Homepage des Monats Juli 2011

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Homepage des Monats Dezember 2010 Startseite

    Aus Freude über das geplante Anerkennungsverfahren der Bartkaninchen im ZDRK Standard, haben wir uns vom RKZ - Team entschlossen, die schön gestaltete Internetseite der Bartkaninchenzüchter zur HP des Monats zu wählen.
    Mit dieser Seite hat man sich sehr viel Mühe gegeben über die verschiedenen Interessensgrenzen hinaus diese schöne Rasse darzustellen.
    Sachlich und unparteiisch werden die verschiedenen Standardbeschreibungen verschiedener Länder und Verbände vorgestellt.
    Mit verschiedenen Bildern wird das gewünschte Zuchtziel und unerwünschte Fehler ausführlich dokumentiert.

    Wir vom RKZ - Team wünschen Euch, dass eure Bemühungen um diese Rasse und die Anerkennung im ZDRK - Standard Erfolg hat.
    Allen Bartkaninchenzüchtern wünschen wir viel Glück und Gut Zucht und der Homepage zahlreiche Besucher.
    Herzlichen Glückwunsch
    Das RKZ - Team
    ZUR WEBSEITE ------>

    (C) 2011 Trägerverein Rassekaninchenzuchtforum e.V.

  • Danke an das RKZ-Team für die Wahl der Bartkaninchen-Homepage zur HP des Monats!
    Nun sind die Bartkaninchen auch im ZDRK als Neuzüchtung zugelassen, auch dafür Dank! Damit haben sich die vielen Jahre der Erhaltungszucht des Bartkaninchens doch gelohnt. Denn diese einmalige und besondere Kaninchenrasse wird auch zukünftig mehr Menschen in ihren Bann ziehen!
    Wir würden uns freuen, wenn jeder Barti-Freund mithilft, diese Homepage weiter zu ergänzen und auszubauen, denn es soll eine Seite für alle Barti-Freunde sein.
    Wir wünschen eine gute Barti-Zucht
    Hartmut Rühl

  • Tolle Bilder wie der Barti im Kirschbaum sitzt währe was als Kalenderbild.


    Gruss Peter ^^


    Danke für das "tolle Bild", ist kontrastreich mit rot und grün. In der Galerie gibt es aber bisher so ca.1800 Bilder zu verschiedenen Themen und es werden in den nächsten Tagen mindestens nochmals so viele Bilder hinzukommen. Nur was wir festgestellt habe ist, dass kaum Jemand sind die Bilder in der Galerie angesehen hat, d.h. ca. 2% der Besucher hat überhaupt mal die Galerie angeklickt und noch weniger sich die Bilder angesehen. Es sind wirklich super gelungene Bilder dabei die bei verschiedenen Fotowettbewerben ausserhalb der Kaninchenzucht bereits 1.Preise gewonnen haben. Konnte bisher noch nicht rausfinden warum Kaninchenzüchter sich nicht für die Bilder interessieren. Deshalb aber wir die Kirschbilder auch auf die Startseite eingestellt, damit die Besucher sehen, dass es auch Bilder gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!