Hallo Dennis, ist egal wie rum du`s machst. Und! Ausstellernummer auf die Impfbescheinigung schreiben. Nicht vergessen!
schöne Grüße Frank
Das Fachforum der Rassekaninchenzucht
Hallo Dennis, ist egal wie rum du`s machst. Und! Ausstellernummer auf die Impfbescheinigung schreiben. Nicht vergessen!
schöne Grüße Frank
Hallo,
wir haben uns gestern Abend gefragt, ob es wohl schon irgendwo einen größeren Hallenplan gibt, auf dem steht, in welchem Hallenteil, welche Käfige (Zwerge, Kleine, Große) stehen?
So ein Plan wäre eine große Erleichterung, da unser Tiertransport 4 Rassen aus unterschiedlichen Abteilungen einsetzen muss.
LG
Kathi
[quote='Kathi','index.php?page=Thread&postID=86003#post86003']Hallo,
wir haben uns gestern Abend gefragt, ob es wohl schon irgendwo einen größeren Hallenplan gibt, auf dem steht, in welchem Hallenteil, welche Käfige (Zwerge, Kleine, Große) stehen?
So ein Plan wäre eine große Erleichterung, da unser Tiertransport 4 Rassen aus unterschiedlichen Abteilungen einsetzen muss.
LG
Kathi[/quoteGlaub in der Kaninchenzeitung war ein Hallenplan drin und auf der Bundesschau Internetseite is auch einer drin
MfG Daniel
Halle 1:
Gastronomie
Ehrenpreisausgabe
Rabbit-Art, Huk-Gruppen
Industrieaussteller
Bastelstraße
dm-arena:
Käfignummern 1- ca. 12.000
Sonderschau Bedrohte Rassen
Herdbuchabteilung
Angora-Leistungsschau
Jugend-Abteilung
Tierverkauf
Halle 3:
Käfignummern ab ca. 12.000 – Ende
Foyer Ost:
Kanin-Hop Wettbewerbe
Foyer Ost, 1. Obergeschoss:
Helferkantine
Anlieferung für Tiere in der dm-Arena: Kaution von 50,00 €
über den Parkplatz 1 vor dem Verwaltungsgebäude der Messe Karlsruhe
Anlieferung für Tiere in Halle 3: Kaution von 50,00 €
Zufahrt auf das Messegelände über das Tor A. Tor A befindet sich zwischen den Hallen 3 und der dm-Arena.
Sammeltransporte: Kaution von 50,00 €
Sammeltransporte werden ebenfalls über das Tor A auf das Messegelände gelassen.
Hallo zusammen,
gestern habe ich meine "Bundesschaukämpfer" schaufertig gemacht, morgen früh um 6 Uhr geht´s zum Sammeltransport vom Kreisverband (dickes Dankeschön wie immer an die Einlieferer) und am Freitag geht´s dann los mit´m Bus nach Karlsruhe.
Der Zeitplan steht, die Vorfreude steigt ...
In dem Sinne gut Zucht
Jens
P.S.: Wer mich in Karlsruhe treffen will, gern am Sonnabend und wenn´s geht vorher kurz durchklingeln (0173(8373972).
Super, danke Tatjana, genau das haben wir gesucht.
LG
Kathi
Hallo zusammen,
ich fahre jetzt los nach Karlsruhe. Erst die Kollegen einsammeln und dann gehts los.
Gruß Klemens
Steh grad im Stau vor der Messe... Wird wohl noch eine ganze Weile dauern :amazing:
Hallo,
habe gerade gehört, dass unsere Tiere schon in den Gehegen sitzen.
Gruß Kai
So, als das mit den 50€ Kaution fürs einfahren auf das Messegelände aufgegeben wurde, lief es wohl besser.
Ansonsten dickes Lob! Alle positionen waren mit ausreichend Mitarbeitern besetzt. Vorallem die strenge Kontrolle der Boxen beim verlassen der Hallen war gut!
Bin gespannt aufs Ergebnis!
Gruß Riexinger
Huch, was für eine Kontrolle der Boxen beim Verlassen? Ich war wohl zu früh dran, bin um 12 schon wieder dort weggefahren. Da haben die noch nichts kontrolliert.
Allerdings war ich auch froh zu früh gewesen zu sein, denn so hatte ich keinen Stau bei der Zufahrt und auch in der Halle war alles noch recht leer und relaxt
Hi,
ich fand's insgesamt locker. Dank eines Hinweises - Danke für den Anruf! - habe ich den Parkplatz vor dem Messegelände gewählt; keine Kaution, daher keine Warteschleife, bloß einen Pferdeanhänger, der bei der Einfahrt wohl etwas zu hoch war. Ob er's geschafft hat?
MfG Manfred
Mir gings wie Zora. Wir waren schon vormittags da. Kein Stau, keine Hektik aber auch keine Kontrollen der leeren Kisten.
Ich bin sehr erleichtert, dass die Tiere jetzt dort sind und der Entscheidungsstreß vorbei ist.
Viele Grüsse, Claudia
Hallo aus der Pfalz,
habe soeben meine Bewertungsergebnisse mitgeteilt bekommen: 383 Punkte ich bin hochzufrieden
Die Bewertungen im Einzelnen
1595 1.0 PJ43 2.3.21 sg 95,5
1596 0.1 PJ43 4.3.32 sg 95,5
1597 0.1 PJ43 6.3.58 sg 96,0
1598 0.1 PJ43 2.3.26 sg 96,0
Und jetzt freue ich mich auf ein Fest mit Gleichgesinnten!
Viele liebe Grüße
Dennis
Hi,
ich fand's insgesamt locker. Dank eines Hinweises - Danke für den Anruf!
- habe ich den Parkplatz vor dem Messegelände gewählt; keine Kaution, daher keine Warteschleife, bloß einen Pferdeanhänger, der bei der Einfahrt wohl etwas zu hoch war. Ob er's geschafft hat?
MfG Manfred
Hallo,
ging mir genauso. Bin am Stau vorbeigefahren und habe den selben Parkplatz angesteuert.
Ging alles richtig entspannt zu. Für Einlasskontrolle,Einsetzen,Füttern und Ummelden brauchte ich gerade mal ne knappe halbe Std.
Gruß Jens
Woher bekommt ihr alle eure Ergebnisse? Kennt ihr Zuträger die euch anrufen? Ich bin auch voll neugierig und würde es gerne wissen. Aber ich muss wohl bis Samstag warten- grrr.
Ja genau Zora 2001. Ich kenne jemanden, der die Tage in der EDV Abteilung sitzt, der hat mir meine Ergebnisse mitgeteilt
Gruss Dennis
oh da bin ich ber neidisch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!