Macht alle mit: Kaninchenversteigerung zu Gunsten der Kinderkrebshilfe

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo liebe Foriker,
    nun sind 16 Tiere angeboten.
    Dies ist der neueste Eintrag:


    Thomas Kretzschmar stellt den Rammler S397/ 6159 Hermelin Blauauge zur
    Verfügung.

    Er hat dieses 2x 97.0 und ein mal 96,5 gemacht. Zuletzt stand er in
    einer Sammlung mit 390,0 Punkten.



    Die Erfolge des Züchters:
    sind unter anderem 4x landesmeister in Sachsen,

    1.0 Sieger Überregionale Clubvergleichsschau
    2008 Hermelin und Farbenzwergclub,

    Klassensieger Bundesschau 2003 und
    2009,

    höchste Kolektion Hermelin BA Bundesrammlerschau 2009(387,0)
    sowie
    der 8.Platz bei Hermelin BA in der aktuellen Champions Edition.


    hier der Link zur Auktion --->>>


    Herzlichen Dank an alle, die bereits Tiere zur Verfügung gestellt haben! =6
    Es werden aber in den nächsten Tagen noch ein paar interessante Angebot folgen.
    Haltet also die Auktion im Auge und informiert eure Zuchtfreunde.



    Euer RKZ-Team

  • Kann mir vielleicht auch jemand sagen ob die Tiere beim einstallen schon oder erst am Samstag zur Bundesschau mitgebracht werden sollen.

    Hallo,
    es ist geplant, das für die Versteigerungskaninchen bereits ab Dienstag Käfige zur Verfügung gestellt werden. Wer also schon früher als Samstag seine Tiere untergebracht haben muss, ist dies damit geregelt.
    Es soll einen Ansprechpartner geben, der eine Liste von uns bekommt, auf der alle Käufer und Verkäufer aufgelistet sind.
    Wenn möglich werden wir auch eine Kontakt-Telefonnummer noch einstellen.


    Details klären wir noch in den kommenden Tagen mit der AL ab und werden euch rechtzeitig unterrichten.


    Hier noch die neuesten Daten:
    Besucher: 4003
    Laufende Artikel: 16


    Euer RKZ-Team.

  • Ohne_Titel_1

    Hallo lieber User,
    zum heutigen "Bergfest" der Auktion einmal ein paar aktuelle Zahlen: Bisher haben wir auf der Auktionsseite 5064 Besucher gehabt. Es sind 18 Tiere eingestellt worden, man hat uns aber noch ein paar weitere Tiere zugesagt. Wir hoffen, dass diese nun bald eingestellt werden.
    Bisher sind Gebote im Gesamtwert von 583,00 € abgegeben worden.

    Hier das neueste Tier der Auktion: Uwe Becher hat und das Tier T716 2.1.8 zur Verfügung gestellt. Er ist mit 97,0 Punkten bewertet worden. Die Sammlung errang eine Gesamtnote von 386,0 Punkten Und hier noch die drei Tiere, auf die bisher die höchsten Gebote abgegeben wurde:

    Weisse Hotot, 1,0, Taeto: B417-191 Bundessieger, BKS in KA 2009, 97,5, Bewertung: 20/19/14/14,5/15/10/5 Sieger 1. offene Hototschau 97,5 Punkte, Bewertung: 20/19,5/14/15/14,5/9,5/5 Bundesrammlerschau in Rheinberg, 97,0 Pkt, ZDRK- Medaille Bewertung: 20/19/14/15/14,5/9,5/5 Maximalbewertung aus 3 Schauen -> 20/19,5/14/15/15/10/5/-> 98,5 Punkte Fell liegt mindestens bei 14,25 im durchgehaarten Zustand (nach Ansicht des Zuechters und Besitzers!). Kontaktdaten des Zuechters: Bernhard Glutting 0173-7524471 bernhard.glutting@gmx.de


