21. Landesschau Württemberg-Hohenzollern in Ulm 18./19.12. in Ulm

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

  • Hallo zusammen,


    erstmal gratulation an alle Austeller. Könnte mir hier vielleich jmd die Ergebnisse von mir und meinem Zuchtkollegen geben. Wir haben beide Kleinsilber gelb ich heiße Künstle Marius mein Zuchtkollege Maier Günther (hier bin ich mir gerade net sicher ob der Nachname richtig geschrieben ist).


    Wäre sehr nett wenn mir einer die Ergebnisse durchgeben könnte.


    Gruß Marius

  • Hallo Marius,


    hier Dein Ergebnis:


    95,5 / 95,0 / 95,0 / 95,0 = 380,5 Pkt.


    hier die von Deinem Kollegen:


    95,5 / 96,5 / 96,0 / 96,5 = 383,5 Pkt. LVE


    96,0 / 96,0 /95,5 / 96,5 = 384,0 Pkt. ZDRKM



    Mit freundlichem Züchtergruß


    Harald

  • Hi,


    Zitat

    Schade, diesmal sind nur Bilder online, keine Ergebnisse. Mh, da muss ich mich wohl bis morgen gedulden.


    Meißner Widder blau Z309/006 95,5; Z309/007 95,5; Z309/96,5; Z309/1.0.13 95,5 383 (WM). Wenn das deine sind, gratuliere! :D


    MfG Manfred

  • Hallo Mirijam,


    danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast der 97,5 Ptk Hasi hat die Täto 2.0.5!


    Ein liebs dankeschön für die gratulationen =6


    wahrscheinlich kann man meinen Klassensieger irgendwann in der Kaninchenzeitung begutachten, bin mal gespannt ob er sich auch schön präsentiert hat fürs Foto :P
    Mal schauen ob ich das nächstes Jahr halten kann auf dem Niveau!? :D


    Liebs Grüßle Bessy

  • hier deine Ergebnisse von Alfred Knoblauch
    1,0 Z278 2.0.6 97,0 VE
    1,0 Z278 2.0.6 97,5 KLS
    0,1 Z278 3.0.20 96,0
    0,1 Z278 3.0.19 96,5


    387,0 (Zinn-T)


    Hallo Bessy,


    erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Landesmeister. :yes:


    Das der eine Rammler von Alfred Täto "205" haben müsste, habe ich mir schon gedacht. Denn die beiden haben bei der letzten Schau fast genauso abgeschnitten, und sind Halbgeschwister meiner Häsin, die ich von ihm bekommen habe. Ist er mit diesem beeindruckendem Ergebnis Landesmeister geworden?


    Hallo Claudia,


    auch Dir Herzlichen Glückwunsch zum Landesmeister. :yes:


    Gruß,


    Hubert

  • Hallo Hubert,


    dankeschön :D (ich muss jetzt meinen Verein einladen, da ich seit ewigkeiten die erste bin die mal wieder einen Landesmeistertitel geholt hat mit Kaninchen in unserem Verein :P )


    ne ist er nicht geworden da fehlte noch ein Punkt, er hat so gesehen den dritten belegt ;) aber trotzdem sehr beeindrucktend ! Tobias Grandl (Z262) ist WM geworden mit 4 x 97,0 Pkt Hasis (388,0 Pkt), Franz Holl ist WVM geworden mit 387,5 Pkt


    Lg Bessy

  • Hallo zusammen,


    da ich seit nun einer Woche Papa bin und mein Vater erst morgen nach Ulm kommt würde ich mich freuen, wenn mir jemand kurz die Ergebnisse von den 4 Zuchtgruppen bei den blauen Kleinwiddern schreiben könnte!?


    Wäre echt spitze...


    Danke im voraus und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Württembergischen Meister. ?1

  • Hallo,


    herzlichen Glückwunsch in alle Meister.


    Günther Greiner ist übrigens mein Vereinskollege, hat auch blau-weiß und feh-weiß. Züchtet schon recht lange diese Farbenschläge. Wenn jemand von ihm Tier(e) kaufen will, vermittle ich gerne. Wir gehen von unserem Verein immer zusammen auf die Widderschauen. Da er unter der Woche Zeit hat, wenn ich arbeiten muß und er am Wochenende arbeiten muß wenn ich Zeit habe, ergänzen wir uns beim Ein- und Aussetzen perfekt.


    Gruss, Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!