Bundesschau

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Congratulation


    oder auf gut deutsch einfach nur meine Glückwünsche an alle Meister, Sieger und Gewinner bei der 29. Bundesschau.


    In diese Glückwünsche schließe ich auch alle diejenigen ein, die an guten Erfahrungen gewonnen haben. Oder auch nur einen oder zwei, vielleicht sogar bei der Arbeit und Mitarbeit bei der Schau noch mehr Tage ihren Spaß und Freude hatten und nette Leute kennen gelernt haben. Einfach schön finde ich auch, zwischen den Käfigreihen in nette und gewinnende Gespräche mit interessierten Besuchern oder Züchtern zu kommen, die man nicht kennt, noch nie gesehen und gehört hat und die man wahrscheinlich auch nie wieder trifft. Zu beglückwünschen sind auch die, die durch diese und auf dieser Schau Freundschaften beginnen und vertiefen konnten; auch das ist ein Gewinn, meine ich.


    Beglückwünschen kann man auch die, die in ihren Erkenntnissen bestätigt wurden oder ganz neue Einsichten und Ansichten kennenlernen konnten. So erging es mir bei dem längeren Verweilen in den Käfigreihen bei den Neuzuchten.


    Für mich war diese BS ein Gewinn, obwohl ich kein Tier ausgestellt hatte und keinen Pokal nach Hause brachte.


    Schönen Gruß
    Karl


  • Ich habe Kai schon in Karlsruhe gratuliert was ich aber hier gerne noch einmal tue! :yes: Selbstverständlich gratuliere ich auch allen anderen DM´s und Preisträgern :yes:


    Gruß Ricardo

  • kann mir jemand sagen bei deutsche riesen grau wie rüdiger wenk,jörg sommer und christian räth abgeschlossen haben? und gelbe riesen jörg sommer ALLES HH52

  • Hallo,



    ich war gestern in Karlsruhe und fand die Schau auch toll. Zu meinem Erstaunen wurde meine Tochter mit ihren Zwergwidder blau auch noch Deutsche Vizejugendmeisterin und ich erhielt für meine Gruppe noch einen LVE. So haben wir beide immer eine gute Erinnerung an diese Schau und zudem habe ich für meine Tochter noch zwei schöne Tiere von der Deutschen Meisterin (Senioren) bekommen. Was will man mehr?



    Gruß,


    Hubert

  • Hallo,
    ich bin nun wieder Zuhause.
    Herzlich Dank für alle Glückwünsche zum meinem 1.DM und das nach zwanzig Jahren Zucht in diesem Farbenschlag.
    Natürlich auch meine Glückwünsche an alle anderen Gewinner!
    Manuela dir besonders zu deinem 97er Bundessieger! Er sah sehr gut aus.


    Ganz stolz hat mich mein Sohn gemacht, er hatte unter Mithilfe seine Großeltern unseren Hauseingang und auch den Stall in Schwarz-Rot-Gold geschmückt.
    Ich stell euch morgen mal ein paar Bilder ein.
    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Allen Siegern, Meistern wie Placierten unser herzlichen Glückwünsche!


    Wir bedauern sehr, aus Gesundheitsgründen nicht nach Karlsruhe gekommen zu sein, aber vielleicht trifft man sich ja mal bei einer anderen Gelegenheit.


    Weiterhin "Gut Zucht", denn nach der Schau ist vor der Schau!



    Liebe Grüße von der Renegatentruppe!


    Veronika & Melanie

  • kann mir jemand sagen bei deutsche riesen grau wie rüdiger wenk,jörg sommer und christian räth abgeschlossen haben? und gelbe riesen jörg sommer ALLES HH52


    hh52 räth n.b, 94,5 94,5 96,-
    hh52 Sommer, 96,0 95,5 96,0 95,5


    und hh 52 sommer gelb 94,5 95,5 94,5 96,-


    bis dann
    Kerstin

  • Hallo,
    auch ich möchte allen Deutschen Meistern, Vizemeistern und Klassensiegern recht herzlich zu diesem Erfolg gratulieren!


    War eine rundherum schöne Schau, die Hallen waren super, und es hat echt viel Spaß gemacht.
    Meinen Respeckt an alle die fleißig mit angepackt haben, das diese Schau ein voller Erfolg wurde. =6 :yes:

  • meine erste bundesschau ist vorbei un ich kann sagen hammer. was ich kommisch fande der zdrk stand wahr ja eine blamage niemand da und keine broschühren.ich bin sehr zufrieden habe 384,5 gemacht und bin eigentlich vorne dabei das hat mich sehr gefreut. mein erhren preis naja zwei stunden angestanden und meine erinnerrung an meiner ersten bundesschau ist .... ;( ein hantuch ?(

  • Hallo,

    meine erinnerrung an meiner ersten bundesschau ist .... ;( ein hantuch ?(

    sei doch froh, das du überhaupt eine "Erinnerung" an deine 1. Bundesschau hast!
    Es gibt bestimmt Züchter, die auch das erste mal dabei waren und die keine "Erinnerung" bekommen haben.


    Ich habe auf meiner ersten Bundesschau auch nichts bekommen außer meiner Bewertungsurkunden,
    aber die waren mir auch "Erinnerung" genug!
    Bei dieser Bundesschau, sah es alledings ein wenig besser aus! :rabbit6:

  • Hallo, zgmdietrichdejong

    Zitat

    meine erinnerrung an meiner ersten bundesschau ist .... ;( ein hantuch ?(


    Was willst du für das erste mal mehr? 384,5 Punkte sind ein super Ergebnis! Und ein Erinnerungsstück hat nicht jeder errungen! Wenn du davon ausgehst, das nicht die Hälfte der ZG einen Preis errungen haben- dann bist du in der vorderen Hälfte!! Also...?


    Gruß
    Michael

  • Hallo


    zgdietrichdejong,
    alles nur Negativ sehen ist auch
    nicht gut.
    Ich stelle seit 16 Jahren auf allen
    großen Schauen, mal gut mal schlecht aus.
    Frage dich doch mal selbst ob deine
    Tiere die Bewertung verdient haben, die sie bekommen haben.
    Auch die kleinste Anerkennung ist für
    einen Züchter ein Ansporn, es das nächste Mal besser zu machen.
    Auch Handtücher sind ein schöner Ehrenpreis,
    können ja deine Tränen für die erste Schau trocknen.
    :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:


    Johann








Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!