Widderclubvergleichsschau in Kuchen

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo Andi,
    von Nürnberg bis Kuchen sind es noch 180 bis 200 km, also schon noch ein schönes Stückchen.
    Ich werde voraussichtlich beim Einliefern und beim Ausstallen dort sein. Eventuell auch am Samstag. Hab ein Heimspiel, nur rund 50 km. :P
    Gruß
    Karl

    Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.
    Matthias Claudius

  • Hallo,


    ich werde auf jeden Fall am Samstag da sein!


    Da ich Heute erfahren habe das da für die Clubmitglieder Veranstaltungen laufen, wäre es schön mal zu hören wann die sind um nachher nicht alleine dazustehen!

  • Hallo,


    hier die neueste Info von der Widder-AG Seite:


    update 21.09.10


    Tiermeldung für die 25. Widderclub-Vergleichsschau


    500 Deutsche Widder; 16 Meißner Widder; 4 Englische Widder; 650 Kleinwidder; 1300 Zwergwidder; insgesamt ca. 2.500 Widderkaninchen





    Mit freundlichem Züchtergruß


    Harald

  • Nur 16 MWs? Das ist ja traurig!
    Da werden meine wohl die einzigen Blauen sein.
    Sehr schade!


    Hallo Claudia,
    falls deine Blauen wirklich die einzigen sein sollten könnte das auch einen Vorteil haben. Wenn deine ZG min. 376 Punkte erreicht, bist du Rassemeister - dass du das möglicherweise ohne "anwesende" Konkurrenz geworden bist, sollte dich nicht stören.
    Und gerade auf dieser großen Widder-Ausstellung besteht auch die Chance, dass andere Züchter auf die MW umsteigen oder sie als Zweitrasse nehmen - so gesehen sind 16 Tiere immerhin etwas und wenn dann noch einige Tiere zum Verkauf gemeldet sind und damit die Möglichlkeit gegeben ist Tiere zu erwerben, stehen bei der nächsten Schau vielleicht schon 30 Tiere.
    MfG
    Karl

    Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.
    Matthias Claudius

  • Hallo an alle,


    werde beim Einstallen und über das gesamte Wochenende dort sein.. Freue mich schon riesig mal wieder all die Zuchtfreunde die man über das Jahr hinweg nur selten bis gar nicht zu Gesicht bekommt wieder zu treffen. :rabbit1: .. @Karl :weißt du zufällig ob Hans Kramer auch kommt..Habe auch schon lange nichts mehr von ihm gehört..?


    Viele Grüße
    Timo

  • @Karl :weißt du zufällig ob Hans Kramer auch kommt..Habe auch schon lange nichts mehr von ihm gehört..?


    Hallo Timo,
    ja, Hans kommt auch. Soweit ich weiß, hat er 3 ZG gemeldet.
    MfG
    Karl

    Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.
    Matthias Claudius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!