Beiträge von Berliner

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

    Hallo,


    @ Saxwald,


    in dem Moment wo es passiert ist war es für mich kein kleines Problem. Jetzt sehe ich auch das ich zu angespannt war und überreagiert habe.


    @ Jan,


    Kaninchen habe ich erst seit 2011.


    An die Moderatoren, Thread bitte schließen. Danke

    Hallo,


    von den 17 Jungtieren leben heute noch 14.
    Häsinnen sitzen jetzt wieder mit im Stall und lassen die von mir gebauten Nester in Ruhe. Morgens hatte ich die Nester geöffnet und die Häsinnen drüber gesetzt, hat ganz gut geklappt.


    @ Florian


    die sogenannten Tierschützer gehen mir am ..... vorbei. Ich habe wie ich finde auch nichts falsches geschrieben.


    PS: Gebe euch Recht, die Überschrift ist nicht passend gewählt, aber gestern war ich so durch den Wind das ich es wohl so empfunden habe.


    Heute sehe ich das ganze nüchtern und lasse der Natur ihren Lauf und hinwerfen werde ich auch nicht. :thumbsup:


    Gruß Timmy

    Hi,


    das stimmt, habe es nicht bedacht durch das ganze durcheinander.


    Hier das was ich geschrieben habe :


    und kurze Zeit später :


    Hallo,


    hier läuft es schlecht. Bei meinen Blaugrauen Wiener bin ich mit vier Zuchthäsinnen ins neue Zuchtjahr gegangen.


    Zwei Häsinnen lassen sich seit dem Dezember gar nicht Decken. Eine Häsin hatte einen Wurf mit sieben Jungtieren welche nach und nach alle halb aufgefressen waren. Und eine Häsin hatte einen 11 Wurf, davon leben noch acht und sind jetzt etwas über drei Wochen alt.


    Meine Zwergwidder weiß BA lassen sich nicht Decken, alle drei Häsinnen nicht.


    So ein schlechtes Jahr wie es bisher ist hatten wir noch nie. :thumbdown:


    Gruß Timmy

    Hallo zusammmen,


    ich würde gerne in den Buchten meiner Blaugrauen Wiener Liegebretter anbringen, dazu habe ich folgende Fragen :


    Wie groß sollten die Bretter sein ? Buchtengröße 80 x 80 x 60 cm.


    Aus welchem Holz sollte ich die Bretter anfertigen ?


    In welcher höhe würdet ihr die Bretter anbringen ?


    Danke und Gruß,


    Timmy

    Hallo zusammen,


    ich will am Donnerstag einen Farbenzwerg als Liebhabertier abgegeben und wenn ich richtig informiert bin muss ich dem Käufer ein Merkblatt zur Haltung von Kaninchen mitgeben,oder ?


    Gibt es ein Aktuelles irgendwo zum Download ?


    Gruß Timmy

    Hallo,


    25 Blaugraue Wiener und fünf Farbenzwerge lohfarbig schwarz sind es dieses Jahr geworden. Die Farbenzwerge werde ich nicht austellen, haben alle zu lange Ohren. :(


    Zur Kreisjungtierschau stelle ich 12 Blaugraue aus, dann gehen nochmal 10 Blaugraue zur Tischbewertung und dann mal sehen was ich zur Landesschau stellen kann.


    Gruß Timmy

    Hallo,


    heute Nacht gab es den letzten Wurf bei den Blaugrauen Wiener, wie viele es genau sind kann ich noch nicht sagen, es sind aber min. fünf Jungtiere.


    Stehe somit bei :


    > 25 Blaugraue


    zwei Farbenzwerge lohfarbig schwarz.


    Gruß Timmy