Werbepartner
-
-
1x Labrador, 1x Aquarium 1200l und 1x Aquarium 600l ( Nordafrika) und eine verfressene Meersau :D. Die fasse ich aber nicht mal an, da muss und will sich meine Frau kümmern. Das ist wie eine Ratte ohne Schwanz =3
-
Da hilft nur schlachten! Wo die "Dinger" herkommen landen sie auch im Topf.
-
Ich besitze eine Taubenzucht Elsterpurzler (schwarz, rot, gelb), Hühnerzucht Italiener ( perlgrau-oranghalsig, oranghalsig), eine Golden Retriever Hündin und 2 Katzen.
-
bei uns gibt es noch eine Frettchenzucht, von zur zeit 8 erwachsenen Tieren und 11 Welpen ( 11 tage alt )
Dann haben wir noch ne Männer WG an Baumhörnchen -
Waren die ganzen Bilder wirklich notwendig? Da kriegt man ja schon allein vom anschauen allergische Reaktionen :no:
in einer Woche müssen meine Enten schlüpfen
Zu den Kaninchen, Enten, Hund und Katze hat sich noch ein Eichhörnchen am Dachboden gesellt, welches dankbar alle Nüsse und Obststückechen annimmt.
lg J.
-
Hier leben noch 5 Wellensittiche, 4.4 Augenring-Sperlingspapageien, Rennmäuse und zwei Hundemädels (12 u. 9 Jahre jung).
-
Langhaardackel "Sam"
Ragdoll-Kater "Alfi"
Hauskatzenkater "Rüdiger"Zu sehen auf meiner Homepage unter http://www.ralfs-bartkaninchen.de
-
Bei uns gibts noch 3 Katzen und 2 Hamster
und natürlich noch unsere kleine Meerschweinchenzucht
-
Ich habe eben meinen (derzeit 33) Kaninchen noch
8 Hühner (allerdings nur noch "Gartenschmuck", also meine Riesen Brahmas - die anderen habe ich abgegeben da sie nur noch wenig Eier legten bzw sie gepickt haben)
3 Ziegen
3 Pferde
einen Berhardiner-Rüde und
momentan dessen 5 WelpenMeine Tochter hat zu Hause 2 "Schmusekaninchen"
-
Na dann will ich doch auch mal. Also neben meinen Kaninchen leben bei mir noch 3 Hunde, Meerschweinchen, Chinchilla, chin. Baumstreifenhörnchen, Legewachteln, Rennmäuse und ein Hamster.
-
Da haben ja Viele einen kleinen Zoo zu Hause
Wir haben außer den Kaninchen noch einn Karthäuser-Mix aus dem Tierheim und einen sehr aufgeweckten Border Collie Welpen (Zobel).Sind also voll ausgelastet b_4
Elisabeth -
Ich hätte noch,
1.5 Sussex schwarz-gelb columbia
0.4 Orpington schwarz-gelb
0.2 Amrocks
0.1 Bielefelder
2.0 Europäisch Kurzhaar
beizusteuern.
Gruß
Thomas
-
Wir haben einen Bordercollie von 6,5 Monaten, 4 Hauskatzen ( die älteste ist 15 Jahre), 4 Zwergenten, einen Haufen Meerschweinchen und ab und zu ein paar Igel ;o) =4
-
Dann werd ich auch mal Aufzählen
Also ich habe noch ein kleines Weißes Löwenköpfchen :rabbit5:, meine Maja eine 1Jahr und 3 Monate alte Jack Russel Hündin.
Zu dem Züchtet mein Schwiegervater Hühner, keine Ahnung wie viel von dem Federvieh hier gerade rum rennt.
Und dann sind da halt noch die Hof Katzen die es sich hier irgendwann mal gemütlich gemacht haben =2 -
Hallo,
außer den Kaninchen gibt es bei uns Wachtelnl, Degus, Katzen und ein paar Fische.
LG -
Hehehe, wenn ich das hier so lese, dann kann ich mich ja wohl auch mal outen! Das ist ja sehr beruhigend, dass es noch so viele andere Tiernarren gibt, ich denke immer wir sind ein bisschen gaga mit unserem halben Zoo
Wir haben neben der Kaninchenzucht noch unseren Jack-Parson-Russell, bis der kam gab es noch einen KaterDann noch 2 Schildkröten, einen grünen Leguan und bei uns in der Wohnung noch 3 Farbratten, Achatschnecken und ich züchte nebenbei noch ein paar Phasmiden (Stabschrecken und wandelnde Blätter)
...also meine komplette Freizeit verbringe ich mit den Tierchen und geht für deren Pflege usw. draufund morgens auf der Arbeit fängt das ganze schon an, ich arbeite in einer KiTa und dort haben wir auch Stabschrecken und Riesenschnecken als Haustiere (meine Kids lieben die riesigen Insekten und Schleimer und kümmern sich rührend um die Viecher
)
LG -
Hier gibt es neben den Kaninchen noch unseren Hund einen Schäferhund-Goldi-Spitz-Mix und eine Landschildkröte.
-
Also bei und tummeln sich neben den Kaninchen noch:
2,10 Zwergwyandotten weiss-scharzcolombia
1,3 Zwergseidenhühner weiss mit Bart
1,1 Virginia Baumwachtel
1,1 Zwergwachtel
2,2 Laufenten
4 Pekingenten
4 Chinchillas
14 Zwergziegen (glaube ich)
1 Schäferhund
1 Aquarium
diverse Kükis von den Hühnern, in steigender Anzahl
achja und noch 2,2 Emdener Gänse
ich glaub ich hab jetzt alles
Grüsse Micha
-
Aus meiner Meerschweinchenzucht, die ich aufgegeben habe, leben noch 4 Böcke bei mir, meine 11jährige Katze und ein Aquarium wirds dieses Jahr auch wieder gebe. Achja, und noch die Goldfische im Teich
Lg Nicole
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!