Bundesschau Kassel

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

  • Das mit nein war auch bei meinen jungs drin, bestimmt ein Systemfehler, trotzdem kurzer Tumult aber klar bei 10 und 15 jährigen Jungzüchtern verständlich. Das sollte die Al. aber auf ihrer Seite erklären wenn sie schon nicht Telefonisch erreichbar ist oder auf Mail´s nicht Antwortet. Wünsche Trotz allem eine erfolgreiche Bs. der Al. und allen Ausstellern.

  • Hallo,


    eine neue Sache ohne Fehler wäre doch auch doof, oder? :D
    Ich find die Online-Anmeldung super und hoffe das wird die nächsten Großschauen fortgeführt!


    Übrigens, ich hab meinen B-Bogen noch nicht.
    Aber denke der wird morgen kommen.


    Muss leider ummelden und liefer selbst nicht ein. Hoffe das klappt.


    Viele Grüße


    Flo

    Und dann diese Zweifel, ob ich der Bekloppte bin oder alle um mich herum...


    *..jetzt auch mit Kameraüberwachung _haue_

  • Hallo,
    ich hoffe mal, dass dieses noch geändert wird mit der eigenen Zucht oder nicht eigenen Zucht.Ansonsten könnte es sein, dass es eine Einzeltierbewertung wird und das Programm dann keine Sammlungskarten ausdruckt.
    Am besten beim Einliefern darauf hinweisen.
    Viele Grüße Atze

  • Hallo,


    die Ausstellungsleitung ist immer um eine Lösung bemüht; so war's auch in meinem Fall, Frau Müller sei Dank. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird! ^^


    MfG Manfred

  • Hallo,
    ich denke auch, dass die Ausstellungsleitung ihr bestes gibt. Und ob nun bei eigene Zucht, ja oder nein steht, ist mir persönlich völlig egal. So lange die Tätos stimmen, ist alles ok.
    Gruß
    Matthias

  • Hallo,


    nachdem ich meine B-Bögen vergangene Woche erhalten habe, und die Eintrittskarte sowie der Kataloggutschein nicht dabei waren, ich diese Sachen aber bei der Anmeldung der Tiere mitbestellt hatte, frage ich mich nun, ob ich da nun wirklich hinterhertelefonieren soll. So wie ich jetzt erfahren habe, sind davon wohl mehrere Aussteller von betroffen. Auch bei mir im Verein. Wenn da jetzt wirklich jeder deswegen anruft, arme Tanja Müller.....
    Hier wäre es meiner Meinung nach sinnvoller, einen geeigneten Weg über den Internetauftritt zur Bundesschau zu finden. Um die Aussteller dahingehend aufzuklären, wie jetzt verfahren wird.
    Sicherlich reicht es auch, wenn man an den beiden Ausstellungstagen den B-Bogen bei der Eingangskasse vorlegt. Dann kann damit nachgewiesen werden, dass man die Kosten für Dauerkarte und Kataloggutschein im voraus bezahlt hat.
    Somit sollte man dann ohne Probleme einen Katalog sowie die Dauerkarte bekommen, ohne noch mal bezahlen zu müssen.
    Könnte man das so machen?


    Gruß
    Michael

  • Ich freu mich =)


    Am Sonntag kommt ein guter Freund, Lothringerzüchter und Preisrichter um nochmal meine Auswahl zur BS durchzuschauen (und sich einen Rammler auszusuchen ^^ )


    Bin gespannt was er zu meinen Tieren sagt.


    Grüßle Flo

    Und dann diese Zweifel, ob ich der Bekloppte bin oder alle um mich herum...


    *..jetzt auch mit Kameraüberwachung _haue_

  • Hallöchen,


    ein Stand in Kassel, supi würde mich auch gerne einmal vorstellen und natürlich mal schauen wer da immer so fleißig informiert und berät!!


    Am Sonntag vor dem abholen werde ich auf alle Fällle vorbeischauen - wenn ich es finde - im Moment bin ich ziemlich gepannt wie eine Ausstellung in der Größe überhaupt läuft. Und wie ich mir das ganze vor zu stellen habe.


    In Hamm bin ich ja schon jedesmal erstaunt wie viele Tiere da so eingestallt sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _hasis7_ _hasis7_ _hasi3_ 8|


    LG und hoffentlich bis demnächst _prost1_


    Und allen auf diesem Weg viel Erfolg in Kassel. Wir sind auch mit 4 Gruppen vertreten.

  • Hallo,


    wir freuen uns auf euch am Forumstand!!


    Und wer sich mit Usernamen bei uns vorstellt, der bekommt sogar einen Button von uns angeheftet. Mal sehen ob wir nicht die Halle mit Forums-Buttons füllen können!


    Bis dann...


    und viele Grüße aus dem Spessart,
    Moni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!