Nächstes Video zur #BRS2019 ist online

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

  • Hallo Sebastian,


    wieder mal ein sehr informatives und gelungenes Video zur BRS in Halle. Man merkt deutlich, dass ihr euch sehr viele Gedanken zum Ablauf dieser Ausstellung macht. Das finde ich sehr gut! :thumbup:
    Weiter so und viel Erfolg weiterhin bei den Vorbereitungen!


    LG
    Michael

  • Aussage von Sebastian SAW im Februar


    Danke für das Einstellen meines ersten Videos. Ich bin gespannt wie die weiteren Reaktionen darauf sind. Aktuell ist von meiner Seite geplant die Videos 1x die Woche zu drehen für eine Sequenz von ca. 5-10 Minuten.
    Wir wollen damit als Landesverband einmal schauen wie wir in den sozialen Medien auch weitere Bereiche abdecken können.

  • Hallo,
    Wir haben auch gerade in dem „sozialen Medium“ Facebook genug zu tun. Nachdem eine Zuchtfreundin einige ausgefüllte Flyer/Postkarten zur kommenden BRS gezeigt hat, geht dort gerade die Nachfrage nach unseren Info-Mappen, die wir zur Bundestagung verteilt haben, durch die Decke. Dabei waren die Mappen dafür nicht gedacht.

  • Hallo,


    Die Reaktionen hier im Forum muss man wohl klar als mangelhaft bis ungenügend benoten.

    ...so, so, muss man das?


    Was ist denn Deine Erwartung? Das mehrere Dutzend weitere Forianer kundtun, was Du bereits im ersten Post geschrieben hast, dass es sich um ein gelungenes Video handelt? Und weil diese, Deine Erwartungshaltung, nicht befriedigt wird, gibst Du den Grundschullehrer und verteilst Noten?


    sehr amüsant :thumbsup:


    Thomas


    PS: Ich finde das Video übrigens zu langatmig, hatte aber eigentlich nicht vor dieses zu schreiben, doch da Du Reaktionen erwartest,- bitte schön.

  • Morgen,
    Ich habe grundsätzlich keine weiteren Reaktionen auf die Videos erwartet. Haben das ganze aktuell auch eher aus Zeitgründen etwas eingestellt, da es doch mehr Zeit in Anspruch nimmt als gedacht.
    Die AO dürfen wir laut ZDRK erst ab 01.08. veröffentlichen, das hat nix damit zu tun, das wir es nicht wollen. Wenn es nach uns ginge, wären die Daten schon online.
    Aber es dürfen sich gerne auch andere für die kommenden Bundesschauen bewerben und zeigen das sie es besser machen. Wir sind mit unserem aktuellen Stand der Dinge und dem Verlauf zufrieden.

  • Hallo Thomas,


    sicherlich ist es hier jedem User im Forum freigestellt, etwas zu den Themen zu schreiben. Ob dieses nun positiv oder negativ rüberkommt, liegt in der Sache des Betrachters.
    Doch fand ich es schon erschreckend, wie wenig Resonanz diesen Videos hier entgegengebracht wird.
    Viele User lesen hier einfach nur mit. Und das war es. Und somit "schläft" die ganze Sache dann wieder ein.
    Ich persönlich finde diese Videos nicht zu langatmig. 5 Minuten pro Video sind meiner Meinung nach vollkommen ok. Auch der Inhalt ist vollkommen ok.


    Wie die Resonanz bei Facebook ist, kann ich nicht beurteilen. Bin dort nicht angemeldet.


    Was ist denn Deine Erwartung?

    Einen positiven oder negativen Kommentar kann hier jeder zu den Videos schreiben. Muss er aber nicht. Ist jedem selbst überlassen.
    Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn hier keine Videos mehr eingestellt werden.
    Aber da die Videos ja eh mehr Arbeit machen als gedacht, hat sich dies ja schon fast so gut wie erledigt.


    Gruß
    Michael

  • Da Sebastian sich vorgenommen und auch verkündet hat, regelmäßig Videos zu veröffentlichen, hängt das weitermachen sicher nicht von meinen Kommentaren ab. Dass ihn nun die Realität mit dem Arbeitsbedarf leider eingeholt hat ist zwar schade, aber nachvollziehbar, da Ich das Ziel, jede Woche ein Video zu veröffentlichen, extrem ambitioniert fand. Trotzdem ist es schön hin und wieder etwas neues zu erfahren. Aber manche tun so als wäre man früher bei jeder Planungssitzung live dabei gewesen. Entspannt euch und seht zu dass ihr zum bereits bekannten Zeitpunkt schöne Rammler sitzen habt, die ihr ausstellen könnt. Ich für mein Teil habe die Ferienwohnung bereits gebucht, aber die Tierauswahl hat nun wirklich noch ein paar Tage Zeit.


    Gruß Klemens

  • Die AO wurde noch nie so spät veröffentlicht.


    Hallo vielleicht liegt es daran, dass ich noch fast 7 Monate vor einer Ausstellung da keinen großen Wert drauf lege und nicht so darauf geachtet habe,
    aber iist das wirklich so?


    Ich wüsste nicht, dass die Ausstellungsordnung der letzten Bundesschau schon im Mai veröffentlicht waren ?!?
    Ich frage mich nur was soll ich so früh dami?????


    Liebe Grüße Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!