Meldezahlen zur BKS 2011

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,


    tja, wenn das mal keine Neuigkeiten sind, gell?


    Über 25.000 Kaninchen, das ist doch mal was. Und recht viele Tiere bei den eigentlich ja als "selten" bezeichneten Rassen, die ich so züchte: 100 Meißner Widder und 114 Englische Widder - wenn ich richtig gezählt habe.


    Gruss, Claudia

  • Die Meldezahlen sind erfreulich !!!!!!!!!!!!


    Nur der Ausstellungsleiter naja auf ne simple frage kam nur eine dumme Antwort !
    Habe ihn Angerufen da ein schreibfehler im wohnort war um diese zu korregieren und fragte dann ob sie auch eine rassestatistig machen mit den rassen und ihren gemeldeten tieren !
    darauf kam die antwort wenn sie zu viel freizeit haben können sie das selbst tun !


    also ein ganz normales nein hätte meine frage besser beantwortet !und vorallem freundlicher

  • Hi,


    da bei meinen Zwergfüchsen der falsche Farbenschlag angegeben war, ich habe wohl etwas undeutlich geschrieben, habe ich gestern Abend noch die angegebene Nummer angerufen. Ich empfand das Gespräch als angenehm und fühlte mich gut aufgehoben.


    MfG Manfred

  • Wenn ich mich nicht verzählt und keinen vergessen habe so sind 110 Englische Widder gemeldet worden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    WOW, das sind tolle Zahlen.
    Ich bin auch mit 4 Tieren dabei.


    Eine Rassestatistik fände ich wirklich sehr interessant.
    Mit den meisten Schauprogrammen ist so eine Datei ja schnell erstellt.
    Vielleicht kommt so etwas ja doch noch. =4


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo,
    ja das hatte ich gelesen.
    Vielleicht muss man ja über Manches noch einmal schlafen......
    Wenn nicht, können wir es nun mal nicht ändern oder jemand zählt wirklich alle Meldungen durch und stellt sie ins Forum.....
    Ich hätte aber nicht so viel Zeit und Ruhe.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Für alle Nörgler folgender Hinweis:


    Liebe Zuchtfreunde,


    In kurzer Folge der zweite Newsletter mit Informationen nach Abschluss der Tiermeldungen.


    1. Der Menülink als neue Rubrik "Schauorganisation" nimmt die passenden Inhalte auf und ersetzt die ehemalige Rubrik Organisation, die sich im Zuge der Schauvorbereitung überholt hat. Aktuell haben wir in Auswertung der Tiereingabe für sie Listen mit den Namen, dem Ort, Rasse und Farbe sowie die Anzahl der gemeldeten Tiere online gestellt. Das soll eine zusätzliche Hilfe für sie und uns sein, um Fehler im Vorfeld zu vermeiden und korrekte B-Bögen zu verschicken. Bitte kontrollieren sie ihren Eintrag und setzen sie sich gegebenenfalls mit dem Leiter EDV Steffen Rödiger in Verbindung.


    2. Die Liste der Helfer wurde in aktualisierter Version am Montag, den 31.10.2011 online gestellt. Wir verbinden damit unseren Dank an alle Zuchtfreunde, die sich zur tatkräftigen Mitarbeit bereit erklärt haben. Auch hier gilt, bitte die Einträge kontrollieren und bei Änderungen, Fragen und Hinweisen direkt an Falk Kramer, Mobil 015229289694, oder E-Mail f.kramer@bundesschau-erfurt.de wenden. Alle Helfer erhalten in wenigen Tagen ihre Einladungen.


    3. Auch der Bereich "Downloads" ist wieder kleiner geworden. Alle Anmeldeformulare für Aussteller, Mitarbeiter und Industrieaussteller wurden entfernt. Gut für die bessere Übersicht und sämtliche Meldetermine sind sowieso vorbei.


    4. Ein Rassestatistik, vielfach gewünscht, wird in den kommenden Tagen, mit Ankündigung im Newsletter, in der Rubrik "Schauorganisation" erscheinen.


    mit freundlichen Grüßen


    Die Ausstellungsleitung

  • Hallo.


    Die letzte Zeit habe ich mich zum Thema BS Erfurt wirklich zurückgehalten. Doch der vorherige Beitrag läßt mich davon abweichen.


    Ich finde es sehr grenzwertig, wenn sich hier ein bisher anonymer User plötzlich als "Ausstellungsleitung" entpuppt. Dazu muß ich dann schon fragen, ob sich diese Person berechtigt als vertretungsbefugt im Außenverhältnis der Ausstellungsleitung darstellt. Ganz sicher nicht die feine englische Art und mehr als fragwürdig. Also, sehr seriös wirkt das nicht auf mich.


    Gute Nacht
    Karl



    PS
    Deinen Hinweis vor der Anrede, lieber Zwergwidder, hätteste in dieser Form auch auch sein lassen können. Schon mal was von Deeskalation gehört?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!