kleintiernews schon angekommen???

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

  • Da es in den letzten Wochen einige
    Zustellungsprobleme unserer Fachzeitschrift seitens der Deutschen Post AG gab,
    haben wir uns entschlossen, die Auslieferung so umzustellen, dass die Ausgaben
    immer zum 3. Wochenende eines Monats zugestellt werden.


    Hier kommen wir auch dem Wunsch
    vieler Abonnenten nach, unsere Fachzeitschrift immer passend zum Wochenende in
    den Händen zu halten. Außerdem entspannt dieser Ablauf die vertraglich neue
    Umsetzung seitens der Deutschen Post AG.


    Sollte es trotzdem vorkommen, dass
    einmal eine Zeitschrift nicht zugestellt wird, setzt uns bitte davon in
    Kenntnis. Auf Grund der geänderten Versandart der Post können wir feststellen,
    warum Eure Ausgabe nicht zugestellt wurde.


    Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch
    das Team von kleintiernews




  • Guten Morgen Jan,


    wir warten auch noch vergebens auf eine Entschädigung von Seiten der Post für die bislang über 200 nachgeschickten Zeitschriften, die die Post nicht zugestellt hat (bzw. die lt. Post zwar zugestellt wurden, aber nie den Empfänger erreicht haben). Ist schon traurig. WIr geben, trotz unseres kleinen Teams, alles fristerecht bei der Druckerei ab. Diese erledigt eine perekte Arbeit und liefert auch fristgerecht zur Post und dann kommen unsere Zeitschriften nicht an. :cursing: Aber jetzt haben wir den Vertrag bei der Post nochmal geändert und wieder Geld investiert, damit jetzt hoffenltich alles läuft.


    Lieben Gruß

  • Wie die Post mit ihrer Monopolstellung umgeht, ist einfach frustrierend. Und wir stehen dem hilflos gegenüber. Müßte vorhin einfach ein bisschen Frust und Enttäuschung loswerden. Also helft uns und gebt sofort per Mail bescheid, wenn wieder nichts ankommt. Wir brauchen dann schriftlich was für die Post.


    Danke!!!

  • Na ja, immer scheint die Post auch nicht nur die Schuld zu tragen.
    Ich hatte mir in Kassel ein Probe-Abo bestellt, und machte nach Ausfüllen des Bestellscheines darauf aufmerksam, dass der Platz für den Adresseintrag sehr klein ist. Michael schaute drauf, und sagte, dass man das alles gut lesen könnte. Nachdem die Januar-Ausgabe dann 10 Tage im Verzug war, rief ich an, und da wurde mir gesagt, dass es Probleme mit der Post gäbe, und ich eine "scharfe" Email schicken sollte, die man dann der Post vorlegen könne. Das gleiche Procedere dann noch mal eine knappe Woche später, da immer noch nichts da war. Nach dem 3. Anruf glichen wir dann noch mal die Adresse ab, und Frau Gerker schrieb angeblich ein Kuvert, und wollte eine zusätzliche Ausgabe losschicken. Diese ist bis heute allerdings nicht angekommen. 3 Wochen nach dem offiziellen Erscheinungstermin kam dann die Januar-Ausgabe, und der Grund der Verzögerung wurde offensichtlich: Sowohl die PLZ, sowie mein Wohnort waren falsch. Die Post musste also erst mal die richtige Adresse recherchieren + diese ändern. Das kostet natürlich Zeit. D.h. bei mir war die verzögerte Zustellung nicht Schuld der Post, sondern die falsche Adressangabe.


    Gruß, Manfred

  • Irgend etwas scheint aber bei der Post momentan nicht zu stimmen. Ursula hat mir am 29.2. zwei von ihren Büchern geschickt und bis heute habe ich noch nichts erhalten. Klar, kann da was am Zoll auch schief gelaufen sein, aber in letzter Zeit habe ich alles was mit Kaninchen zusammen hängt, erst recht spät oder gar nicht erhalten. :(
    Gruß
    Franz

  • Na ja, immer scheint die Post auch nicht nur die Schuld zu tragen.


    3 Wochen nach dem offiziellen Erscheinungstermin kam dann die Januar-Ausgabe, und der Grund der Verzögerung wurde offensichtlich: Sowohl die PLZ, sowie mein Wohnort waren falsch. Die Post musste also erst mal die richtige Adresse recherchieren + diese ändern.

    Hallo Manfred,


    du hast recht, nicht immer ist die Post der Buhmann. In deinem Fall lag es tatsächlich an einer falschen PLZ. Nach Ansicht deiner Abo Bestellkarte stellten wir fest, daß du in deiner eigenen PLZ einen Zahlendrehen hattest :whistling: Werde dir die Karte abfotografieren und dir das Bild als Beweis auf deine E-Mail schicken, denn ich möchte ungern deine komplette Adresse hier veröffentlichen.


    Nichts destro trotz hätte uns auch dieser Fehler passieren können.


    Lieben Gruß
    Martina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!