5-er Gremium, Vergabe von 98 und mehr Punkten auf Großschauen

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

  • Hallo Peter 2,


    ich liebe deine Begründung "Blödsinn" - schreibt man groß!! :evil: -, das ist wirklich aussagekräftig, argumentativ ausgewogen und für alles einsetzbar !! :thumbsup: :thumbsup:


    Aber im Ernst, auch wenn Michael versucht, die Unterschiede aufzuzeigen - die sicher auch da sind - , zeigt es doch offensichtlich, dass ganz andere Grundsätze der Beurteilung auch leicht zu unterschiedlichen Punktzahlen führen. Bei uns ist sg tatsächlich 14 und nicht mehr!!!


    Eines ist mir neu, seit wann wird in Pos.2 Fell der Glanz und die Gleichmässigkeit ( von was?) mitbewertet ? Sind das auch "nordische" Besonderheiten?


    Zur Relativierung brauche ich ja nichts mehr zu sagen, oder...??? :evil: :evil: :evil: :D :D :D


    mfg Peter

  • Mir ist ja völlig neu das das Fell in der Pos. 2 gewertet wird.
    Aber wenn du das so machen möchtest bitte das währe wohl deine eigene südliche Besonderheit :thumbsup:


    Liebe Grüße an meinem sich im Irrtum befindlichen Freund Peter :P
    von Peter

  • Hallo Du Schlitzohr,


    richtig ertapt, lassen wir es einfach gemeinsam bei Pos.3 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Was sind schon perfekte Menschen =4 =4 =4



    Wie heißt es doch so schön:


    Wer einem eine Grube gräbt...........braucht für Spott nicht zu sorgen/ spottet jeder Beschreibung ?? :D :D :D


    mfg Peter

  • Heiko ich möchte mich Bedanken das du mich gerne im Vorstand des DPV sehen würdest :D :D :D aber da habe ich ein kleines Problem mit.


    Hallo Peter


    Welches Problem? Bist du noch nicht so alt wie Michael? :D :D :D


    Gruß Franz

  • Hallo Michael, Hallo Peter2


    Einigen wir uns auf "erfahren"?


    Bei uns in Bayern ist die junge Generation ganz scharf auf die"Erfahrenen". :P


    Wie heißt es doch: Auf an oiden Radl lernt ma as fan. 8) :D


    Gruß Franz

  • Guten Morgen,


    wenn man bei euch Jungspunden so beim Austausch eurer "Altersprobleme " mitliest geniest man um so mehr die Gelassenheit des Alters =4


    Eigentlich schon ganz schön anstrengend, noch so jung sein zu müssen - und gleichzeitig bei den Teenies als "UHUS" dazustehen :thumbsup: :thumbsup:


    gelassene Grüße


    Peter

  • Aber Hubert,


    Du enttäuscht mich, weißt Du nicht mehr, dass ich Medis und Hilsmittel komplet ablehne und schon seit über 15 Jahren nicht mehr beim Arzt war ????


    Alles Natur, mein Freund..... =4


    Aber wie sagte schon meine erste Freundin :


    EIN CHAVALIER GENIESST ----- UND SCHWEIGT =4


    In diesem Sinne


    mfg Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!