hallo,
bin auf der Suche nach einer Waage, hab welche für 80€+ gefunden, gibt es da nicht was günstigeres ?
lg
preiswerte Waage gesucht
Werbepartner
-
-
Hallo,
ebay Babywaage eingeben, da wirst Du fündig ... _daumenhoch_
-
Hallo!
Ich habe eine Paketwaage für ca. 30,00€. Top. kann auf batterie und auf Netz betrieben werden. Mit abnehmbaren Display. Wiegefläche etwas um gebaut. kann man sogar bis 40,00 kg wiegen!
Gut Zucht -
-
Bei jedem Kleinanzeigen Portal findest du günstig Babywaagen. Die gehen meistens bis 20kg.
Ich habe eine Söhnle multina plus. Nutze das Modell seit etlichen Jahren. Ist sogar schon die 3. dieses Modells. Bin damit durchaus zufrieden. Außer ich lasse sie im Winter draußen. Dann ist sie meist hinüber
-
Ich hätte sogar eine ( Soehnle Multina) im Keller stehen. Der Versand zum Mars wird aber recht teuer sein?
Gruß Franz -
_thanks_ für die Info´s
-
Kommt drauf an......bei mir tuts eine Küchenwaage ausm Lidl für nichtmal 10,-€
-
Wir haben seit einigen Tagen eine Obstwaage der Fa. DEMA Modell :DOW40D, da die bisherige Kleinkindwaage schlecht mit dem kalt/warm wechsel zurecht gekommen ist.
Die obige Waage lag beim Einführungspreis bei 29,- und jetzt bei 39,-, hat eine Akku-Funktion und Rechnet noch den Preis aus, zudem ist die bis 40kg belastbar.
Einfach klasse u. preiswert! -
Ich habe gestern eine für 15€ erstanden. Diese kann mit Batterie und per Steckdose betrieben werden. Für hier Zu Hause ist mit Stecker genau richtig. Nachdem ich fast drei Jahre ohne Waage war gehts nun hoffentlich wieder besser. Das ständige schätzen geht auf dauer nicht gut.
Also wer es ohne Waage versuchen will, das geht auf Dauer nicht gut!! -
Das kommt auf das Kaninchen an sich an.In einigen Fällen geht auch eine digitale Küchenwage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!