Oh man, hatte jetzt 2 Hasen Kaninchen die hätten werfern sollen, eine ist warscheinlich ganz leer geblieben und die andere hatt die jungen breit geworfen und gefressen, beide haben kein Net gebaut!!!
Beiträge von nandu1104
Werbepartner
-
-
Irgenwie wird es immer schlimmer, die Nester sind alle leer, bis jetzt keine Hasenkaninchen und auch keine Sachsengold..... schon mindestens 2 mal nicht aufgenommen!
-
Ja, es ist wohl eine kleine Wamme, habe ich auch schon gesehen, sehr schade, werde noch mal ein paar Bilder machen.......,
Danke bis jetzt!!
-
Hallo,
Na dann will ich auch mal habe nicht ganz so besondere Bilder, aber vielleicht kann man ja doch etwas gutes an dem Tier erkennen, es handelt sich um eine junge Häsin vom Mai
-
Hallo,
suche dir einen guten Verein, wie bei meinem ehemaligem Verrein die Hasen tätowiert wurden kann ich hier gar nicht schreiben..... es gibt eine richtiege Ordnung wie das gemacht werden " muss " klar geht das nicht zu 100 Prozent, aber man muss es auch nicht so ganz erst nehmen.
-
Eine Bohrmaschine mit einem neue Mörtelmischr ist doch bestimmt auch super, wenn man " kleinere " Mengen mischen tut, hat das schon mal jemand gemacht ?
-
Hallo,
eigentlich schon überfällig, aber in der jetzigen Situation will uns doch bestimmt keiner haben ?
-
Bei dem Thema Kleinrexe ist es grade wieder eine Gradwanderung, sehe viele denen die großen zu groß geworden sind, ( Alter, nur noch 2 Leute am Mittagstisch ) aber umbedingt Rexe haben wollen, für die sehe ich doch noch eine Chance!?
-
Hallo, da habe ich leider ein bisschen eine andere Meinung, wir haben jetzt sooo viele Rassen, wo bei vielen noch viel Arbeit ist, es müssen erst mal Züchter gefunden werden, die diese Rassen auch mittragen. Mittlerweile gibt es bald mehr Rassen wie Züchter!?
-
Hallo, ich denke mal da sind wir uns alle ein wenig einig, nur von der Karte und vom ansehen, kann ich kein Tier auf der Schau kaufen, ich hatte mal einen Zwergwidder gekauft mit hoher Punktzahl die auch von der Optik hinkam, zu Hause auch da habe ich ihn nicht nachbewertet am Ende wunderte ich mich warum er nicht decket obwohl die Häsin den Popes gehoben hatte, ja er konnte gar nicht, die Pfeife war ja auch nicht in Ordnung und das nicht etwas was später passiert ist.
-
Ich habe einen Rammler gekauft, hat mir von der Farbe her besser gefallen wie der Bundessieger und ich glaube Farbe und Zeichung ist bei meine / unsrer Rasse sehr wichtig, Danke Herr Nöppert!!
-
Hallo,
iste denn das Thema noch aktuell, bin eventuell auch auf der Suche nach Kleinrexen....?
-
Hallo,
ich als langjähriger Holländer Züchter hätte jetzt die Frage anderst rum gestellt, habe jetzt die Holländer schon etliche Jahre und immer wieder die Probleme das ich die Tiere tragend bekommen, mal wollten die Rammler nicht und auch oft die Häsinnen...., ich glaube es liegt im Blut, habe dann immer mit Zerllerie und anderen Kram probiert, bis die Tiere tragend waren, die Zweregwidder haben sich immer decken lassen, haben aber die ersten 2 - 3 mal nicht aufgenomme..., also ich denke nicht das es an der Rasse liegt!?
-
Da die Schau in Erfurt ist und da die erste Versteigerung auch in Erfurt war...........
back to the roots!Gruß Kai
Da ich ja schon ewig wie viele andere auch Kaninchenzüchter bin, hat mir das jetzt sehr weitergeholfen!!DANKE!!
-
Für welchen Zweck soll es diesmal sein ??
-
Hi, wie der Impfstoff jetzt heißt weis ich wirklich nicht, er hat nu wier gesagt das er für RHD 1 und 2 sein soll, es ist auch der wo der Tierarzt die Genemigung beantragen muss um ihn zu impfen.
TA Kling in Geisa
-
Hallo, wir haben heute geimpft, lt. Tierarzt soll der Impfstoff ein kombinierter sein, der RHD und auch RHD 2 für gut sein sdoll, ich bin gespannt und hoffe auf alles gute!!
-
Hallo,
das Thema mit den Mäuse oder insgesamt Ungeziefer in unseren Ställen gab es schon mal und ich bin immer noch der Meinung, das wir das nicht ausschließen können, zumindestens ich, ich habe meine Ställe im freien°! also was machen ?
-
Das ist keine gute Idee, wenn unser Hund mal ein Fell erwischt ( ungewollt ) macht er es in 1000 Stücke wenn es reicht und lässt alles liegen, macht nur Sauerei.
-
Hallo,
mit den Kaffee Satzt ghet bei allen Pflanzen und auch beim
Salat... ? Ich geh mal von " gebrauchtem " Kaffee Satz aus ... ?