Meldezahlen zur BKS 2011

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo


    Der Beitrag von Widderzwerg ist der Inhalt des Newsletters ! der durch die Ausstelungsleitung versendet wurde an die die sich für Newsletter eingetragen haben.
    Er wird schon demnächst eine Rassestatistik geben , wir werden es ja abwarten können , denke ich .
    bis dato ist doch viel passiert , fast jeden tag neuigkeiten , das war bei anderen Bundesschauen nicht immer der Fall , ich erinnere mich an Websiten wo nicht passiert ist , hier muß man nicht nörgeln :D


    b_4

  • Hallo Zwergwidder,
    die Anrede hättest Du dir wirklich sparen können.


    Anscheinend liegt es nicht jedem in Krtik auch Positives zu sehen.



    Aber was wichtiger ist, die Rassestatistik soll kommen!!!!!!!



    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo,


    ich hab mir die Listen auf bundesschau.de in eine Excel-Datei kopiert und kann jetzt beliebig sortieren. So habe ich die Anzahl der Aussteller "meiner" Rassen ermittelt und auch die Aussteller in meiner Gegend. Da können jetzt die Organisatoren unseres Sammeltransports endlich planen.


    Wer die Datei möchte um daraus eine Rassenstatistik zu erstellen, dem kann ich sie gerne schicken.


    Gruss, Claudia

  • @ Zwergwidder


    Es wäre hilfreich gewesen, wenn Du die übernommenen Teile Deines Beitrages mit " " als Zitat gekennzeichnet hättest. Dann wäre deutlicher geworden, dass lediglich die Passage nach dem Einleitungssatz die offizielle Stellungnahme der Schauleitung ist.


    Ganz nebenbei:
    Da Du ja anscheinend eine gewisse Nähe zu AL pflegst: Mit solchen Spitzen trägst Du sicherlich nicht dazu bei, die Geschehnisse um die Bundesschau in ein ruhigeres Fahrwasser zu bringen. Ich verstehe zwar, dass die Nerven der handelnden Personen durch die viele Arbeit angespannt sind aber wenn man sich manche Bemerkungen von halboffizieller, wie auch von offizieller Seite der AL vor Augen hält fragt sich der Laie, wie jemand nur so undiplomatisch sein kann.


    Gruß Torsten

  • Guten Morgen,


    wie Denny richtig erkannt hat, ist mein Beitrag der Newsletter der Ausstellungsleitung. Sollten sich einige vielleicht auch zu anmelden.


    Und noch ein Hinweis: Ich gehöre nicht zur Ausstellungsleitung, welche aber in meinen Augen eine vorbildliche Arbeit leistet und auch viele neue Ideen im Vorfeld mit einbringt. Ich bin stolz auf diese Ausstellungsleitung, welche es vielen zum Trotz beweisen wird, dass es eine sehr schöne Ausstellung im Herzen Deutschlands wird.


    Und Kai, Du solltest auch langsam lesen lernen, ich bin Widderzwerg und nicht Zwergwidder. Es ist nicht das erste Mal, dass Du uns verwechselst. Man sollte nicht nur schreiben, um zu schreiben.

  • Zitat

    Und Kai, Du solltest auch langsam lesen lernen, ich bin Widderzwerg und nicht Zwergwidder. Es ist nicht das erste Mal, dass Du uns verwechselst. Man sollte nicht nur schreiben, um zu schreiben.


    Hallo Widderzwerg,


    mit dem ersten Teil des Absatzes gebe ich dir Recht, sorry.



    Zum dem zweiten Teil und wie man auch schon an anderen Beiträgen von dir einkennen konnte:


    Du scheinst ja ein ganz schönes Problem mit mir zu haben.......


    Ich glaube ich hatte schon einmal geschrieben, dass ich mich gerne mit Leuten austausche, die ganz andere Ansichten haben als ich.


    Trotzdem schätze ich sie!


    Villeicht solltest Du es auch mehr mit Argumenten und Meinungsäußerungen anstelle von persönlichen Angriffe versuchen.



    Gruß Kai


    PS: Und ich schreibe meinen richtigen Namen und das was ich zu schreiben habe......

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hab mir jetzt nur die erste Seite durchgelesen, das sind echt nicht viele Kaninchen... In Rheinberg waren es ja vieeeeel mehr.. :(
    Dann hätte man ja doch Kaninhop machen können ;) Naja, zu spät :(


    Freue mich trotzdem :)

  • Die B-Bögen habe ich auch noch nicht im Briefkasten, dafür aber einen Fragebogen vom Präsidenten mit dem Kernpunkt Bundesschauen. Im Prinzip scheint dies eine Art Basisbefragung zu sein ... endlich könnte man sagen, aber für meine Begriffe viel zu spät, da einfach zu tiefe Gräben aufgetreten sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!