Moin zusammen,
ich kann mir gut vorstellen, dass Ausstellungen im Herbst wieder stattfinden können. Eventuell noch mit gewissen Auflagen zur Hygiene.
Die meisten Landesverbandsschauen sind erst im Januar 2021. Bis dahin wird sich das Thema "Corona" wohl erledigt haben. Also es gibt keine Einschränkungen mehr für die Bevölkerung. In diesem Zuchtjahr haben wir außerdem eine Bundesrammlerschau. Und diese findet ja bekanntlich erst Anfang Februar 2021 statt. Also kein Grund zur Sorge.
Und blicken wir mal zurück zu der Zeit, wo die RHD-V2 ihre "Hochkonjunktur" hatte. Es war damals äußerst schwierig, an Impfstoff heranzukommen, bzw. diesen zu "normalen Preisen" zu erhalten. Aber wurden deshalb größere Ausstellungen einfach so abgesagt???
Nein!!! Es lief alles ganz normal weiter. Als wäre es eine ganz normale, vorgesehene Impfung für unsere Tiere.
Vielleicht ist dieser Vergleich jetzt mit dem "Coronavirus" nicht so gut. Immerhin geht es hier jetzt um Menschenleben und nicht um das Wohl unserer Rassekaninchen.
Dennoch mach ich mir hier keine großen Sorgen, dass Ausstellungen im Herbst nicht stattfinden können! Meine Meinung dazu.
Michael