Beiträge von ZGM Himpel

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

    Hey an alle ich stelle 4 Englische Schecken thüringerfarbig-weiß und 4 Zwergrex schwarz aus ! viel glück euch allen !


    wenn jemand rassekaninchenzüchtet und mit kommentaren kommt wie gelddruckmaschiene muss ich schmunzeln ,ich stelle dort aus weil es mein hobby ist und weil ich zuchtfreunde treffe und ein schöne woche in leipzig haben will . geld ist eine nebenrolle bei unserem hobby ! wenn ich mit einer aussage komme das leute an einer schau geldverdiehnen wollen darf ich auf keiner schau tiere zeigen , wenn die veranstallter drauflegen gibt es solch schöne schauen bald net mehr und ein solches event das fast perfekt geplant ist wie leipzig kann man nur unterstützen !


    Großes Lob an alle Helfer und Helferinnen und alle Beteiligten der Europaschau 2012

    Hey,


    mal eine frage wie tätowiert ihr denn eure tiere ? mal einen tipp hatte das problem auch mit dem schlecht leserlichen !
    punkt 1 die gummis der zange eventuell wechseln
    punkt 2 erst die farbe in die ohren dann tätowieren so drückt ihr die farbe gleich beim tätowieren ein und danach nochmal mit dem finger die farbe eindrücken so machen wirs und alle tätos sind topp !


    zu deinen fragen ist es immer abhängig vomm preisrichter und situation !

    also ich muss euch rechtgeben das ist eine top leistung die die jungs verrichten ! sowas ist erfreulich so wünscht man sich das. Ist nicht immer machbar aber hier ist das beispiel für künftige bs schauen :-) zum meldeschluss ich warf auch erst sonntags ein also montag der stempel hat trotzdem geklappt habe 8 tiere gemeldet , 4 zwergrex schwarz und 4 esch thf.-weiss . kann man verkäuflich gemeldete tiere nochmal vom verkauf zurückziehen?


    mfg zgm himpel

    Ein großes Dankeschön an den Scheckenclub Bayern der diese Scheckenclubvergleichsschau 2012 mit 1773 Tieren Organisierte!


    Allen Siegern und Titelgewinnern Herzlichen Glückwunsch und auf ein erneutes Treffen 2013 in Südlohn Oeding


    Rassesieger 2012 Dettelbach :


    Deutsche Riesenschecken schwarz-weiß


    1.Michael Lackmann , Langwedel 485,0 Punkte
    2.ZGM Holzer/Schneider , Südtirol 484,5 Punkte
    3.Mario Hoffmann, Thalhausen 483,5 Punkte
    4. Stefan Roßkopf , Monheim 483,5 Punkte
    5. Norbert Leitner , Piesendorf 483,0 Punkte



    Deutsche Riesenschecken blau-weiß


    1.Erich Waldeck , Mühlheim / Ruhr 478,5 Punkte
    2. Frank Roland , Ludwigmoos 478,0 Punkte



    Deutsche Riesenschecken havanna-weiß


    1. Thomas Grabner , Reichenbach 483,0 Punkte
    2. Hans Ströhle , Oberböhring 480,5 Punkte



    Rheinische Schecken


    1. Frank Holz , Emsdetten 483,5 Punkte
    2. Winfried Kalowsky , Elbtal 482,5 Punkte
    3. Hermann Höflich , Nottuln 481,5 Punkte
    4. Klaus Bakos , Bonn 481,5 Punkte



    Kleinschecken schwarz-weiß


    1. Andreas Langelange , Mettingen 486,0 Punkte
    2. Kurt Vierheller , Schotten 484,0 Punkte
    3. ZGM Schreiber , Bad Orb 484,0 Punkte



    Kleinschecken blau-weiß


    1. Walter Ebinger , Freudenthal 484,5 Punkte
    2. Kathrin Fiedler , Bremen 483,5 Punkte



    Kleinschecken havanna-weiß


    1. Jörg Stünkel , Neustadt 485,0 Punkte
    2. Micheal Löhr , Nienburg 484,5 Punkte
    3. ZGM Regenbötz , Haarbach 480,5 Punkte



    Esch schwarz-weiß


    1. Wolfgang Knuth , Südlohn 485,0 Punkte
    2. Erik Büscher , Nienburg 484,5 Punkte
    3. Michael Löhr , Lengerich 483,5 Punkte



    Esch blau-weiß


    1. Franz Wimmer , Ulmerfeld 484,0 Punkte
    2. Markus Turk , Garbsen 483,5 Punkte
    3. Marco Wachtler , Axams 483,0 Punkte



    Esch thf.-weiß


    1. Bernd Schückle , Kämpfelbach 487,0 Punkte
    2. Karl-Heinz Himpel , Pirmasens 483,5 Punkte
    3. Rheinhold Ellenberg , Lemgo 483,5 Punkte



    Esch dreifarbig


    1. Thomas Schmidt , Rechberghausen 481,5 Punkte
    2. Franz Stinglhammer , Postmünster 480,5 Punkte



    Zwergschecken schwarz-weiß


    1. Dieter Heuschle , Öhringen 483,5 Punkte
    2. Josef Konrad , Weikersheim 480,5 Punkte
    3. Klaus Augustinowitz , Rüthen 480,5 Punkte



    Zwergschecken blau-weiß


    1. Josef Konrad , Weikersheim 482,5 Punkte
    2. Jens Bauer , Marbach 480,5 Punkte



    Zwergschecken havanne-weiß


    1. ZGM A. und D. Groß , Dierdorf 480,5 Punkte
    2. Gerd Kern , Kuchen 479,5 Punkte



    Zwergschecken dreifarbig


    1. Gottfried Zanger , Rheine 484,0 Punkte
    2. Hermann Höflich , Nottuln 481,0 Punkte

    Naja bei mir läuft es an habe bis jetzt :


    5 Esch thf.-weiß
    21 DKlW wildfarben


    bei den Englischen werfen in den nächsten 10 tagen 12 Häsinen ,2 Zwergrex schwarz müssten anfang Feb. werden und kleinwidder gibts erst wieder zwischen märz april für Leipzig