Gibt es die denn?
Beim Einstellen unserer Häsin habe ich nur die Optionen gehabt bis zum 30.11. ein zu stellen.
Grüße
Das Fachforum der Rassekaninchenzucht
Gibt es die denn?
Beim Einstellen unserer Häsin habe ich nur die Optionen gehabt bis zum 30.11. ein zu stellen.
Grüße
man müsste nur einen anderen Tag auswählen oder einen Monat weiterblättern.....
Aber trotzdem nichts nach November einstellen, bitte!
Die Preise sind ganz schön gewandert. Ich hab gerechnet. Von den 55 Tieren sind ganze 35 mit einem Gebot. Aktuell liegen die Kaninchen bei 1473€ und ein paar Cent. Der Durchschnittpreis der Tiere mit Gebot liegt bei 42,09€
Ja die lieben Statistiken....
Wir nähern uns mit riesen Schritten den 2000,00€. Momentan liegen die Gebote bei 1707,70€
Großartig- weiter so!
Viele Grüße,
Moni
Wow nicht schlecht, aber schön das ihr das immer ausrechnet, denn dazu habe ich gerade kaum Zeit, wir haben ja unsere Kreisschau. Dort werde ich auch nochmal ein paar Plakate für die Auktion aushängen.
Vielleicht findet sich noch der eine oder andere Bieter.
Heute Abend kommt wieder eine aktuelle Liste!
LG
Kathi
Ich hatte einen Fehler in meiner Anzeige. Bild ist jetzt vorhanden. Kann auf Wunsch auch noch Bilder zuschicken. Auf meiner HP ist er von vorn zu sehen.
Lg Nicole
Hallo, da hat sich aber heute bei dem Tiere richtig was getan....
172€ !!!!
210 EUR :clown:
na, überholt er noch den Riesen ?!? :silent:
Hallo,
zu dem Farbenzwerg, havanna gibt es nun auch ein Bild
Vielleicht ein Hinweis, man kann auch noch in einer laufenden Auktion das Bild auswechseln....
Vielleicht könnte ja das eine oder andere nicht so vorteilhafte Bild noch einmal geändert werden.
Ich weiß, wie schwer es ist, Tiere richtig in Position zu bringen. :wink:
Gruß Kai
Schade das man nur 1 Bild einstellen kann
Lg Nicole
Hallo Nicole,
mit der Vollversion wäre das möglich.
Aber wenn wir vom Team die "Probleme" in der Software sehen, wissen wir nicht ob wir dafür Geld ausgeben sollten.
Gruß Kai
Hallo Kai!
Ich gebe Nicole recht. es wäre schöner mit mehreren Bilder. Allerdings gebe ich auch Dir recht. Für die Aktion, einmal im jahr sollte man auch mit der Basis Version zurecht kommen. Und die Erfahrung ( bin aktiver ebayer) zeigt, dass es eigentlich in 9 von 10 Fällen doch nur ein Bild gibt.
Zu prüfen wäre, ob man Bilder in die Artikelbeschreibung einfügen kann. Und so die Positionen "Bilder" etwas umgehen kann.
Schöne Grüße
Hallo,
zumindest müsste man einen Link zu weiteren Bildern in die Beschreibung einfügen können.
z.b. Bilder hier in die Galerie laden oder als Dateianhang in einen Beitrag und dort verlinken.
Gruß Kai
PS: Falls einmal jemand für kommende Jahre eine gute und günstige Alternative zur Software findet, sagt bitte Bescheid.
Ich vergangenen Jahre gab es bei der Software Probleme mit dem Jahreswechsel, nun das mit den Bildern. Auch Texte für die User sind schwer zu erstellen. Das Programm ist kostenlos, aber die Probleme werben nicht gerade zum Kauf der Vollversion.
Hallo Kai,
es gibt für Joomla ein PlugIn für Shops und Auktionen. Bis zur nächsten Versteigerung habe ich es getestet.
LG
Kathi
Hallo,
es ist fast geschafft!
Keine 50€ fehlen mehr bis zu 2000,00€
Na wer sagt´s denn? Übrigens: Geldspenden können auch gemacht werden...
Mit vielen Wochenendgrüßen,
Moni
Hallo Monika,
danke für die Statistik.
Eine Spende über 50€ ist schon eingegangen und eine Futterauktion wurde aufgerundet.
Also sind die 2000€ schon mal geklappt.
Schauen wir, was der Endspurt in der letzten Wochen noch so bringt.
Es sind ja noch einige tolle Tiere auf die noch gar nicht oder wenig geboten wurde.
Würde mich freuen, wenn sich auch dafür noch mehr Interessenten finden würden.
Bitte denkt dran, es geht um einen guten Zweck, also nicht wie bei anderen Auktionen nur darauf achten möglichst billig was zu "schießen".
Gruß Kai
Ich habe bei meinen 4 Auktionen noch was geändert. Da ich in der Woche meinen Resturlaub nehmen muss, kann ich auf die Bundesschau als Besucher kommen.
Somit kommt bei den Auktionen Abholung bei mir oder Versand auch die Option Bundesschau hinzu.
Mir ist noch etwas aufgefallen. Bei den großen Rassen ist ein Marburger Feh eingestellt. Gehören die nicht zu den kleinen Rassen?
Ja, aber ist noch so einfach zu verschieben, wie hier im Forum. Also lassen wir den mal da, wo er steht.
Gruß Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!