Hallo,
gib erst mal ordentlich Geld für den Tierarzt aus.
Am Ende wirst du doch alle schlachten!!!
Gruß
Das Fachforum der Rassekaninchenzucht
Hallo,
gib erst mal ordentlich Geld für den Tierarzt aus.
Am Ende wirst du doch alle schlachten!!!
Gruß
Hallo,
keine Kompromise, schlachten!!! :scull: :scull: :scull:
Hallo,
da hilft nur schlachten!!!
Hallo,
habe auch ein wunderschönes Schlachttier bekommen!
Gruß kev1 :angry:
Hallo Nicole,
wie haben eure Blgr. Wiener abgeschnitten?
Gruß kev1
Hallo Kai,
jetzt wird es aber persöhnlich. Ich weiß zwar nicht was der Beruf meines Vaters mit der Bewertung von Kaninchen zu tun hat, aber gut.
Standard und AAB sind doch die eine Seite ,die Praxis ist doch eine andere!
Zitat von dir.
Ist es dann nicht fairer, auf die Vor- und Nachteile ehrlich des Tiere hinzuweisen und entsprechend das Urteil zu fällen?
Sagte ich doch, bei Pos2. 18 Pkt. max. 96,5Pkt. m.E
Übrigens, Gruß von meinem Vater, die Gardinen immer schön gerade aufhängen!
Gruß Micha.
Sind wir doch mal ehrlich, wenn ich als Preisrichter 18 Pkt. in der Pos.2 vergebe, dann kann ich kein vorzüglich 97 Pkt. daraus machen. Alles andere ist Augenwischerei dem Züchter gegenüber egal wie gut die anderen Positionen sind. Pos 2. überwiegt m.E. alle anderen Positionen, und 96,5Pkt. sind auch nicht so schlecht!
Gruß Micha.
Pos.2 Körperform, Typ und Bau: 18 Pkt.
was gibt es da für ein Ausnahmefall um 97 Pkt. zu vergeben?
Gruß Micha.
Wieso sind die Posten für Schreiber u. Zuträger schon vergeben??? Ich denke es gibt noch keine offizielle Helfereinteilung bzw. Helferlisten (wurde mir gesagt nach mehrmaligen Nachfragen bei der AL.) ????
Auf und Abbau sind natürlich undankbare Posten..............! :silent:
Gruß Micha.
18 Pkt. in Pos. 2 = niemals 97 Pkt. egal welche Rasse!
Gruß Micha.
Da wird wieder auf höchsten Niveau gejammert, anstatt mal bei der Ausstellungsleitung nach zu fragen. Du wirst doch nicht gezwungen auszustellen!(Ausstellungsordnung vorher lesen???)
Gruß Micha.
Ich (und auch andere im Team) bin eben so blauäugig wie in den letzten Jahren und glaube an das Gute bei vielen Züchtern.
Hallo Kai,
so eine Einstellung ist sehr grenzwertig wenn ich so eine Auktion organisiere!!!
Gruß Micha.
Hallo Kai,
Ereichbarkeit hin oder her!
Bei einer solchen Auktion müsste doch schon vor dem Beginn klar sein wer welches Tier zur Auktion stellt. Während der laufenden Auktion noch zu hoffen das irgend ein Spitzenzüchter ein Tier zur Verfügung stellt ist doch etwas Blauäugig!
Gruß Micha.
Hallo,
nur mal eine Anmerkung am Rande, müssten zu diesem Zeitpunkt der Auktion nicht schon 20 - 30 Tiere in der Auktion stehen um überhaupt an das Ergebniss von der letzten Auktion zu kommen.
Ansonsten ist es doch viel Wind um nichts oder ?
Gruß Micha.