Informationen zum Ende der Kaninchenversteigerung

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

  • Kaninchenversteigerung Kaninchenauktion 2015 Bundeskaninchenschau Kassel



    4. Kaninchenversteigerung zur Bundeskaninchenschau in Kassel

    Kaninchenzüchter helfen krebskranken Kindern- helfen Sie mit!

    Hallo liebe Teilnehmer an der Kaninchenversteigerung,
    Heute endet die diesjährige Versteigerung!!!! Auch wenn wir nicht so viele Tiere, Artikel und Gebote wie im vergangenen Jahr haben, werden wir wieder eine stolze Summe spenden können.

    Wir möchten euch alle herzlich für eure Unterstützung danken und hoffen noch auf ein spannendes Finale!

    Für die Tiere die nicht persönlich vom Spender zum Käufer übergeben oder verschickt werden, stehen auf der Bundeschau Käfige bereit (soweit diese bestellt wurden) und dort gibt es auch Ausgabequittungen, damit man mit einer entsprechenden Bescheinigung durch die Tierkontrolle die Schau verlassen kann.

    In diesem Jahr werden wir am Samstag und Sonntag erstmals vom RKZ-Forum einen Stand haben und dort die Ausgabequittungen ausgeben. Die Tiere werden in der Nähe untergebracht sein.

    Die Futtermittelhersteller werden eine Liste der Käufer bekommen, sobald wir die Zahlungseingänge verbucht haben.

    Wir bitten nun alle Käufer uns mitzuteilen, ob ihr einen Käfig für eure Tier benötigt.
    Klärt bitte mit den Spendern ab, ab wann die Tiere auf der Schau sind (nicht das es zu Missverständnissen kommt.

    Wir bitten euch nun möglichst schnell (dies erleichtert uns die weitere Organisation) die Zahlungen für die ersteigerten Artikel und Tiere auf folgendes Konto zu überweisen:

    Volksbank Paderborn, Höxter, Detmold

    Verwendungszweck: Kaninchenversteigerung

    IBAN DE82 4726 0121 8280 1951 01

    BIC DGPBDE3MXXX



    Im RKZ-Forum werden in einer Liste alle Zahlungseingänge veröffentlicht und auch ob bereits ein Käfig reserviert wurde!


