Hallo liebe
kaninchenzüchtenden Fussbalfreunde, hier ein kleiner Zwischenstand unserer Tippergebnisse: |
Kai zittert auf dem ersten Platz, vom Tron gestoßen
zu werden. Unser Hubert hat ein wenig geschwächelt und werden von Michael auf Platz 3 verdrängt. Michael aund Seven haben in dieser Runde die meisten Punkte errungen. |
Wir würden uns freuen, wenn wir noch weitere Tippfreunde begrüßen könnten. Hier findet ihr dazu mehr Infos --->>> |
Ergebnisse RKZ-Fussball-Tippspiel
Werbepartner
-
-
Hallo Hubert,
um wieder das eine Pünktchen........ =3
Aber es ist ganz schön eng an der Spitze..........
Ein zwöfjähriger Schnösel von Bayernfan ist da Tagessieger geworden........
Herzlichen Glückwunsch mein Sohn. =1Gruß Kai
-
Hallo Kai,
Du mauserst dich da oben ganz schön durch, und ich muß sagen als s. g. Nichtfussballer hättest Du es auch verdient am Ende ganz oben zu stehen. Was mich schon wundert, daß der BVB-Fan "Grauer Wiener" sogar für Bayern getippt hat, und somit gegen den eigenen Verein.
Gruß,
Hubert -
Halo Hubert,
das war nen Tipp-fehlerhabe mich bei Kökn und Freiburg auch vertippt aber habe noch Glück gehabt das ich dann doch richtig gelegen habe,
weil ich hatte an dem Tag nur wenig Zeit da ich dort auch nur den PC eine Minute an hatte !Gruß, Thorben :yes:
-
Hallo,
kleine Erinnerung an die, die ihre Tipps noch nicht abgegeben haben.
Die nächste Runde beginnt.
Und wer noch mit einsteigen möchte, ist natürlich auch herzlich willkommen.
Gruß Kai -
Hi zusammen,
der Spieltag lief ja recht gut zum Anfang :yes: schon mal 12 Punkte =3
Der Kai is mir dicht auf den Fersen :yes:gruß Michael
-
Hallo Michael,
um zwei Punkte konntest Du sich ja wieder weiter absetzen.Aber dank Stuttgart und St.Pauli wurde der Abstand zu den nächsten Plätzen etwas größer.
Na, dann werde ich mal meine Glaskugel für nicht nächste Rund mal gründlich polieren.
Gruß Kai
-
Hi Kai,
na mal schauen was die Woche noch so passiert in der Liga vor allem wer noch so geht und kommt als Trainer
und wer weiß ob die anderen nicht auch mal wieder eine Serie beim Tippen hinlegengruß Michael :yes:
-
Ist schon verwunderlich, dass ich letzte Woche drei Spieltage in Folge durchgetippt habe, und jetzt mit Erschrecken feststellen muß, dass er diese garnicht angenommen hat. Ich habe jetzt für nächste Woche auch wieder nachtippen müssen. Kann man mehrere Spieltage nicht in voraus tippen? Es wurde mir aber auch keine Fehlermeldung gegeben.
Gruß,
Hubert -
Hurra mein 8 jähriger Sohn Leon(Rossi) Tagessieger geworden.Herzlichen Glückwunsch mehr Punkte wie sein Papa der bei Kicktipp/Ulag mitspielt.
Gruß Andreas :yes: :yes: :yes: -
Hallo,
herzlichen Glückwunsch an Rossi, zu Tagessieg.
Hubert, warum das bei dir so war, weiß ich nicht genau, sollten wir mal im Auge behalten.
Michael, zwei Punkte habe ich deinem Vorsprung wieder "abgezwackt".Auf in die nächste Runde
Gruß Kai
-
Hallo, mal eine kleine Erinnerung zu tippen. http://www.kicktipp.de/rkz/ Gruß Kai
-
Habe schon letzte Woche getippt und bin gespannt ob die Tipps auch am Wochenende noch drinne sind.
-
Hallo,
Zwischenstand:
Ich blindes Huhn, liege ein Pünktchen vor Michael.Aber unser Timmy ist ja gleich super gestartet :yes:
Gruß Kai
-
Hi,
danke schön !!!
Na mal sehen wie viele Punkte ich noch bis zum Saisonende erreichen kann .
Gruß aus Berlin,
Timmy
-
Super Timmy und Kai soviel Punkte :yes: :yes: :yes: :yes:
-
Hallo,
mal eine kleiner Erinnerung, morgen startet die nächste Runde.
http://www.kicktipp.de/rkz/Gruß Kai
-
Hallo,
Michael führt nun mit einem Punkt.
Denkt an die nächste Tippabgabe.Gruß Kai
-
Ups,
gestern das Tippen vergessen.
Also wieder ein Wechsel an der Spitze.
http://www.kicktipp.de/rkz/Gruß Kai
-
Hallo, noch 10 Minuten habt ihr zur letzte Tippabgabe !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!