Ich weiß es kommt jetzt etwas knapp. Aber wollen wir wie zur BS in Erfurt ein Forentreffen veranstalten? Wieder am Käfig 1000?
Forentreffen
Werbepartner
-
-
du meinst bestimmt Leipzig.
Gruß Ron
-
du meinst bestimmt Leipzig.
Gruß Ron
Ich weiß es kommt jetzt etwas knapp. Aber wollen wir wie zur BS in Erfurt ein Forentreffen veranstalten? Wieder am Käfig 1000?
-
Hallo,
ich bin am Samstag dort und würde gerne mitmachen. Um 11 Uhr ist aber schon das MW-Treffen, da gehts also nicht. Zu einer anderen Uhrzeit bin ich dabei.
Viele Grüsse, Claudia
-
Guten Morgen Claudia,
wo trefft ihr euch?
Du weißt, MW sind immer noch meine "stille Liebe", bin Samstags ebenfalls in Leipzig.
mfg Peter
-
Peter, Du bist herzlich willkommen, wir treffen uns Samstag um 11 Uhr an den Meißner-Gehegen.
Gruß,
Yvonne -
Danke, Yvonne !!
-
Guten Morgen,
da würde ich auch gerne dabei sein. Mal schaun, ob ich das zeitlich schaffe.
Gruß
Claudia -
Wenn ich es in die Reihe kriege versuch ich auch da zu sein!
Bis dahin alles Gute!
Erich
-
Ich meine Leipzig, sonst würde ich es ja nicht in das Sonderforum zur Europaschau posten.
Mit Tag und Uhrzeit bin ich flexibel, da ich von Dienstag bis Sonntag da sein werde. Ich habe auch keine Probleme mit 2 Treffen, wenn nicht jeder kann.
Wenn die "Meißner" vormittags ausgebucht sind, können wir auch den frühen Nachmittag (13-15h) nehmen.
-
Samstag nachmittag wäre gut
-
Sollte mal ne genaue Angabe zur Uhrzeit und Treffpunkt wissen, wäre als Forums-Neuling auch gerne dabei
-
Wie wäre es mit Samstag 13 Uhr an Käfig 1000 ?
Gruß Kai
-
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu =3 ich werde auch da sein... dank eines "Sammeltransportes"
LG Susan
also 13 Uhr Käfig 1000 .... ob wir alle in dem dann Platz haben ????
-
schon gut..... es hieß ja AM Käfig
-
Termin auch für mich ok.
mfg Peter
-
Hallo,
ich werde auch da sein.
Viele Grüsse, Claudia
-
Schade,
kann erst am Sonntag ! =7 -
Termin ist notiert =)
-
den termin find ich gut,werde auch dort sein! =3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!