    Euer RKZ-Team

    Kategorie Artikel Nr. Käfig bezahlt Rasse
    Groß 1
    1 420 nein ja Großsilber
    gelb
    Mittelgroß 1
    1 327 ja ja Meissner Widder
    gelb
    Klein 9
    1 296 ja ja Rhönkaninchen
    1 304 nein ja Lohkaninchen
    schwarz
    1 373 ja Kleinsilber
    blau
    1 380 ja ja Deutscher Kleinwidder
    dunkel-eisengrau
    1 364 nein ja Blaue Holicer
    1 365 nein ja Keinsilber
    blau
    1 388 nein ja Perlfeh
    (Nr. 563)
    1 422 ja Rhönkaninchen
    1 438 ja ja Zwergwidder
    thüringer-weiß
    Kurz/Langhaar
    1 277 ja Zwergwidder-Angora
    1 278 ja Zwergwidder BlA
    1 284 ja ja Blau-Rex
    1 440 nein ja Weiß-Rex RA
    Satin 0
    0
    Zwergrassen 14
    1 306 ja ja Zwergwidder
    Perlfeh, farbigweiss
    1 370 ja Zwergwiddeer
    lohfarbig, blau
    1 354 ja ja Zwergwidder
    hothotfarbig
    1 355 ja ja Zwergwidder
    hothotfarbig
    1 343 ja Farbenzwerg
    loh, havanna
    1 333 ja Farbenzwerg
    loh/fehfarbig
    1 303 ja ja Zwergwidder
    blau
    1 307 ja ja Zwergwidder
    schwarzgranne
    1 308 ja ja Zwergwidder
    schwarzgranne
    1 379 ja ja Farbenzwerg
    seperatorfarbig
    1 382 Farbenzwerg
    lohfarbig, schwarz
    1 418 nein ja Farbenzwerg
    schwarz
    1 436 ja ja Zwergwidder
    blau
    1 447 nein ja Zwergwidder
    lohfarbig-schwarz
    Sach/Geld-
    spenden 45
    Geldspende
    1 367 ja Nösenberger
    Brixx
    4kg
    1 383 ja Nösenberger
    Brixx
    1x23kg
    1 384 ja Luzerne-Bei
    20kg
    1 385 ja Natur-Struktur-Müsli
    20kg
    1 314 ja Berkel
    Zucht und Mast
    1 315 ja Berkel
    Kräuter Kanin
    1 316 ja Berkel
    Multi Cocci
    1 317 ja Berkel
    Kräuter light
    1 318 ja Berkel
    Schau Kanin
    1 319 ja Berkel
    Angora-Kräuter
    1 320 ja Berkel
    TTL
    1 321 ja Berkel, Blue
    1 322 ja Berkel
    Getreide-Kräuter-Mix
    1 323 Berkel
    Struktur-Luzerne
    1 324 ja Berkel
    Vital-Kanin
    5kg
    1 325 ja Berkel
    Struktur-Rollen
    1 287 ja Kaninhop
    Hindernis
    1 378 ja Jahresabo
    Kleintiernews
    Kalender
    1 391 ja Deko
    Zwergloh, schwarz
    1 393 ja Deko
    Holläner
    blau-weiß
    1 394 ja Deko
    Japaner
    1 395 ja Kalifornier
    havanna
    1 396 ja Siamese
    blau
    1 397 ja Englisch Schecke
    schwarz
    1 398 ja Lohkaninchen
    schwarz
    1 399 ja Holländer
    schwarz-weiß
    1 400 ja Holländer
    havanna-weiß
    1 401 ja Weiße Wiener/Weiß-Rex
    1 402 ja Weiße Neuseeländer/Weiß-Rex RA
    1 403 ja Hothot
    1 404 ja Alaska
    1 405 ja Havanna
    1 406 ja Lohkaninchen
    blau
    1 407 ja Lohkaninchen
    havanna
    1 408 ja Weißgranne
    blau
    1 409 ja Weißgranne
    havanna
    1 411 ja Kalifornier
    Russe
    schwarz
    1 412 ja Kalifornier
    Russe
    blau
    1 413 ja Holänder
    blau-weiß
    1 414 ja Blauer Wiener
    1 415 ja Riesenschecke
    schwarz
    1 416 ja Burgunder
    1 417 ja Sachsengold
    1 439 ja Kaninhop
    Schultergeschirr
    1 444 ja Kaninhop
    Brustgeschirr
  • Bei mir hat sich was geändert. Da sich bei mir beide Zuchtgruppen zerschlagen haben und ich keinen Ersatz habe, werde ich nicht ausstellen.


    Meine beiden Tiere sind also nicht in den Bewertungskäfigen. Da sie aber trotzdem dort abgeholt werden, werde ich sie Samstags bringen lassen.


    Nicht das man sie dann bei den Ausstellungskäfigen sucht.

  • Hallo,


    ich habe wg. der Artikelnummer 367 Brixx von dem Benutzer Lola_Montez bisher noch keine Nachricht erhalten und wollte mal nachfragen ob meine Nachricht angekommen ist.
    Vielleicht wenn Sie das hier liest könnte Sie sich bitte bei mir melden.


    Lg Jenni

  • Hallo,
    Beitrag Nr. 1 ist wieder aktualisiert.


    Noch eine kleine Zusatzinfo:
    Zusammen mit allen bisher eingegangenen Geldspenden liegen wir bei einer Gesamtspendensumme von knapp unter
    2700€


    Auf dem Spendenkonto sind schon über 2200€ angekommen.


    Gruß Kai
    PS: _thanks_ an alle Spender und die Teamkollegen die fleißig im Hintergrund mitarbeiten!!!

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo,
    Beitrag 1 ist wieder aktualisiert.


    Am Wochenende habe ich noch einmal alle noch ausstehenden Zahlungen "erinnert".
    Eigentlich sollen alle Zahlen schon auf den Weg sein, leider sind sie noch nicht auf dem Konto angekommen.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Meine zwei Spendentiere haben sich heute auf den Weg gemacht und werden morgen in Kassel ankommen. Sie reisen per "Mitfahrer" da ich nicht vor Ort bin.
    Habe mal vorsichtshalber den Impfschein in Kopie mit gegeben. Unterlagen wie Abstammung sind schon beim neuen Besitzer.


    Hoffe das alles klappt und wünsche viel Spaß und Erfolg mit den beiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!