26200 Rassekaninchen und Exponate auf der Bundesschau in Leipzig!! Helfer werden noch gesucht!

Werbepartner

Ohne_Titel_1

  • Unser EDV-Team bearbeitet immer noch die eingegangenen Meldungen und
    nimmt notwendige Korrekturen vor. Dennoch möchten wir unsere
    Begeisterung mit Euch teilen und eine erste Zahl veröffentlichen: Zur 33. Bundes-Kaninchenschau werden


    ca. 26.200 Rassekaninchen und Exponate


    zu bestaunen sein. Wir danken allen Ausstellern, die uns ihr Vertrauen
    entgegengebracht haben. Nach und nach werden wir die üblichen
    Statistiken veröffentlichen, wir bitten noch um etwas Geduld.
    Ein
    solches Großereignis benötigt natürlich viele helfende Hände. Aufgrund
    der hohen Meldezahl suchen wir noch freiwillige Helfer für die
    Schauwoche, insbesondere an den Bewertungstagen Mittwoch und Donnerstag.
    Schickt einfach das Helferformular an mitarbeiter@bundeschau2017.de.
    Alle die sich bislang als freiwillige Helfer gemeldet haben, erhalten
    ihre Benachrichtigung Ende nächster Woche. Schon einmal herzlichen Dank
    für Eure Bereitschaft, dieses Großereignis mitzugestalten.
    http://bundesschau2017.de/page/freiwillige-helfer.php


    Auf unserer Homepage haben wir die ersten Ausstellerhinweise
    veröffentlicht, die wir ständig erweitern und aktualisieren. Ebenso wird
    es auch in der Fachpresse Hinweise zur 33. Bundes-Kaninchenschau geben.
    http://bundesschau2017.de/page…2214fbc4d34912z1509895264

  • Hallo


    das ist doch ein Meldeergebnis, auf das die Ausstellungsleitung und auch der ZDRK wirklich stolz sein können!!
    Wenn man bedenkt, dass die Züchter und Züchterinnen ja heutzutage nicht mehr werden und auch die RHD-V2 einigen Züchtern in diesem Jahr wirklich zu schaffen gemacht hat.
    Sei es, dass Tiere verendet sind, oder die wirklich teuren Impfkosten nicht für jeden Züchter mehr erbracht werden können. Auch die Ausstellungskosten für solch eine Bundesschau sind ja heutzutage schon enorm.


    Ich jedenfalls freue mich schon sehr auf die Bundesschau in Leipzig und bin mir sicher, dass diese Ausstellung ein voller Erfolg für uns alle wird! _daumenhoch_

  • Heute war die Helferbestätigung für die Bundesschau in der Post. Sowas habe ich in Kassel vermisst! Klare Ansage, vom Parkplatz bis zum mitzubringenden "Werkzeug". So stelle ich mir gute Organisation vor. Weiter so! Ich glaube das wird eine gute Bundesschau!


    Gruß Klemens

  • Hallo, in der WHATSAPPGRUPPE vom vergangenen Jahr wurde auch schon gefragt. Ich selber kann ab 10 Uhf bis ca. 13.30 Uhr wieder nicht. Wenn auf 14 Uhr Interesse besteht wäre ich gerne dabei. LG Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo,
    in der WHATSAPPGRUPPE vom vergangenen Jahr wurde auch schon gefragt.
    Ich selber kann ab 10 Uhf bis ca. 13.30 Uhr wieder nicht.
    Wenn auf 14 Uhr Interesse besteht wäre ich gerne dabei.
    LG Kai


    Hallo,


    ich frage deshalb weil ich mit ein paar anderen Österreichern rausfahren werde. Wir werden aber so von 7:00 bis etwa max. 13:00 vor Ort sein!
    Würde mich freuen ein paar von euch zu sehen.


    LG Jürgen

  • Lasst uns doch zwei Termine machen, z.B. 11 Uhr und 14 Uhr. Treffpunkt war letztes Jahr bei den Neuzuchten Zwergwidder Angora ( Kai's Fuzzels). Wir können uns aber auch beim Einsetzen oder an den Bewertungstagen mal nach einem günstigen Ort umsehen, wo auch ein Bisschen Platz ist damit man nicht immer anderen Besuchern vor den Käfigen rumsteht.


    Gruß Klemens

  • Wer mich sieht, sprecht mich an!!!
    Auch wenn ich mit meiner Familie da bin.
    Bei der BRS in Erfurt haben sicher einige mich gesehen, nur gesagt hat keiner was.
    Also traut euch bitte.
    Ich sitze in meinem "Rennwagen", aber das ist kein Problem. So kann ich es wenigstens genießen bei der Bundesschau dabei zu sein.
    Also bis Samstag _daumenhoch_

  • Heute gehts los mit richten...


    So nervös war ich noch nie :-D


    Gestern beim rausfahren kurz Falko gesehen. Typisch am Schnauzbart erkannt. Ansonsten leider niemand ausm Forum gesehen.


    Ich war allerdings schon um 09:30 da und entsprechend schnell wieder weg.


    Einlasskontrollen waren gut, allerdings keinerlei Desinfektionsmittel da. Ssollte also ein Kaninchen krank sein, wurde es durch die Kontrolle super verteilt!


    Ich hoffe aus entsprechende Auslasskontrollen MIT Desinfektionsmittel.


    Ansonsten bin ich beeindruckt von der riesen Hall O.O


    Gruss Flo

    Und dann diese Zweifel, ob ich der Bekloppte bin oder alle um mich herum...


    *..jetzt auch mit Kameraüberwachung _haue_

  • Ja du warst in nem dunklen Bus und ich in nem dunkelblauen SUV (Hyundai Tucson). Sind uns am Eingang der Halle entgegen gefahren. Hab nur kurz "Hallo Falko" zum Fenster rausgerufen :D


    Klar, oder ich komm auf die Schau. Wo ist die denn?


    Hast du gut abgeschlossen?


    Mit meinen Jamora bin ich unzufrieden. Bei den KbrLot hab ich 385 & 384. 2x 97er Häsin. Leider kein BS.



    Gruss Florian

    Und dann diese Zweifel, ob ich der Bekloppte bin oder alle um mich herum...


    *..jetzt auch mit Kameraüberwachung _haue_

  • Alles klar, dann warst du das.
    Ort muss ich gucken, irgend ein kleines Nest.
    Bei den rw MSch 95,5/ 97/ 96/ 95.
    Bei den bw MSch 96/ nb/ 97/ 96,5. Nb hatte vor 1,5 Wochen auf der ANK in Osnabrück noch 96,5.
    Deilenaar 95,5/ 97/ 97/ 96,5.
    Ich bin schon zufrieden, von 12 Tieren 4x v- gibt schlimmeres.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!