Wichtiger Hinweis für Aussteller der Europaschau 2015 !!!!!

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

  • Auf der Bundeskaninchenschau in Kassel können am Stand der ZDRK,
    Die Urkunden für Europameister und Europachampion abgeholt werden.
    Auch sind zahlreiche der ausstehenden Ehrenpreise der Europaschau dort abholbar!


    Leider sind von der Ausstellungsleitung aus Frankreich wieder einmal zu wenig Erinnerungsstücke geliefert worden.
    Diese sind leider schon wieder "aus".


    Euer RKZ-Team

  • Hallo Ralf,
    gute Frage, die noch mit den Franzosen zu klären ist....


    Wir reden über Portokosten von ca. 2500€.........


    Da sich die Gerüchte häufen zu den "Zahlungsfähigkeit" des Veranstalters der Europaschau:
    Davon ist bisher nichts bekannt und das Geld für die verkauften Tieren soll auf dem "Bankweg" von Frankreich nach Deutschland sein!


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo Kai.
    Das ist eine Menge Portogeld.
    Man könnte die Medaillen vielleicht auf dem normalen Weg JHV ZDRK zum Landesvorsitzenden bis zum betreffenden Verein weitereichen. Frage ist nur ob das 100% funktioniert. Bei meinem Vorsitzenden habe ich keine bedenken das die Medaille bei mir ankommt, aber bei anderen schon. Nur das dauert halt einige Zeit.
    Zum Verkaufsgeld hat mir der Norbert erzählt das es in Frankfurt angekommen ist und der Prüfung unterliegt. Und dann über den Bernd Graf an die Züchter weiter angewiesen werden soll. Lassen wir uns überraschen.


    Gruß Ralf

  • Hallo,


    ich habe heute alle meine ausstehenden Preise bekommen.
    Leider zeigte sich meine Herzdame über die zwei farbigen DinA4-Seiten für Europameister & Champion etwas enttäuscht.
    Kann ich sehr gut nachvollziehen, auch wenn ich, dank meiner EE-Medaille, bester Dinge war.


    Ansonsten waren ja die Ausstellermedaillen schon wieder weg. Da haben wir in Metz aber noch welche bekommen.


    Schade für die die ihrem Zeug da noch hinterher laufen müssen...


    Viele Grüße


    Flo

    Und dann diese Zweifel, ob ich der Bekloppte bin oder alle um mich herum...


    *..jetzt auch mit Kameraüberwachung _haue_

  • Hallo,


    soweit ich mich erinnere, gab's für den EE-Titel und Champion zumindest bei den letzten drei EE-Schauen (Nitra, Leipzig und Metz) immer eine Urkunde; die Ehrenpreise fand ich umso toller, auch der SCAF ist nett anzusehen und mal etwas anderes. Außerdem ist das Papier nach wie vor zu glatt und der Druck fällt nicht immer toll aus. Na ja, was soll's!


    Nicht verständlich ist für mich das Gerücht der fehlenden Tierverkaufsgelder. Da wird aus welchen Gründen auch immer eine schlechte Stimmung gemacht bzw. verbreitet. Ich versteh's mittlerweile nicht mehr! Was soll das?


    MfG Manfred

  • Hallo Fred,


    weißt du wie der EM und ECH finanziell entlohnt wird?


    Das mit den Verkaufsgeldern ist doch auf jeder Schau das selbe wenn man drauf wartet..


    Schade dass gleich solche Gerüchte aufkommen.
    Einfach abwarten kann wohl niemand...


    Gruß Florian

    Und dann diese Zweifel, ob ich der Bekloppte bin oder alle um mich herum...


    *..jetzt auch mit Kameraüberwachung _haue_

  • Nabend,


    achso... hmm na dann..


    Ja dann muss Sie wohl lernen sich über ein Stück farbiges Papier zu freuen.
    Das ist schon srg karg... :/


    Naja wad solls..


    Gruß Flo

    Und dann diese Zweifel, ob ich der Bekloppte bin oder alle um mich herum...


    *..jetzt auch mit Kameraüberwachung _haue_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!