Beiträge von JensK

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo Maya,
    spezielle Flyer von unserem Verein haben wir nicht.
    Ich denke daß solche Veranstaltungen wie ihr sie habt auch die bessere Werbung sind.
    5 gut geführte Gespräche am Tag der offenen Tür bringen mehr als 1000 wahllos verteilte Flyer.


    Und ihr bekommt es bei 95 Mitgliedern nicht hin in der Mittagszeit 100 Besucher zu stemmen :?:
    Vielleicht sollte man erst mal bei den bisherigen Mitgliedern den Hebel ansetzen.
    Wenn die Stimmung im Verein stimmt dann sind auch leichter Helfer und neue Mitglieder zu finden.


    Gruß Jens

    Hi,


    ich fand's insgesamt locker. Dank eines Hinweises - Danke für den Anruf! :thumbsup: - habe ich den Parkplatz vor dem Messegelände gewählt; keine Kaution, daher keine Warteschleife, bloß einen Pferdeanhänger, der bei der Einfahrt wohl etwas zu hoch war. Ob er's geschafft hat?


    MfG Manfred


    Hallo,
    ging mir genauso. Bin am Stau vorbeigefahren und habe den selben Parkplatz angesteuert.
    Ging alles richtig entspannt zu. Für Einlasskontrolle,Einsetzen,Füttern und Ummelden brauchte ich gerade mal ne knappe halbe Std. :thumbup:


    Gruß Jens

    Hallo,
    sorry,mein Text war etwas knapp verfasst.
    Ich meinte nicht dass die Milben nässen!
    Aber Alex hat mich schon verstanden was ich meinte(jucken).
    Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal so einen Fall.
    Mein Tier hatte damals eine nasse Stelle unten an der Backe,die sich zu einer Kahlstelle entwickelte.
    Sonst war an dem Tier auch nichts zu sehen.
    Dachte damals auch der Rammler "spinnt" zur Zeit etwas und spielt im Wasser.
    Dann bekam ich von einem Zuchtfreund das mit den Milben gesagt.
    Habe dann die Stelle mit so einem Milben-Zerstäuber-Präparat eingesprüht und gut wars.
    Der Rammler hat danach nie wieder im Wasser gespielt.


    mfg Jens

    Hallo,
    unseren ZwW reichen wir :D täglich je Tier:
    30g Pellets (Schröers Kanin Zucht),Heu und im Wechsel was gerade zu bekommen ist: Karotten,Brot,Äpfel,Kohlrabi,Tobinambur,Löwenzahn...
    Unsere Havanna bekommen 50g der gleichen Pellets und der Rest wie bei den Zwergen.
    Probleme mit den Gewichten der Tiere, oder Wammen hatte ich bisher keine.


    mfg Jens