Algenkalk irgendwo bestellen?
-
Ich hatte geschrieben das die buchten zu klein sind und ich habe darunter geschrieben warum so wenig stroh? Dann hättest du ja darunter schreiben können das du gerade am misten warst. Und nicht gleich die bilder löschen. Achso und ich war nicht der einzigste der das geschrieben hat das deine buchten zu klein sind. Und dein Kometar unter dem bild von meinem deutschen riesen wende dich da an Hubert das sind seine Buchten und ich glaube nicht das die zu klein sind.
-
So einen wagen und so eine kleine kiste könnte ich auch noch gebrauchen, gute idee. Habe dich nur kurz gesehen wie du auf dem weg zum auto warst.
-
dito.Hallo Christof was hast du denn am Sonntag in Bodenheim für eine kleine braune Transportbox dabei gehabt? War die Box für näpfe?
-
Ich kann dir diese www.kleintierzuchtbedarf-altmann.de empfehlen sind meiner meinung nach die besten boxen.
-
Ich habe seit letzten Freitag einen probe wurf Farbenzwerge Russenfarbig im nest liegen, es sind drei junge und putz munter. Bei den Riesen sind vier Häsinen gedeckt ich hoffe das sie ende November anfang Dezember werfen. Anfang Dezember werden noch 3 oder 4 Riesen Häsinen gedeckt. Bei den Farbenzwerge warte ich noch auf zwei Probe würfe.
-
Hallo und herzlich Willkommen
-
Aufgefallen war das ein PR verschiedene Ohrlängen auf die Bewertungskarte geschrieben hat, z.b. 4.8 / 5.5.
Was hatte das zu bedeuten? Nicht nur bei einem auch bei anderen Zwergen.
Ich glaube das eine ist die stirnbreite -
Bin jetzt mal wieder zuhause war eine schöne Schau in Bodenheim und gut besucht. Nächstes Jahr werde ich wieder kommen.
-
Hallo, Tobias
Ist mir auch aufgefallen. Schreibfehler?Gruß
Michael
Aber gleich mehrmals bei kreis und Rheinhessenschau?