Beiträge von michael w
Werbepartner
-
-
Hallo ihr beiden _daumenhoch_
lg aus dem Münsterland _hasi6_
-
Hatte das falsche Wochenende im Kopf
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Bild von dem Katalog schicken ?
Also von den DW Blau/weiß mit Adressen von den Züchtern .Lg Michael
-
danke Kai
-
Hallo,
gibt es eine Rassestatisstik online ?Lg.Michael
-
Hallo zusammen,
unsere Niederländischen Vereinskollegen sind sehr begeistert
darüber und freuen sich daraufLg Michael
-
-
Hallo zusammen,
im google play store gibt es schon unsere App für android passend zur Schau mit Bildern und Aktuellen Infos
und in wenigen Tagen auch im Apple AppstoreLg Michael
-
Große Kreis-Kaninchenschau in Vreden
Ein umfangreiches Programm bietet der Kaninchenzuchtverein W165 Vreden den Besuchern in der Schützenhalle Vreden/Köckelwick. Die diesjährigen Kreismeister der Kaninchenzucht werden im Kreis Borken ermittelt. Angeschlossen an dieser Schau ist die Widderclubschau des Kaninchenzuchtverein W585.
An den beiden Ausstellungstagen werden dem Besucher ca. 900 Rassekaninchen aus zahlreichen verschiedenen Rassen und Farbenschlägen präsentiert. Mit dieser großen Anzahl Tiere wird die Ausstellung nur noch von der Landesverbandsschau Westfalen in der Größe übertroffen. Somit erwarten wir Besucher aus dem ganzen Landesverband. Zudem erwarten wir Besuch einer Delegation aus unserer Partnerstadt Elsterwerda.
Mit Spannung erwarten wir besonders die Ergebnisse der immer größer werdenden Jugendabteilung des W165 Vreden. Die guten Ergebnisse bei der Kreisschau in Südlohn lassen auch hier auf ein erfolgreiches Abschneiden hoffen. Am Donnerstag werden die Kaninchen von den verpflichteten Preisrichtern bewertet. Am späten Abend werden die Ergebnisse ausgewertet und die Kreismeister ermittelt.
Wie in den vergangenen Jahren sorgen die Frauen der Züchter in der Cafeteria für das leibliche Wohl der Besucher. Neben Kaffee und Kuchen werden kleine Gerichte sowie Getränke gereicht. In einer großen Tombola, bei der jedes Los gewinnt, können schöne Sachpreise gewonnen werden. Bei solch einer großen Ausstellung können wir aus Platzmangel dieses Jahr die sehr beliebte Hobbykaninchenausstellung nicht ausführen.
Der Kaninchenzuchtverein lädt alle Interessenten zum Besuch der Schau recht herzlich ein. Die Ausstellung ist am Samstag, 23.11 von 10.00 bis 19.00 Uhr und am Sonntag, 24.11. von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.Lg Michael
-
Hallo zusammen,
gestern Abend haben zwei graue und eine schwarze Wienerhäsin geworfen
Gruß Michael
-
Hallo
der Katalog is schon online http://www.w165.de/index.php/aktuelle-berichte-vom-vereingruß Michael
-
-
Dieses Wochenende große Lokalschau W165 Vreden in der Schützenhalle Vreden-Köckelwick
450 Rassekaninchen und großer Verlosung mit tollen Gewinnen!!Hier schon mal die hohen Bewertungen
Englische Widder dunkelgrau 97
...Englische Widder Thüringerfarbig 97
Wiener blau/grau 97
Wiener schwarz 3x 97
Graue Wiener wildfarben 3x 97
Rhönkaninchen 97 und 97,5
Kleinsilber blau bestes Tier 97,5
Kleinsilber hell 2x97
Lohkaninchen schwarz 97
Zwergwidder eisengrau-dunkelgrau 2x97
Zwergwidder havanna 97
Zwwrgwidder wild-hasenfarbig/weiß 97
Zwergwidder weiß Ra 97,5
Zwergwidder weiß BlA 97
Hermelin RA 2x 97
Hermelin BlA 97
Farbenzwerg eisengrau-dunkelgrau 2x97
Farbenzwerg havannafarbig 97
Farbenzwerg luxfarbig 2x97
Farbenzwerg schwarzsilber 97
Farbenzwerg weißgrannenfarbig schwarz 97
Farbenzwerg hototfarbig 97
Farbenzwerg schwarzgrannenfarbig 97ein Besuch lohnt sich auf jeden fall
-
Hallo,
ich stelle 4 Wiener blau/grau 4 Wiener schwarz und 4 Wiener grau wildfarben ausgruß Michael
-
Hi
ich bin auch der Meinung von Kai und Hubert! Bei mir haben das die Jungtiere teilweise auchgruß Michael
-
Hi Hubert,
habe hier geschaut http://www.bibo-natur.de/Berkel-Zucht-Mast_detail_1214.html bei 25 kg sind das 12,80 €gruß Michael
-
Hallo zusammen,
habe gerade mal so die Preise gesehen von dem Berkelfutter und ich muß sagen vom Preis her habe ich das echt Günstig bei unserem Anbieter bzw Hersteller :yes:gruß Michael
-
Hi Sven
Vereins Profi siehe pingruß Michael
-
Hallo zusammen,
Habe mir die Deutschen Widder auch angesehen und fand sie auch :yes:
Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger :yes:gruß Michael