Ehrliche Meinungen zur Vereinshomepage

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo zusammen,


    ich bin derzeit dabei eine Homepage für unseren Verein zu erstellen.


    Bisher komme ich gut voran und würde euch gerne das bisherige Ergebnis präsentieren. Es fehlt noch einiges an Inhalt, wird aber in den nächsten Tagen dazu kommen.


    Über Verbesserungsvorschläge, Lob u.s.w würde ich mich freuen, da ich dann auf dieses eingehen kann.


    Also schaut sie euch mal an.


    http://www.ktzv-d16.de


    Gruß Timmy

  • Hallo Timmy,


    sehr schöne Seite hast Du da gemacht. Aufgeräumte Optik, gut lesbare Schrift, angenehme Farben fürs Auge und pfiffig mit dem Notizbuch. Gefällt mir wirklich gut.
    Ich persönlich würde versuchen, die linke Seite auf der die Unterseiten angeklickt werden können, noch etwas schmaler zu gestalten. Dann bekommt man alles auf einmal auf den Bildschirm und muss nicht nach rechts und links scrollen.


    Viele Grüsse, Claudia

  • Hi!


    Zitat

    Dann bekommt man alles auf einmal auf den Bildschirm und muss nicht nach rechts und links scrollen.


    Das muss ich zum Beispiel nicht!


    MfG Manfred

  • Hallo,


    wahrscheinlich. Oder am Browser. Oder an was auch immer. Ich - mit AOL - muss jedenfalls scrollen. Aber wahrscheinlich gibt es nicht mehr soviel vorsintflutliche User wie mich und dann brauchst Du natürlich auch nichts dran ändern.


    Viele Grüsse, Claudia

  • Von der Gestaltung her was neues. Ich find's nicht schlecht. Ich bin allerdings kein so guter "Farbspezialist". Ich tu mir beim lesen der weißen Schrift auf dem hellgrün relativ schwer. Das schwarz für den besuchten Link ist da wesentlich besser.
    Ich ich möchte daran erinnern, dass aus Datenschutzrechtlichen Gründen Namen, Telefonnummern und Adressen nur mit einer Zustimmung der jeweiligen Person veröffentlicht werden dürfen. (Ich hab deswegen schon einige Streitigkeiten mitbekommen).

  • Also ich finds auch sehr gelungen. :yes:


    Stelle mir die HP für unseren Verein ähnlich vor.


    Du darfs mir gern verraten wie man so eine HP gestaltet bzw. wo man im Internet Hilfe findet. =5


    Gruss Bernd b_4

  • Hallo Timmy,
    tolle, übersichtliche HP. Herzlichen Glückwunsch dazu.


    Bei mir ist die Darstellung wie bei Kai.
    Oben in der Überschrift steht das Wort "Rosenthal" allesdings im Logo. Das an an meinem Netbook liegen. Abhilfe wäre sonst 2-zeilige Schreibweise.


    Mach weiter so,
    Gruß Rainer

  • Hallo,


    danke euch erstmal.


    Habe es mit der weißen Schrift auf einem anderen Computer überprüft, leider ist es tatsächlich so. Problem ist, dies kann ich nicht verändern bzw. weiß ich nicht wie.


    Ist es doll störend oder kann es auch so bleiben ?


    Gruß Timmy


    @ Rainer


    das mit dem Rosenthal liegt wohl an deinem Notebook, konnte das Problem auf keinem anderen Computer feststellen.

  • Hallo,




    ich Versuche es mal hier bevor ich meine Frau(kann um einges besser Fotografieren als ich) einspannen muss um Bilder bei unseren Züchtern zu knipsen. Ich Suche für unsere Vereinshomepage kostenlose und Lizensfreie Bilder von folgenden Rassen :


    Weiße Hotot


    Rheinische Schecken


    BlaugraueWiener


    Blaue Wiener


    Deutsche Widder, blau und blau-weiß


    Rote Neuseeländer


    Sachsengold


    Wer kann mir da mit Guten Material weiterhelfen ?


    Danke und Gruß,


    Timmy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!