Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind.....
Aus unserem Verein eine Zuchtkollegin musste umzugsbedingt ihre Zucht auflösen und ihr Haus verkaufen. Heute rief sie mich an, ob ich nicht Ihre 1 Stallanlage haben will. Eigentlich wollte sie die behalten und mit nehmen. Das ging jetzt aber nicht, weil der neue Hausbesitzer nun Terror gemacht hat.
Alles sehr verzwickt.
Problem war, das die Anlage heute abgebaut und abgeholt werden musste. Natürlich habe ich alles in Bewegung gesetzt, großen Hänger organisiert und dann gings los.
Ganz dicken dank an meinen Lebensgefährten, der meine Macke erträgt.
Eben sind wir fertig geworden. War eine ziemliche Buckelei, da es massive Tischler/Schreinerarbeit ist. Man konnte den Stall Gott sei dank dreiteilen, was aber trotzdem für 2 kräftige Männer kaum zu tragen war. Auch mit dem riesen Hänger musste 3x gefahren werden. Schon alleine das Dach war ja riesig, da nur 2 teile.
So sieht er aufgebaut aus...
Dazu gab es ein ganzes Auto voll Boxen, Näpfe, Nippeltränken, Transportkiste und von dem alten Stall noch jede Menge Kotwannen. (die ich gerne abgebe, da sie nicht passen)
Jetzt habe ich eine Frage....der Stall hat keinen Ablauf hinten. Kotwannen passen nicht rein, weil innen die Latten/Kanthölzer in den Ecken lang gehen.
Bodenbelag ist auch keiner drin. Ich will das aber auskleiden innen, weil sonst saugt sich ja das Holz so voll.
Was kann ich da am besten nehmen??