Beiträge von ZwW-blau

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

Sorry wenn ich mich einmische und auch bitte nicht falsch verstehen aber
    1. Die Zwergwidder in der Jugend wurden am Mittwoch morgen bewertet wenn dann das Gewicht unter 1,5 kg. liegt ist das nicht der Fehler der Schauleitung wenn die Tiere am Dienstag eingesetzt wurden( nachdenken). Das die Tiere auf so einer Schau abbauen ist klar.
    2. Als ich am Dienstag eingesetzt habe war mir schon klar das so was kommt, teilweise viel zuviel Stroh in den Käfigen Heu nur sporadisch in vielen Käfigreihen gar kein Heu, die Becher immer paarweise nur in die Käfige gelegt´´glaubt ihr die Hängt noch jemand auf´´ (weil zu den Tieren soll man ja auch nicht reinfassen). Das Rechnet aber die Schauleitung, am ersten und letzten tag gibt es gar nichts und der Rest interessiert nicht (kosten) je weniger sie braucht umso mehr bleibt hängen.
    Eine vorbildliche Schau hat die Käfige fertig bestückt und in den Bechern eine Füllung Wasser und Futter.
    Ich musste am Dienstag auch erst nach Wasser schauen keine Gießkannen weit und breit. Futter war kein Problem habe ich immer dabei und keiner konnte einem sagen welchen Becher für was (aussage mitarbeiter ´´egal Becher ist Becher´´) und so sah es am Sonntag auch aus, ins Futter war Wasser gekippt und umgekehrt und die Tiere standen Trocken, also erst mal nach Wasser suchen und Tränken . Liebe Ausrichter von so Schauen ,ihr habt Verantwortung bzw. Verantwortliche die für diese Aufgaben eingeteilt sind dann müssen diese Leute ihre Aufgabe erfüllen. Ich kann im Geschäft auch nicht nach belieben tun was ich will wird schon keiner merken nur schade das es immer bemerkt wird und so ist es hier auch. Trotz allem die 32.Bs. ist vorbei war schön und alles wartet auf die 33. Ich warte auf Weihnachten und in diesem Sinne allen schöne Feiertage.

Das mit nein war auch bei meinen jungs drin, bestimmt ein Systemfehler, trotzdem kurzer Tumult aber klar bei 10 und 15 jährigen Jungzüchtern verständlich. Das sollte die Al. aber auf ihrer Seite erklären wenn sie schon nicht Telefonisch erreichbar ist oder auf Mail´s nicht Antwortet. Wünsche Trotz allem eine erfolgreiche Bs. der Al. und allen Ausstellern.

Am 7. und 8.1 2012 findet in Villingen-Schwenningen die Landes-Club und Landes-Jugendschau des Lv. Württ.-Hohenzollern statt.
    Meldezahlen:
    Club´s: 2107
    Jugend: 702
    HuK: 46

Öffnungszeiten:
    Samstag, 07. Januar 2012 7.00 Uhr - 18 Uhr
    Sonntag , 08 Januar 2012 8.00 Uhr - 14 Uhr
    Eröffnungsfeier Samstag 10.00 Uhr