Was gibt es bei euch noch außer Kaninchen?

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo ihr,


    das sind meine Tiere :


    Minka hat am Donnerstag vor Ostern 5 Babys bekommen.


    Die Meerschweinchen sind auch 5 , doch da gibts auch bald Nachwuchs.


    Bei den Kaninchen sind es 3 Kleinwidder + ein Deutscher Riese und viele Jungtiere.


    LG
    Princesslaia




    Beitrag wurde von Vantommes wegen Bildüberbreite editiert. Bild würde auf ein erträgliches Maß geändert.

  • ALso, bei uns leben noch 2 Enten, 2 Ponys, 1 Ziege, 2 Hunde, 20 Hühner, ne Katze, ca 30 Vögel (Nymphen - und Wellensittiche, Kanarien, Zebrafinken und Wachteln) sowie ca. 20 Tauben


    Also von allem was....
    Aber für Ausstellunge gezüchtet werden nur die Kaninchen


    Bis dann, Jörg

  • Hallo!


    Neben den Zwergwiddern grau & weiß RA haben wir noch einen Kater (17 Jahre, aber topfit).


    Früher gab` es noch zwei Hunde, zwei Katzen, Meerschweinchen, Hühner, Tauben, Vögel, Fische, Frösche ...


    Nach deren Tod kamen keine neuen dazu, so dass neben der Katze nur noch die Kaninchen da sind.


    Nun gut, wild lebende Frösche kommen im Sommer immer an unseren Teich mit ihrem Nachwuchs.


    Ansonsten noch ein paar Wühlmäuse und ein frecher Maulwurf im Garten.


    Gruß
    Tobias

  • Hallo



    Also.. neben den Kaninchen gibt es Meerschweinchen, Katzen, Wellensittiche, Wasserschnecken, Achatschnecken und bald noch Weinbergschnecken. Und uns Menschen. :D


    Lieben Gruss
    Alexandra

  • Vor kurzem mußten wir unsren Kater und auch den Mischlingshund einschläfern lassen :(,jetzt haben wir noch Katze Emmi und Rauhaardackel Bella.
    Hahn Rudi und 6 Hennen sowie zwei wilde Katzen teilen die riesigen hellen Kellerräume unsrer Werkstatt (war mal ein großer Kuhstall).
    Zig Wühlmäuse und Maulwurf Ludwig sorgen im Garten für Unordnung,im Gewächshaus tummeln sich Erdkröten und Spitzmäuse und unterm Holz Fuchs und Marder.
    Gezielt gezüchtet werden aber nur unsre Widder #lach
    Manchmal bringt man mir aus dem Nest gefallene Jungtiere oder verletztes bzw.zugelaufene Zwei-und Vierbeiner.

  • Damit ihr auch wißt, was in die Vogelvolieren kommt: unsere Piper:


    Zebrafinken gescheckt:


    junge vor der Mauser:

    Männchen:

    Weibchen:


    ein Paar Katharinasittiche:



    und ein Paar Sperlingspapageien:



    Weiters haben wir noch ein kleines Stückerl "Urwald" (weil daß dort nämlich alles so schön verwachsen ist - im Gegensatz zum "Hasengarten" wo die Pracht nicht lang erhalten bleibt - und zwar ist das unser Wasserschildkrötenteich:




    dann gibt's auch noch einen Goldfischteich
    und daheim stellen der kecke Chichi und der dicke Moppel alles auf den Kopf:


    Chichi:

    Moppel:


    lg
    Satinchen

  • @ Ute: och... so schöne Kois! :P - da schwimmen die Ferraris herum :D - das sind ja schon richtig dicke Brummer, oder? Leider ist unser Teich für Kois zu klein, sonst hätt ich auch schon welche. ;) Chamälions find ich auch cool.
    Was sind denn das für Hühner - eine bestimmte Rasse?


    @Tasha:


    ja die Zebrafinken in Schecken grau, braun, hellrücken und in weiß züchtet mein Freund. - Damit er auch was zu tun hat, wenn ich bei meinen Kaninchen bin. ;)


    lg
    Satinchen

  • Hallo Satinchen,


    Die Hühner sind Cochin.



    Das ist keiner von uns, aber ich finde das Bild so toll :baby


    Deine Finken sind aber auch süß, bin ein Reisfinken-Fan, besuche immer ein Pärchen in einer Zoohandlung.... :rolleyes: aber bis jetzt bin ich stark...... #lach


    Liebe Grüße Ute


    ___________________


    http://www.deutsche-riesen.com

  • Tach Tasha


    Bei mir gibt es auser Kaninchen auch Warwasserfische und Teichfische, Hühner und zuletzt noch Tauben.


    Leiderist unser Teich nicht gross genug für Kois.


    Grusse Oliver

  • Wir haben außer den Kaninchen noch ein Meerschweinchen, eine Katze, ein Aquarium, einen Hamster und 3 Landschildkröten. Die Finken sind wirklich total schön.
    #fair#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!