Homepage des Monats August 2012

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Homepage des Monats Dezember 2010 Startseite

    Für die HP des Monats August 2012 haben wir uns für die HP
    von Franz Semantke entschieden.
    Die Seite "Zwergwidderzucht aus dem Paartal" zeigt sich optisch in einem zeitgemäßen Gewand und erzählt über den Züchter, seine anschauliche Stallanlage und zeigt seine Zuchttiere. Positiv sind auch die schönen Bilder von gut positionierten Tieren auf der HP. Insgesamt zeigt diese Homepage die Liebe zum Tier und der Rassekaninchenzucht. Sehr informativ ist der Punkt "über mich" wo Franz Semantke erzählt, wie er zur Rassekaninchenzucht gekommen ist.

    Wir möchten aber auch einige Dinge anregen, die man vielleicht noch an dieser Seite verbessern könnte.

    Je nach Rechnereinstellung wird die weiße Schrift auf dem blauen Hintergrund recht klein und schlecht lesbar dargestellt.

    Vielleicht wäre eine Rassebeschreibung mit eigenen Worten, in ähnlicher Form wie das Profil noch eine Bereicherung der HP.

    Wir wünschen Franz viel Erfolg mit seinen Tieren und viele Besucher auf der Seite.
    Herzlichen Glückwunsch !

    Das RKZ Team
    ZUR WEBSEITE ------>

    (C) 2012 Trägerverein Rassekaninchenzuchtforum e.V.

  • Hallo!


    Da ich in letzten Tagen nicht zu Hause war, habe ich es jetzt erst gesehen. Das freut mich jetzt wirklich total und vielen Dank für die Glückwünsche!!


    Gruß Franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!