Hallo lieber User,
Wärt ihr bitte einmal so nett und würdet ihr eure Passwörter ändern. Aus gegebenem Anlass wäre das sehr wichtig um das vorbestehen das Forum somit zu sichern.
Margit
Das Fachforum der Rassekaninchenzucht
Hallo lieber User,
Wärt ihr bitte einmal so nett und würdet ihr eure Passwörter ändern. Aus gegebenem Anlass wäre das sehr wichtig um das vorbestehen das Forum somit zu sichern.
Margit
Hallo Margit,
das habe ich nun mehrfach versucht.
Ich bekomme immer die Meldung: Das Kennwort muss aus Sicherheitsgründen mindestens 8 Zeichen lang sein und kleine Buchstaben, große Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen enthalten.
Mein Kennwort hat 9 Zeichen, Groß-, Kleinbuchstaben und Zahlen.
Ich versuche es später noch einmal
Gruß
Claudia
Hi,
ich habe meines eben geändert. Es hat funktioniert.
MfG Manfred
Bei mir wollte er auch nicht
Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder
Ich versuche es später da ich nun erstmal zur Arbeit muss (_B3
So erledigt.
Nach mehrfachen Versuchen. Tipp: Ganz langsam eintippen und die Wörter nicht zuuuu lang machen.
Gruß,
Moni
Hoffentlich vergesse ich das neue Passwort nicht...!
Tipp: Ganz langsam eintippen und die Wörter nicht zuuuu lang machen.
Hab ich jetzt mit deinem Tipp nochmal versucht.
Ich habe sogar noch ein anderes Kennwort versucht, mit genau 8 Zeichen, Groß-, Kleinschreibung und Zahlen.
Nix! Will er nicht!
Gruß
Claudia
Edit: Jetzt hat's endlich geklappt. Ich sag nur: Sonderzeichen!
Hallo Claudia,
das problem hatte ich auch.
Baue einfach ein Zeichen mit ein z.B. eins von denen " § % & ( ) = ? dann klappts.
Nach mehreren Versuchen hats bei mir dann auch geklappt.
Hoffe ich vergess es nicht mit Groß- / Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeichen.
Besser nen Zettel schreiben.
Meins nimmt er nicht - weder 10 Buchstaben + Zahl noch 8 Buchstaben und Sonderzeichen :wacko:
@ Katrins-Nins
Du musst _alle_ Formen, Groß- und Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeichen wie z.B. ! benutzen. Dann funktioniert es auch.
@ Katrins-Nins
Du musst _alle_ Formen, Groß- und Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeichen wie z.B. ! benutzen. Dann funktioniert es auch.
Ah, nun hat es geklappt - vielen Dank!
Sehr gerne!
Hallo Margit,
wozu soll ich das denn machen? Kann den Grund nicht ganz nachvollziehen!
Wir hatten Malware hier im Forum, die von Usern eingeschleppt wurden. Eine Sicherheitslücke in diesem Punkt sind die Passwörter, daher empfiehlt es sich diese zu ändern um die Sicherheit des Forum aktiv zu unterstützen.
Margit
Aha...daher hat die letzten Tage mein Virenprogramm immer aungeschlagen wenn ich in Forum wollte!?
Hallo Frank,
so ist es .
Ein Beispiel, du hast in deiner Signatur den Link zu deiner HP.....
Wenn sich dort Maleware befindet, schlagen deshalb die "Virenwarnalagen" schon an, wenn man das Forum besuchen will.
So einen Fall hatten wir.
Deshalb sollte man überall öfter mal die Passwörter austauschen!
Ein Beispiel von außerhalb des Forums:
Heute haben ich gleich mehrere Mails und eine Facebooknachricht, dass ein Zuchtfreund in England seine Brieftasche geklaut worden wäre und es nun fest sitzt und Geld brauchte....
Also hat man wohl dessen Mailserver geknackt.
Im Forum wird man wohl keine lebenswichtigen Daten hinterlegt haben, aber trotzdem eben mit den Passwort auf Nummer sicher gehen.
Gruß Kai
ups das ging aber schnell
Passwörter ohne Probleme geändert
Auch ein Tipp an alle User im Forum:
Verwendet bitte nicht für jede Seite das gleiche Passwort. Hat man eines, hat man alle! Passwörter ohne Zahlen und Groß-/Kleinschreibung hat man in wenigen Minuten geknackt.
Nur so am Rande.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!