Hallo Zuchtfreunde,
nachdem es schon einige Nachfragen bezüglich Öffnungszeiten, Anmeldeschluss, Termine etc bei uns gab, haben wir eine Sonderrubrik mit entsprechenden Infos zusammengestellt.
Das Fachforum der Rassekaninchenzucht
Hallo Zuchtfreunde,
nachdem es schon einige Nachfragen bezüglich Öffnungszeiten, Anmeldeschluss, Termine etc bei uns gab, haben wir eine Sonderrubrik mit entsprechenden Infos zusammengestellt.
Hallo Zuchtfreunde,
hier die offizelle Seite der 27. Europaschau in Leipzig.
Viele Grüße Hermann
Nachtrag: Helfermeldungen sollen direkt an den Landesverositzenden der Rasse-Kaninchenzüchter in Sachsen geschickt werden.
Hallo Zuchtfreunde,
Hallo Zuchtfreunde, mogen haben wir JHV des LV. Alle Neuigkeiten dann gleich von mir.
schöne Grüße
Hallo, keine neuen Info`s heute.
Hallo Zuchtfreunde,
Hallo, keine neuen Info`s heute.
Heute Neue Info´s
Auf unserer LV Homepage sind jetzt die Helferlisten zum download hinterlegt und weitere Infos für die Helfer zur Europaschau2012
seht hier http://www.rassekaninchen-sachsen.de unter Veröffenlichungen-Europascha2012
Gruß Gunter
Hallo Zuchtfreunde,
heute hat mir Doreen den Link für die Helfer zur 27. Europaschau geschickt. Mitarbeiter-Formulare zur 27. Europaschau.
Viele Grüße Hermann
Hallo Zuchtfreunde, die Meldepapiere für die Europaschau jetzt auf der HP sächsischen Rassekaninchenzüchter.
Grüße Frank
Da es Unkosten ja nicht gibt, ist der Betrag von 12 Eur wohl nichtig, man kann ja nicht für etwas bezahlen, was es gar nicht gibt...
Da wird ja jedem Buchhalter schwindelig...
Gibt es diesmal keine Kartenpflicht für Aussteller ?
Viele Grüße,
Yvonne
Da es Unkosten ja nicht gibt, ist der Betrag von 12 Eur wohl nichtig, man kann ja nicht für etwas bezahlen, was es gar nicht gibt...
ich stimme dir vol zu ! und der katalog ist auch schon eingetragen , würde also bedeuten das wir wenn wir ls famiele ausstellen hinterher 4 katalog hätten ?! schon einbisschen blöd
Hallo!
Wer ist so nett und kann mir mal ein gutes Hotel in Leipzig für die Europaschau empfehlen,langsam wirds ja mal Zeit .......
Schönen Dank schon mal im vorraus!!!
Hallo Michael,wenndu es gemütlich haben willst,dann probier es mal mit Abtnaundorfer Hof,Heiterblickstraße.
Ist ein Pferdehof,gutes Essen und preiswert!Hab da viele Nächte schon verbracht,als ich noch auf Montage war.
Es gibt Infos bei Google.
Andreas
Danke für die Erinnerung an ein Hotel. Das sollte ich ja auch noch buchen. Ich hoffe es ist noch was frei, da ich länger bleibe.
Hallo
die Meldebögen sidn ja nun online.
Auch die Sonderbestimmungen, aber wo finde ich die Ausstellungsbestimmungen???
Also ich lese nirgendwo, das es nur Tiere aus diesem Jahr sein müssen usw. Mir sagte jdm das auch 1 Alttier dabei sein kann und die Kollektionen nicht nach den Zuchtgruppen 1,2,3 sein müssen, sonder wahllos gewählt werden könnte ?
Steht das irgenwo genau nachzulesen?
DANKE
Hallo Zuchtfreunde,
Kollektion Europaschau bedeutet: egal ob die Tiere aus dem laufenden Zuchtjahr sind, Jugendzüchter "J" uninteressant, 4 Tiere beiderlei Geschlechts Wichtig!
Es ist soweit – die Ausstellungspapiere samt Sonderbestimmungen und Ausfüllhilfen für die 27. Europaschau in
Leipzig stehen zur Verfügung.
Anmeldeschluss für alle deutschen Züchter ist der 07. Oktober 2012.
Hallo!
Eine Frage noch zwecks Helfen.
Wir möchten gerne füttern und ein kollege zutragen.
Ist es erlaubt, wärend des Richtens zu füttern, oder wir die Hallen solange gesperrt?
Ich möchte es genre wissen, wegen der fahrereri, da die zuträger schon um 6 uhr anwesend sein müssen, und wir ja nur mit einem Auto dort sind.
lg
Hallo Patricia, es gibt feste Fütterzeiten. Die Tiere werden nach der Bewertung versorgt.
Hallo Leute,
da es mir nicht ganz klar war, habe ich nachgefragt.
Für deutsche Aussteller gilt: Meldeschluss und Standgeldzahlung bis 07.10.12.
Da mit der Meldung noch keine Festlegung der Tätos erfolgt, sollte eine frühe Meldung kein Problem sein.
Viele Grüße Hermann
Das ist ja interessant, haben bei einen unseren Funktionären im LV nachgefragt und der sagte uns, dass man bis 15.09.12 zahlen muss als inländerischer Aussteller, als ich denke, da gibt es viele die damit Probleme hatten.
Aber mal ne Frage, muss man bei der Anmeldeung, also den A-Bogen, die Verkaufspreise schon eintragen oder reicht es auch, wenn man sie erst in der Tätokarte einschreibt.
Laut Muster in der Kaninchen-Zeitung ist kein VK reingeschrieben, das irritiert mich und wenn ich das richtig verstanden habe, muss man den VK so wählen, das man 15 % Abzug hat, also wenn man 100 € angegeben hat lt. Anmeldung/Tätokarte - bekommt man nur 85 € ausgezahlt oder muss der Käufer dann 115 € zahlen!?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!