Hallo,
ich wollte hier mein kurzes Fazit zur Schau abgeben:
-Das EDV-Team, mit der Einstellung der Vorberichte und des Vorabkataloges war/ist einfach Spitze
-Tierverkauf u. Ausgabe der Preise ging reibungslos u. zügig über die Bühne
-Austragungsort u. Hallen waren großräumig u. gut belüftet
-schade, dass man so lange anstehen musste, wenn man etwas zum Essen bzw. Trinken kaufen wollte
-schade, dass Zuträger u. Helfer am Bewertungstag keine Essen- bzw. Trinkmarken bekommen haben
-schade, dass (nicht nur) meine Tiere kein Wasser in ihren Tränkbechern hatten, die waren komplett trocken, habe mir dann eine Gießkanne organisiert und es selber erledigt
-schade, dass aufgrund der bekannten Wetterlage das Ende der Schau nicht vorgezogen wurde
-schade, dass es für einen Europameister u. Europachampion nicht was anderes gibt, als nur ein buntes "DIN-A4-Blatt" - man musste schon genau hinsehen, um beides zu unterscheiden
-die Katalogausgabe ging auch reibungslos über die Bühne und es waren genügend vorhanden
-an der Kasse und am Ein-/Ausgang gab es auch keine Probleme, nur Taschen und Rucksäcke wurden wieder nicht kontrolliert
-super fand ich auch den Shuttlebus-Service
Alles in Einem hat es mir gefallen. Wenn man nicht soviele Termine und Laufereien hätte, dann könnte man es sicherlich noch intensiver genießen.
Gruß,
Hubert