Stimmt! Wenn schon, dann AC/DC. :rabbit6:
Also es wäre bestimmt witzig wenn man dieses Lied in den Hallen spielen würde : http://www.youtube.com/watch?v=bw5ulwb0sSQ ich glaube das man dann an der Gangart der Züchter erkennen kann welches die Sieger und welches die Verlierer sind
Aber jetzt mal Spaß bei Seite,
ich kann mich nur auf Huberts Seite stellen ! Ich selbst konnte es schon öfters beobachten das einige Züchter nicht einmal einen Blick auf die Tiere von uns Jungzüchtern geworfen haben ! Ich kann mir das nur so erklären das einige denken das die Zuchtarbeit von einigen Jungzüchter nicht so qualitativ hochwertig ist wie die einiger Altzüchter, es ist sicherlich so das die Altzüchter mehr Rassekenntnisse/erfahrungen über die eigene Rasse besitzen als die Jungzüchter, doch es heißt nicht das unsere Tiere schlechter sind als die eines Altzüchters. Ich stehe bewusst an manchen Schauen einen großteil der Zeit vor den Käfigen meiner Tiere, um einfach mal zu sehen wer sich denn überhaupt für die Tiere von uns Jungzüchtern interessiert und ich kann das Verhalten der Züchter welches Hubert beschrieben hatte nur wiedergeben ! Deshalb bin ich ganz klar dafür das die Tiere der Jungzüchter in den Reihen der Altzüchter untergebracht werden denn oftmals ist die Qualität der Tiere nicht sofort sichtbar wenn sie nicht mit ihren Artgenossen in der selben Reihe sitzen und ich denke das diese Handhabung der Käfigeinteilung nicht nur verkaufsfördernt ist sondern auch das Selbstwertgefühl der Jungzüchter stärkt da sie ihre Tiere dirket mit denen der Altzüchter vergleichen können und welchen Jungzüchter freut es nicht wenn er genauso gute Tiere hat wie andere Altzüchter.
Gruß, Thorben :yes: