Beiträge von Farbenzwerge Weißgrannen

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

    Hallo! Ich suche einen Verein,für unseren diesjährigen Vereinsausflug. Wir würden gerne eine Zuchtanlage o.Ä besuchen und dann noch etwas spannendes Unternehmen (besuch in einem Tierpark,Stadtführung ectr.) Dies sollte ca 2-2,5 std um 91443 Scheinfeld sein. Vielleicht hat jemand einen Tipp? Würden uns freuen, euch kennen lernen zu können! lg _cappu_

    Hallo!
    Wir haben das problem, dass wir seit neusten unseren Mist nicht mehr in die örtliche Kompostieranlage bringen dürfen.
    Desahalb würde mich Interessieren, wie ihr euren Mist entsorgt.
    Danke und LG

    Hallo! Ich wollte eigentlich nix schreiben, aber naja.
    Wir waren von di-so dort, haben als zuträger geholfen.Das war das erste und letzte mal. Ich als Frau durfte 220 Schwarz-loh und große Dalmatiener Rex-übrigends sehr bissige(hitzig) an einem Tag zutragen, mein kollege Farbenzwerge, gut damit musste ich rechnen mit den großen, aber alles an einem Tag!! :thumbdown: Da kann man sich vorstellen, wie gerichtet worden ist, und dass mit viel zu wenigen obmännern!!
    Do sind wir nur sporadisch die letzen 20 Tiere berwertet worden, Bewertungskarten aufhängen, aber nur weil ich am mi wirklich nicht mehr konnte, andere haben alles am mi durchgezogen! Essen und trinken fehlanzeige. Ich hatte jedoch einen (zwei) super liebe PR die mir ihr mittagessen und dauereintritt überließen.
    Zum Thema fütterung. Am mi+do "durften" die futtergeber nicht füttern solange gerichtet worden ist, somit sind sie weider heimgegangen. Wir haben dann noch einigen tieren wasser gegeben.
    Ein tier lag schon tot von di auf mi im stall.
    Kontrollen waren nur hin und wieder- und wir sind oft raus und rein.
    Schade um den ZDRK- erwin war stink sauer,der kann nichts dafür, dem waren die hände gebunden, es ging alles von der lipsa aus!!
    Positiv fand ich die Tiergarderobe!!! :yes: :yes:
    Katalogumeldungen wurden zu 80% nicht aufgenommen, mein ZF musste seine tiere wieder mit nach hause nehmen.
    ausstallen fand ich nicht so toll! Wir durften vorher nicht zum hänger, haben dann die wächter gestürmt und den hänger mit manneskraft vorgeschoben. Es hat wahnsinnig geschneit, ist klar das man da weg will!
    Wir haben für 310km 8,5 std gebraucht, schon 1std bis zur autobahn.Leider war noch ein Unfall auf der Ab zusehen, wo ein Hänger mit Transportkisten umgekippt war-die armen kaninchen... Kontrolliert wurden die kisten nicht jegendlich an einem tor :no: Vorverkaufsrecht war nur für "bestimmte" Wir haben trozdem ein super schönen deutschen widder von Karl ergattern können ?1
    So soviel zum Thema, "macht erstmal eine solch große schau mit"- Wir leider nicht mehr!

    Hallo!
    ich wollte niemanden persönlich zu nahe treten, auch nicht den preisrichtern! Mir geht es um den standard, bzw um dessen vorgaben.
    Woran soll ich mein zuchtziel setzen, wenn laut standart die farbe vorgegeben wird, aber anders bewertet wird!?
    Ich kann ja auch nicht einen blauen für einen schwarzen verkaufen-übertrieben gesagt....
    Wir haben so langsam die nase voll, weil wir nicht wissen, woran wir uns richten sollen?
    Stellt man einen dunklen hin, bekommt man bei einem n.b. bei einem anderen 97P.
    Was sind dann meine auswahlkriterien? Chance 50/50!?
    Wir haben auch dunkle im stall, sehr schöne sogar, wir trauen sie uns nun nicht mehr mitnehmen, oder doch?

    Hallo!
    Ich verstehe die welt auch nicht mehr!?
    Wie kann der zww siam-gelb eine 9,5 in der farbe bekommen? Bei uns werden die mit n.b bewertet?? Wo ist der ca 7cm breite rückenstreifen laut standart?
    Und sehe ich da eine kleine wamme, oder täuscht dies?


    Herzlichen glückwunsch allen siegern ! ?1

    Am 17.-18.11. findet unsere Lokalschau in der TSV halle in scheinfeld statt.
    Die große Tombola bietet einen Holzschlitten als Hauptgewinn. Sonntags gibt es Mittagessen , Schnitzel, Braten und co.
    Öffnungszeiten: samstag , 14.00-18.00 Sonntag: 09.00-17.00
    Wir freuen uns auf euer kommen!

    Hallo!
    Leider ist es uns passiert, da hat man gute Tiere und die Tätoos sind zum k****
    In der einen ist ne Falte gestochen, d.h. wenn ich des Ohr etwas zusammen drücke, kann man sie lesen.
    Bei einem anderen Tier ist die letzte Zahl auf dem Kopf, aber völlig leserlich?
    Darf ich solche tiere Austellen?

    Hallo!
    Ich habe diesen satz gerade erst gelesen!
    Die Standgeldzahlungen der deutschen Aussteller müssen bis 07.10.2012 auf dem angegebenen Konto eingegangen sein.
    Ich bin im urlaub, heisst das, ich kann am 7.10 nicht mehr meine meldung schicken, das ich das geld vorher hätte überweisen müssen???