Homepage des Monats April 2010

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Startseite

    Als Homepage des Monats April haben wir dieses Mal das

    Mitbewerberforum http://www.frkz.de auserkoren.

    Das ehemalige Forum des LV-Westfalen besticht durch das besondere Händchen des dortigen Webmasters für Grafik und Style.

    Neidvoll erkennen wir diese besondere Gabe an.

    Neben zahlreichen Projekten, die auch in anderen Foren zu finden sind,

    sind als Besonderheiten ein europäisches Züchterverzeichnis

    (wo man neben ZDRK-Rassen auch welche aus dem europäischen Ausland finden kann) und das Bundesliga-Tippspiel zu nennen.

    Mit viel Liebe werden dort auch zahlreiche Berichte um die

    Rassekaninchenzucht positiv dargestellt.

    Da wir, wie in anderen Fällen auch, auf Dinge hinweisen was wir für verbesserungswürdig halten, dies auch in diesem Fall:

    Leider muss man dort, um die meisten der Diskussionen zu verfolgen angemeldet sein und kann nicht wie in den meisten Portalen auch als Gast das Meiste mitlesen.

    Auch fänden wir es schön, wenn auch dort eine bessere Zusammenarbeit mit den anderen großen Portalen gepflegt würde.

    Wir wünschen dem FRKZ viel Erfolg mit seinem Forum,
    sowie viele Besucher auf dem selbigen.
    Und natürlich steht's
    GUT ZUCHT!
    Herzlichen Glückwunsch
    Das RKZ - Team
    ZUR WEBSEITE ------>

    (C) 2010 Trägerverein Rassekaninchenzuchtforum e.V.

  • Hallo,
    eine äusserst interessante Wahl. Ich hab mich schon mal beim frkz angemeldet - man muss ja schließlich seine Neugier befriedigen.
    Wird eigentlich der Titel grundsätzlich am Monatsersten vergeben? =4


    MfG
    Karl

    Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.
    Matthias Claudius

  • Hallo Karl,
    wenn wir es vom Team her hin bekommen, ist die HpdM immer zum 1. dran.
    Im wöchentlichen Abständen sollten dann andere Monatsberichte erscheinen,
    aber da es ja "nur" Hobby ist und auch mal ein Bericht noch nicht fertig ist, kann es ab und zu sich einmal um ein paar Tage verschieben.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Komische Wahl in meinen Augen.
    Sind die "Teilnahmebedingungen" geändert worden?
    Bisher war immer ein Gegenlink die Grundvorraussetzung überhaupt an der HdM teilzunehmen - das RKZ ist da aber nicht verlinkt.
    Manche Wege sind unergründlich.............. :huh:

  • Hallo,
    man muß auch einmal über seinen Schatten springen und neue Wege gehen.



    Hallo,
    das liest sich so, als ob da mal größere Missstimmungen gewesen wären oder sind.
    In so einem Fall ist es immer gut, wenn einer den Mut zum ersten Schritt aufbringt, diese zu beseitigen. Allerdings wird dadurch auch ein gewisser Druck auf die "Gegenseite" ausgeübt und eine entsprechende Reaktion darf erwartet werden.
    MfG
    Karl

    Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.
    Matthias Claudius

  • Hallo,
    interpretiert doch nicht zu viel darein.
    Es gibt da nun mal Spannungen aber die Seite ist gut und darum waren wir mal der Meinung ,dass "sie auch mal dran war".
    Dabei sollten wir es einfach lassen.
    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo,
    wir sind offen gegeüber anderen Foren.
    Es war kein Aprielscherz, das wir HP d. Monats 2010.04 das FRKZ Forum gewählt haben.


    Wir möchten ein Miteinander der Kaninichenforen.
    Kriegsbeile sollten der Vergangenheit sein, deshalb diese Wahl.


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!