Hallo,
wer von euch ist in Kuchen und wann?
Da das nicht mehr weit weg von Nürnberg ist könnte ich ja mal vorbei schauen.(wenn es klappt)
Das Fachforum der Rassekaninchenzucht
Hallo,
wer von euch ist in Kuchen und wann?
Da das nicht mehr weit weg von Nürnberg ist könnte ich ja mal vorbei schauen.(wenn es klappt)
Hallo Andi,
von Nürnberg bis Kuchen sind es noch 180 bis 200 km, also schon noch ein schönes Stückchen.
Ich werde voraussichtlich beim Einliefern und beim Ausstallen dort sein. Eventuell auch am Samstag. Hab ein Heimspiel, nur rund 50 km.
Gruß
Karl
Hallo,
wir sind am Samstag in Kuchen. Für uns sind es ca. 90km Fahrstrecke.
Gemeldet haben wir 4 Tiere.
Mit freundlichem Züchtergruß
Harald
Hallo,
ich bin wahrscheinlich am Sonntag dort. Bei mir sind's etwa 300 km
MfG Manfred
Hallo,
ich bin vom Einstallen bis zum Ausstallen vor Ort!
Für nur einen Tag ist mir die Strecke doch etwas zu weit, ca. 480 km.
Gemeldet habe ich 4 meiner ZwW schwarzgrannenfarbig :yes:
Hallo,
na ja eigentlich sind es bei mir auch etwa 550 km.
Aber da mein Sohn ja jetzt in Nürnberg ist, würde es nicht mehr ganz soooooo weit sein!
Hallo,
für mich sind es 90 km. Ich werde Sonntag dort sein und auch die Tiere von meinen Vereinskollegen wieder in den heimischen Stall zurückbringen.
Ich selbst werde 4 Tiere MW blau ausstellen.
Gruss, Claudia
Hallo,
wir sind von Donnerstag bis Sonntag da.
Gruß Kai
Ich werde Samstags in Kuchen auch Kuchen essen,sofern es welchen gibt.
Grüße Uwe
Hallo,
ich werde auf jeden Fall am Samstag da sein!
Da ich Heute erfahren habe das da für die Clubmitglieder Veranstaltungen laufen, wäre es schön mal zu hören wann die sind um nachher nicht alleine dazustehen!
Hallo Andreas,
schön dich da zu treffen (natürlich auch alle Anderen).
Samstag Abend ist da gemütlicher Abend.
Tagsüber sind wir bestimmt fast alle auf der Schau.
Gruß Kai
Hallo,
hier die neueste Info von der Widder-AG Seite:
update 21.09.10
Tiermeldung für die 25. Widderclub-Vergleichsschau
500 Deutsche Widder; 16 Meißner Widder; 4 Englische Widder; 650 Kleinwidder; 1300 Zwergwidder; insgesamt ca. 2.500 Widderkaninchen
Mit freundlichem Züchtergruß
Harald
Nur 16 MWs? Das ist ja traurig!
Da werden meine wohl die einzigen Blauen sein.
Sehr schade!
Gruss, Claudia
Nur 16 MWs? Das ist ja traurig!
Da werden meine wohl die einzigen Blauen sein.
Sehr schade!
Hallo Claudia,
falls deine Blauen wirklich die einzigen sein sollten könnte das auch einen Vorteil haben. Wenn deine ZG min. 376 Punkte erreicht, bist du Rassemeister - dass du das möglicherweise ohne "anwesende" Konkurrenz geworden bist, sollte dich nicht stören.
Und gerade auf dieser großen Widder-Ausstellung besteht auch die Chance, dass andere Züchter auf die MW umsteigen oder sie als Zweitrasse nehmen - so gesehen sind 16 Tiere immerhin etwas und wenn dann noch einige Tiere zum Verkauf gemeldet sind und damit die Möglichlkeit gegeben ist Tiere zu erwerben, stehen bei der nächsten Schau vielleicht schon 30 Tiere.
MfG
Karl
Hallo an alle,
werde beim Einstallen und über das gesamte Wochenende dort sein.. Freue mich schon riesig mal wieder all die Zuchtfreunde die man über das Jahr hinweg nur selten bis gar nicht zu Gesicht bekommt wieder zu treffen. :rabbit1: .. @Karl :weißt du zufällig ob Hans Kramer auch kommt..Habe auch schon lange nichts mehr von ihm gehört..?
Viele Grüße
Timo
@Karl :weißt du zufällig ob Hans Kramer auch kommt..Habe auch schon lange nichts mehr von ihm gehört..?
Hallo Timo,
ja, Hans kommt auch. Soweit ich weiß, hat er 3 ZG gemeldet.
MfG
Karl
Ich werde mir die MW mal ansehen.
Kisten habe ich ja so wie so mit, da kann es schon sein das ich was mit nach Hause nehme.
Guckguck ich werde vielleicht auch da sein um mich mal um zuschauen, ich züchte zwar keine Widder mehr aber trotzdem bin ich neugierig!
Lg Bessy
Hallo,
Ich war heute schon zum Aufbau dort und werde dann wieder am Samstag dort sein.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Hallo,
na nun ist es ja bald so weit!!
Ich bringe auch meine Tochter mit! Sie ist genau so vernarrt in die Widder wie ich.
Also wir sehen uns am Samstag!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!