    Thomas Kretzschmar stellt den Rammler S397/ 6159 Hermelin Blauauge zur Verfügung. Er hat dieses 2x 97.0 und ein mal 96,5 gemacht. Zuletzt stand er in einer Sammlung mit 390,0 Punkten. Die Erfolge des Züchters: sind unter anderem 4x landesmeister in Sachsen, 1.0 Sieger Überregionale Clubvergleichsschau 2008 Hermelin und Farbenzwergclub, Klassensieger Bundesschau 2003 und 2009, höchste Kolektion Hermelin BA Bundesrammlerschau 2009(387,0) sowie der 8.Platz bei Hermelin BA in der aktuellen Champions Edition.


    W710 3.1.11 Das Tier wurde auf der Lokalschau in Fürstenberg am 19./20.11.2011 mit 97,5 Punkten bewertet. Die Sammlung von Michael Meise (Platz 1. der Championsedition) machte 388,0 Punkte und sicherte ihm die Vereinsmeisterschaft. Einzelpositionen: 20,0 19,0 14,0 14,5 15,0 10,0 5,0 Gewicht: 3800gr Leider wurde bisher auf 7 Tiere noch kein Gebot abgegeben, vielleicht könnt ihr einmal Zuchtfreunde noch auf die Versteigerung hinweisen:

    http://www.rassekaninchenzuchtforum.de/Auktion

    Euer RKZ-Team

  • Hallo liebe User, Schlag auf Schlag kommen immer noch mehr Tiere zur Versteigerung. Hier ein weiteres Top-Tier das für den guten Zweck zur Verfügung gestellt wurde: Hallo Mein Namme ist Gregor Laumann ich Züchte die Rasse Dalmatiner Rex dreifarbig ich stell euch eine Häsin zuverfügung sie hat das teto I83/61179. Ich bin der Beste Dalmatiner Züchter Deutschlands ,Ich führe in der Champions Edition mit 181PK Bundessieger 2010 97.0 PK Deutscher Meister in Karlsruhe 2009 mit385,5 Europa Meister in Nitra 2009 mit 385,5 Europa Meister in Leipzig 2006 mit 386,0 Weite Info bite aus der Champins 2010 zuentnemen Das lests Ergebnis ist die ANK osnabrück 386,0 385,5 385,5 die ist am 26+27.11.2011 Bei Fragen bitte unter 01751476228 Bitte Senden sie mir eine Nachricht wenn die Häsin auf der Aukton zu sehen ist Danke Mfg Gregor Laumann Euer RKZ-Team

  • Ohne_Titel_1

    Aktionsnummer der Deutschen Krebshilfe: 49002972

    Hallo liebe User,

    er geht immer weiter bei unserer Auktion

    In der Zwischenzeit sind 26 Tiere eingestellt worden.

    Darunter auch zwei Rote Neuseeländer des bekannten Züchters Manfred Kaulich

    Auch ein Sohn v. 98,5er Rammler "bestes Tier der Bundesrammler Rheinberg der Zuchtgemeinschaft Poggensee / Maranke Mecklenburger Schecke blau-weiß wurde zur Versteigerung eingestellt (ein Bild noch folgen).

    Auch die Nummer Eins in der Championsedition2010 bei den Dalmatiner Rexen dreifarbig, Gregor Laumann ein ein Spitzentier für die Auktion zur Verfügung gestellt.

    Unser Werbepartner

    hat spontan ein paar Säcke Futter für die Auktion gespendet (diese können ebenfalls auf der Bundesschau übergeben werden). Falls ihr "Berkel Blue" einmal ausprobieren möchtet, spendet ihr den Verkauserlös bei der Versteigerung dem guten Zweck.

