Was gibt es bei euch noch außer Kaninchen?

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

  • Irgendwie hab ich letztends die Hälfte unterschlagen 8|


    Wir haben noch ein Aquarium mit 1.1 Schildpatt-Welsen, 0.1 King Tiger Pleco ( L 66 ), 10 Schwarze Neonsalmler, 1.2 Betta splendens ( Siamesischer Kampffisch) rot und blau, sowie 1.5 + 33 Jungfische, wo man noch nichts eindeutig erkennt Molly´s in Black, Dalmatiner schwarz-silber, Dalmatiner schwarz-gold, Wildfarbig, Dalmatiner wild und dreifarbig schwarz-gold-silber.


    Sowie Tauben... lustige Mischlinge 2.2, Thurgauer Mönche 1.1 und Kingtauben 3.3 ... ja und seit gestern noch ne Handaufzucht... mal sehen was das Geierchen mal werden will, wenns groß ist ( heute 24 Std. alt )





    LG Juliane

    Schöne Grüße aus dem Süden Sachsen-Anhalts


    Juliane und ihre Zwergwidderbande


    Avatar: ZwW "Fly", ZwW weiß RA

  • ich hab ausser den kaninchen noch 2kurzhaar collies (collie smooth), 1shar pei, alles "weiber". die shar pei hündin ist aus http://www.animalhope-nitra.at und war eine massenzuchthündin, die der "züchter" rausgeworfen hat, als sie nutzlos wurde.
    2maine coon katzen (6 und 8kg, super tiere!), 2 königspythons (14 jahre alt), eine rennmauszucht (cp-tiere, marder und siam, und schwarze für die schlangen) und ein 34 jahre altes pferd (anglo-araberstute) "runden" unseren zoo ab :o). melli, das pferd, steht allerdings ein paar kilometer weiter auf nem gnadenhof...

  • hallo claudia!


    ja, dachte auch nie dass sie so alt wird, aber das ist wohl das araberblut, von ihren beinen könnte sich so mancher 10 jährige ein scheibchen abschneiden, leider hat sie ein sommerekzem bekommen auf ihre alten tage, aber sonst ist sie ok. hoffe sie wird noch 40.


    und sie kann nur noch wiesencobs eingeweicht "lutschen", ggg, zähne sind auch keine mehr da, aber das sieht man ihr nicht an. da sieht man wie gut die wiesencobs sind.
    und meine kaninchen profitieren davon, weil sie auch was von den wiesencobs bekommen, ggg.


    und ja schleck, die verlockung sich in den kühlschrank zu setzen ist schon da, ist ja wirklich wärmer da drin. und die verlockung, winterschlaf zu halten, wird auch immer grösser...


    lg katharina

  • Echt Super meine Freundin hat auch ein Connemara Pony, wird jetzt 34 und ist noch Top fit. Das gibt es nur glaube ich wenn dasTier gut gehalten wird. Sie hat 13 Pferde und Züchtet. Dieses jahr werden die anderen Stuten wieder gedeckt. Die Pferde gehören zwar meiner Freundin aber ich bin jede freie Minute bei ihnen, nicht nur zum reiten. Ich helfe ihr so gut ich kann mit meiner Tochter 9 Jahre. Dann haben wir noch Hühner nur zum Eier legen nicht zur Zucht. Ziervögel und Papageien macht mein Sohn mit der Oma, kann leider nicht zum Federvieh weil ich eine Vogelstauballergie habe. Dann hab ich noch einen Kater der Angst vor Mäusen hat und natürlich Kaninchen,im Moment sind es 16.


    Schöne Grüße Sylvia b_3

  • Hi!
    Wir haben neben der Kaninchen (im Moment ca. 50) noch 8 Ziegen, 3 Scottish Blackface (2 davon hochtragend), 2 Pferde (2,5 und 21 Jahre alt), 2 Hunde (SChäferhundmix ca. 5 und Dackel 7,5 Jahre), dann noch die Frau Hamster (2,5 Jahre), Diverse Möhrschweinchen :-), Ein Aquarium mit einer Schldkröte (Schildi) einem Kugelfisch und ein paar Welsen.. Eine Menge Arbeit. GErade im Winter. Alles wird in Slebstversorger Arbeit gemacht.


    LG

  • Ich habe seit 2005 einen Kater, Edward, den ich mit der Flasche großgezogen habe :thumbsup:



    Ist der Süß !!!! :love:
    Neben unseren Kaninchen haben Wir auch zwei Mietizs , Charly und Tequila ;)
    Außerdem haben wir noch 2 Ratten , Edward und Jakob , unsere Hamster , zwei Rennmäuse und die Farb-Mäuschen (Wo es auch mal Nachwuchs gibt)

    Liebe Grüße von uns , den Hopplern Cosmo , Princess , Cathlyn , Zera , Urmel , Momo , Eddi & den Meerschweinchen Emely , Omi , Erna & Matha :rabbit5:

  • Was für Hamster habt ihr denn und wie alt sind die Tiere , gibt es Bilder *Neugierig bin* =4

    Liebe Grüße von uns , den Hopplern Cosmo , Princess , Cathlyn , Zera , Urmel , Momo , Eddi & den Meerschweinchen Emely , Omi , Erna & Matha :rabbit5:

  • Bei mir tummeln sich außer den Kaninchen noch zwei Katzen.
    Merlin (der schwarze) ist jetzt 13 Jahre alt, Lucie (die getiegerte) ist jetzt 7


    Neben den beiden haben wir noch 2 "heimliche" Gartenbewohner.
    Mr. oder Mrs Igel (Alter unbekannt, da es anscheinend immer mal andere Igel sind zumindest von der Größe her) und Mr. Eichhörnchen, der gerade im Sommer auf Plünderungen im Haus geht.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!