Beiträge von Peter2

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

    Jeder soll das den Preis nehmen den er für sein Tier oder Produkt haben will.


    Ich kann mir so richtig vorstellen wie es zu dieser Grandiosen Idee gekommen ist.
    Ich möchte für meinen Kleinwidder 250,-€ haben, diesen wollte aber aus welchen Gründen niemand haben.
    Dann ist es natürlich leicht zu sagen die anderen sind zu billig.


    Peter

    Es dürfen keine Verschiedenen Rassen untereinander gekreuzt werden !!!.
    von Farbschlägen einer Rasse war nie die Rede.
    zb. durfte 2012 DR weiß und DR wildfarben nicht ohne Genehmigung gekreuzt werden da laut Standard zu der Zeit verschiedene Rassen.
    Zur Zeit gleiche Rasse also keine Kreuzung !!!.


    Peter


    Ich muss Bernd da unbedingt recht geben sowas sollte hier nicht diskutiert werden.
    Die beschriebene Tötung ist meines Wissens nach in der BRD nicht erlaubt.Es sollte immer eine vorheriger Betäubung (zb. Bolzenschussgerät ) erfolgen.
    Mal abgesehen davon das bei dieser Methode das Tier nicht vollständig ausblutet und so die Fleischqualität herab gesetzt wird.
    Peter

    Normalerweise darf du davon ausgehen wenn einfarbige Riesenschecken mit einanderverparrt werden das auf mehrere Würfe gesehen 50% einfarbig und 50% Typschecken fallen.
    Ist es so wie von dir beschrieben sind die Tiere nicht ganz sauber.
    Es sind mit großer Sicherheitheit in nicht weter ferne DR wildfarben oder DR weiß eingesetzt worden.


    Gruß Peter :)

    Ich kenne den Christian ein wenig und wir sind mit Sicherheit nicht das was man Freunde nennt.
    Er züchtete viele Jahre Riesen Schecken ohne einen Blumentopf zu gewinnen oder ich nenne es mal so einen Vorsitzenden Bonus einzufordern. Ich möchte behaupten das er dieser Rasse immer die Treue
    gehalten hatte weil sie im Spaß bereitet hat.Ich bin mir sicher das er da nichts von gewusst hatte bzw.geschweige selbst Hand angelegt hat.(so verrückt das klingt)
    Es ist ein Fakt das er nicht unbedingt immer besonders leicht zu Hand haben ist und auch nicht immer Diplomatisch war (ist).
    Es ist wohl so wie schon einmal angedeutet das hier Rechnungen beglichen werden sollten, was ich ein wenig verstehen kann da er bei mir auch noch einige offen hätte.
    Ich möchte aber betonen das von mir das manipulieren der Tiere in dieser Form egal von wem Verurteilt wird.


    Peter

    Gekungel und mit den Wölfen heulen ist das eine !!!.


    Aber unseren ZDRK mit der Verbrecher Regierung der DDR zu vergleichen geht gar nicht.
    Die Kirche bitte im Dorf lassen.
    Peter

    Schaden vom Verband abhalten abhalten ist eine Feine Sache !!!.
    Aber hier sind wir in einem Bereich das es Totgeschwiegen werden soll.
    da muss ich einmal fragen ist das richtig so ?.
    Peter

    Habe ich durcheinander geworfen (Gewohnheit bei uns meistens bis Sonntag)
    Fakt aber ist die Tiere können erst zum Ende der Schau mitgenommen werden das ist das was ich zu bedenken geben wollte.


    Peter :)

    Es ist eine Tolle Schau.


    Möchte dann aber den Hinweis geben wenn Kaufinteresse besteht ist es so das jeden Tag gekauft werden kann, mit nach Hause können sie aber erst Sonntag genommen werden.


    Peter :huh:

    Hallo Kai habe dein Bauchgefühl falsch gedeutet sorry.


    Hallo Philipp, wenn die Riesen direkt auf der Erde sitzen ( Gehweg platten ) sitzen sie wenn du nicht jeden 2ten Tag ausmistest feucht.
    Das können Riesen gar nicht gut haben.(andere Kaninchen auch nicht)
    Wenn du unbedingt welche haben willst dann baue richtige und Vernünftige Ställe, wo du im übrigen als Rassekaninchenzüchter beim Bau von neuen Kaninhenställen verpflichtet bist.


    Peter

    Das mit den Club Täto ist doch nicht nervig du bekommst die Zuchtmeldung vom Züchter die vorher beim Club war und Trägst sie ein,(ist doch nur abschreiben und gar nicht schwer,hast du in der Schule doch auch immer gemacht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ).
    Das mit der Nr. Vergabe bei Jung u. Altzüchtern ist so nicht richtig, ist eine eigene Abteilung und fängt jeweils bei 1 an.
    Nehme mal als beispiel das Offizielle ZDRK Vereinszuchtbuch von Peters da ist es auch so.


    Gruß Peter

    Myxo kann und tritt auch sehr wohl jetzt auf,weis ich leider aus genügend eigener Erfahrung.
    Aber Trotzdem ist es von dem Tierarzt lächerlich vermeintlich befallende Tiere noch zu Impfen,wirkt nicht mehr und ist nur Geldmacherei.
    Gruß Peter :thumbdown: