2420 Widderkaninchen auf der 26.Widderclub-Vergleichsschau

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Tja, das könnte so sein ,aber warten wir mal ab, ob sich
    auch das so bewahrheitet :!:
    Die Stasi hat dem BND schon immer zu schaffen gemacht,
    und natürlich auch anderstrum :yes:
    Die Spitzel der Sippschaft muß noch :horse: geknackt werden :rabbit8:
    Grüße Uwe ^^

  • Hallo Uwe,
    manchmal sind deine Beiträge ja unterhaltsam oder auch man fachkundig.


    Dieses mal finde ich es auch recht daneben.


    Vielleicht solltest Du mal die eine oder andere Mauer in deinem Kopf abreißen.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hi,


    meine Zwergwidder chin-weiß sind in Kuchen 2010 in den Käfignummern 2563 und folgende gesessen; das zur Reaktion auf die Bundesschau! 8|


    MfG Manfred

  • Hallo
    Die Zusammenhänge um die Bundesschau/Tierzahlbegr.-Fall Michael Dahte-Rücktritt von Plumanns was ein irreparabler Schaden
    in der Kaninchenzüchterwelt in Europa darstellt, und von deutschen Züchtern ausgegangen ist, b_5 sollte bei der Meinungsbildung
    und über sogenannten Auswirkungen der Bundesschau berücksichtigt werden :!: Einige Züchter holen sich ihre Informationen aus diversen Internetseiten
    und schließen sich den Hetzkampagnen einer gewissen Sippschaft an, ohne das Recherchen nach Hintergründe gesucht wurden. Und dann noch das
    Meldeergebnis der Widderclubschau ausschlachten zu wollen, nur weil es einfach erscheint sich der sogenannten "intelektuellen Elite" anzuschließen, ist für
    mich kein vorbildliches Verhalten :!:
    Übrigens Kai; Danke für die Nelken =5 hmmm, die Mauer in meinem Kopf........., das ist für mich aus privaten Gründen nicht machbar b_4
    und mit den anderen Mauern ( in meinem Kopf ) gebe ich mir Tag für Tag erneut Mühe ;)
    Grüße Uwe ^^

  • Als erstes muss ich mich entschuldigen, Ich dachte in Kuchen waren es 3500 Widder und das wären ja dann fast 1000 weniger .Deswegen mein Kommentar also enschuldigt nochmal.
    Zu deiner Aüßerung über Mauern im Kopf , diese finde Ich geschmacklos ,erniedrigent und total unter der Gürtellinie.
    Es ist doch klar wenn eine Ausstellung in einer Ecke Deutschlands Z.Bsp. Stuttgart,Bremen oder Dresden stattfindet sind für die merhzahl der Züchter die Kosten höher als wenn diese z.Bsp. in Nürnberg stattfindet.
    In meinen Fall sind es bis Neuenkirchen ca. 600 km also 1200 :10l Sprit sind 120l Sprit = ca 170 euro + Übernachtungen.
    In meinen kopf jedenfalls ist kein Platz für irgentwelche Mauern das ist schon vorausetzung für meinen Beruf.
    Wenn aber einem etwas unverständlich ist , ist es manchmal ratsam nochmal nachzufragen und nicht gleich hier Leute bloß zustellen und zu erniedrigen .


    Ich bin jedenfalls maß los entschäuscht von Dir und welche solche Dinge hier in diesen Forum Platz finden dann tut es mir leid dann ist kein Platz mehr für mich hier.
    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

  • Hallo Uwe Kunstmann,
    ich glaube nun hast Du etwas falsch verstanden.
    Mit den Mauern im Kopf warst nicht Du gemeint !!!!!!
    Es gib um "Uwe-Eisengrau" und seine Worte in Beitrag 3 !!!!!!!!!




    Weitere Details mit ihm kläre ich gerade ganz sachlich per PN !


    Ich hoffe, dass wir damit auch dieses Missverständnis aus der Welt geschafft haben.


    Schade finde ich nur, dass dieser Beitrag über das jährliche Highlight für viele Widderzüchter immer wieder abgleitet.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo, 8o haja, das habe ich vergessen zu erwähnen 8o


    Was auch noch eine Überlegung Wert sein sollte ,ist dieTatsache, daß es im
    EE-Beirat für Tiergesundheit eine Veränderung :rolleyes: gegeben hat ,die der Meinungsbildung
    und die Vorkommnisse um die Bundesschau sicherlich Rechnung trägt ;)
    Grüße Uwe ^^

  • Ich freue mich auf meine 2. Clubschau es ist wie ein kleiner Urlaub mit meiner Freundin.in Kuchen fand ich die Art von vielen Züchtern toll als wenn man sich ewig kennt.das beste ist der Züchter Abend.ich hatte letztes Jahr 380,5 dieses jahr möchte ich gerne die 384 erreichen.ich kann einige Züchter nicht verstehen vieleicht ist es der Neid das man Kontakt zu Züchtern der selben Rasse sucht.

  • Mann o Mann - da scheint sich ja wirklich jemand hervoragend in deutscher Geschichte auszukennen. Als Laie :D frag ich mich, wie jemand zu solch tiefrgreifenden, fundierten Analysen fähig sein kann. Und dann noch den Bogen schlagen zu können von Stasi zu Wiener Züchtern - das ist wirklich ganz großes Kino. Da müssen Schaltkreise vorhanden sein - der reine Wahnsinn :S da kann für sowas solides wie Mauern eigentlich kein Platz mehr sein.


    Gruß Torsten

  • Gruß Torsten

    :P Ich freue mich auf die Widderclub-Vergleichsschau und ab und zu auf das große Kino :!:


    Bei uns wird gerade ein neues gebaut :yes:


    Zb. blaue Wiener mit zu langem Fell und
    zu dunkler Deckfarbe und brauner Augenfarbe und die aufgrund ihrer :rabbit1: Vereinskennzeichnung :rabbit1:
    hoch bewertet sind mag ich überhaupt nicht :rabbit1: Bewertungsergebnisse in Nitra wie diese zb. bei den grauen Wiener
    zustande gekommen sind , auch nicht :!:


    :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S
    Haaaajo, ich könnt ja jetzt so weiter machen ;)


    Wenn alles gut läuft, werde ich auch in Neuenkirchen sein.
    Grüße Uwe

  • Hallo alle zusammen


    Wer aus dem Forum besucht die Widderclub-Vergleichsschau? b_4 Werde am Samstag vor Ort sein,um noch eine oder zwei Häsinnen klar zu machen und vieleicht auch noch einen Rammler. Nach langer Pause möchte ich wieder in der Züchterwelt mitmischen.


    MfG Volker

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,daß man sich dumm stellen kann.Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!