21. Landesschau Württemberg-Hohenzollern in Ulm 18./19.12. in Ulm

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallöle,


    ich bin am Sonntag auf jedenfall in Ulm evtl. auch am Samstag, kann auch sein das ich spontan wieder zum helfen eingeteilt werde wenns irgendwo klemmt ;)


    in spätestens 2 Stunden werd ich mich auch auf den Weg nach Ulm machen um meine Ninchen hin zu bringen, hoffe mal das ich gut durchkomm...


    Freu mich aber schon total und hoffe das die Bewertungen nicht all zu mies ausfallen ^^


    Gruss Bessy

  • Huhu,


    hab eben bei der Meldestatistik für Ulm gesehen das bei Kleinschecken einmal havannfarbig und dann havannafarbig/weiß aufgeführt wird und diese aber getrennt angegeben werden, wo ist denn bitte der unterschied zwischen den beiden ?( oder kann ich einfach die angaben für diesen Farbenschlag für mich zusammenfassen?


    Da haben wohl Züchter vergessen das Wort "weiß" ans havannafarbig anzuhängen und die Herrschaften die die Meldebögen bearbeiten habens einfach nur abgeschrieben, würd ich jetzt mal behaupten!?


    Gruss Bessy

  • Hallo,
    das wird an dem Programm, bzw. der eingebenden Person liegen.
    Bei dem "Müllerprogramm" wird bei jeder Rasse auch jeder Farbenschlag angezeigt, da passieren manchmal solche Fehler.


    Bei dem Schauprogramm von Petersoftwarewerden nur die zugelassenen Farbenschläge je Rasse aufgeführt. Da hat man den Vorteil, dass solche Fehler nicht passieren können.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo , Wettercaos nach Ulmsnow1
    Das war ne Horrorfahrt nach Ulm zum Einliefern für 82 km 2 1/2 Std. gebraucht .
    Und die Staßen voll Eis , Schnee und Autos ..
    Ich wollt eigentlich auch schon samstags gehen, aber mir reichts nun bin froh wenn ich am Sonntag meine wieder Zuhaus hab



    LG Steffi :rabbit5: kr_1

    :rabbit8: Hasenbraten ist ein feines Essen ,
    Ich selber hab noch KEIN gegessen
    Aber meines Bruders Nachtbars Sohn,
    hatt schon viele Hasen Essen sehn !!!!!!!!!!!!:rabbit8:

  • Hallöle,


    ja es war der totale Horror nach Ulm zu fahren, hin waren die Straßen total zu und zurück als ich dann meinen Beifahrer fahren lassen hab waren sie großteils geräumt *grummel* wir haben für die Strecke die man normal in 45 min schafft 1,5 Std gebraucht, haben es noch rechtzeitig auf punkt 19 Uhr zur Messe geschafft und wurden nett von dem Eingangskontrollpersonal empfangen.
    (vor lauter stress durch den Schnee...hab ich jetzt Magenkrämpfe :thumbdown: )


    Das wichtigste ist aber die Ninchen sind heil in Ulm angekommen und kommen hoffentlcih am Sonntag auch wieder heil nachhause :rabbit8:


    werd aber wahrscheinlich schon am Samstag dort sein ausser es bricht das absolute Chaos auf den Straßen aus...



    Lg Bessy

  • Puhh,


    gerade zurück gekommen von Ulm von derr Bewertung. Hatte HGrS, DGrS schwarz, blau, havanna und graubraun.


    Bei den HGrS ging der Würrt. Meister an die 1. ZG mit 387,5 P, ein Sieger war in der ZG, der andere Sieger war mein vorletztes TIer der HGrS, das ich hatte mit 97,5 P. Waren insg. 6 v-Tiere.


    Hatte noch den KLS bei den DGrS braubraun mit 97,0 Punkte.


    Bei den blauen, havanna und schwarzen war kein V- Tier dabei auch bei dem aneren Kollegen nicht.

  • Hallo Hubert,


    hoffe es reicht dir auch noch morgen die Bewertungen von Alfred Knoblauchs Tieren zu erfahren, vielleicht ist auch jemand schneller wie ich und teilt es dir mit! Ich habe meinen Bekannten der bis vor 20 min in Ulm war verpasst, der hätte mir sämtliche Bewertungen durch geben können, tja das hab ich ja mal voll verpennt!


    Lg, Bessy


    P.s. ich bin morgen zu hundert prozent in Ulm...bin schon total gespannt!

  • Hallo ,
    Ich schaff es Morgen leider nicht nach Ulm zu Fahren .:no:



    Aber ich freu mich total auf Sonntag da bin ich dabei. :yes:
    LG Steffi :rabbit5:

    :rabbit8: Hasenbraten ist ein feines Essen ,
    Ich selber hab noch KEIN gegessen
    Aber meines Bruders Nachtbars Sohn,
    hatt schon viele Hasen Essen sehn !!!!!!!!!!!!:rabbit8:

  • Hallo Hubert,


    hier deine Ergebnisse von Alfred Knoblauch
    1,0 Z278 2.0.6 97,0 VE
    1,0 Z278 2.0.6 97,5 KLS
    0,1 Z278 3.0.20 96,0
    0,1 Z278 3.0.19 96,5


    387,0 (Zinn-T)


    So meine Erwartungen wurden übertroffen, ich habe Württembergischer Meister gemacht mit meinen Schecken mit 384,0 Pkt :rabbit5: :rabbit5: :rabbit5:
    Ich kanns immer noch nicht glauben!


    Lg Bessy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!