    Hier ein paar Daten über den Stand der Auktion(Stand 28.11.2011 17 Uhr:

    6135 Besucher auf der Versteigerungsseite

    35 Artikel im Angebot (darunter 26 Kaninchen der unterschiedlichsten Rassen)

    Gesamtsumme alle bisher abgegebenen Gebote:

    786€

    Behaltet die Auktionen auch weiterhin im Auge, es ist nicht auszuschließen, dass noch weitere interessante Angebote folgen.

    http://www.rassekaninchenzuchtforum.de/Auktion/

    Euer RKZ-Team

    Hier noch der Inhalt einer Mail, die uns zugesandt wurde:

    Code
    Hallo@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Rkz-Forum-Team,@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ich möchte mich "in der Halbzeit" schon mal vorab bei Euch allen ganz@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
    Code
    herzlich für die tatkräftige Unterstützung des Projektes in Eurem Forum@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@bedanken.@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
    Code
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass wir uns in Erfurt sehen werden.@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Auch möchte ich allen "TierspendernInnen" vorab schon einmal ebenfalls@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
    Code
    ein herzliches Dankeschön zukommen lassen.@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
    Code
    Auch die ganzen Bieter/Innen und evtl. vielleicht auch schon@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
    Code
    Spender/Innen, die mit dazu beitragen, dass dieses Projekt zum Erfolg wird.@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
    Code
    Dieses Projekt ist in dieser Art und Weise sicherlich bis Dato einmalig@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
    Code
    und jeder hat die Chance hier tatkräftig mitzuwirken, um letztendlich an@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@dem Erfolg teilzuhaben und zu recht (mindestens) etwas Stolz auf sich zu@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@sein, da der Erlös hilfsbedürftigen Kindern zu Gute kommt.@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
    Code
    Herzlichen Dank,@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Bernhard Glutting

  • Holländer dunkel/eisengrau-weiß von André Ruthmann


    1,0 - W36 - 3.1.10 Das Tier wurde auf der Holländer-Clubschau in Freckenhorst am 19./20.11.2011 mit 96,5 Punkten bewertet. Gewicht 2850 g 20/19/14/14,5/14,5/9,5 Die Sammlung von André Ruthmann machte auf der Clubschau 387,0 Punkte und sicherte ihm den Gesamt-Clubmeister. Das Tier wurde auf der Stadtverbandsschau Bielefeld am 26./27.11.2011 nochmals mit 96,5 Punkten bewertet. André Ruthmann stellte schon mehere Male den Bundessieger. Das Bild zeigt das Tier von der Seite und von vorne auf der Clubschau in Westfalen am 19./20.11.2011. Übergabe auf der Bundesschau in Erfurt

    "Was immer ein Mensch den Tieren antut, wird ihm mit gleicher Münze zurückgezahlt." Pythagoras

  • Hallo,
    ich habe heute erfahren,
    dass der Kreisverband Lippe die Versteigerungstiere aus Lippe kostenlos bei dem Sammeltiertransport zur Bundesschau nach Erfurt mitnehmen wird!!!


    =6 Herzlichen Dank auch für diese nette Geste!!! =6


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Zitat Kai :


    Hallo,
    ich habe heute erfahren, dass der Kreisverband Lippe die Versteigerungstiere aus Lippe kostenlos bei dem
    Sammeltiertransport zur Bundesschau nach Erfurt mitnehmen wird!!!


    Hallo Kai,
    ist doch wohl klar dass unser Kreisverband für einen guten Zweck die Kosten für den
    Transport der Versteigerungstiere übernimmt. :yes:
    Grüße Johann

  • Hallo,
    31€ davon sind für 2 ersteigerte Säcke Berkel Blue, die restlichen 4€ sind Spende. =6


    Allerdings hat uns heute jemand angemailt, der die Aktion mit einer Spende unterstützen möchte.....
    Also kommen wir noch Spenden.


    Hier noch einmal die Kontodaten für alle Ersteigerungen und Spenden:


    Konto:Rassekaninchenzuchtforum e.V.
    Volksbank Paderborn Höxter Detmold eG
    Kontonummer: 8280195100
    Bankleitzahl: 47260121
    Stichwort Kinderkrebshilfe
    Für Überweisungen aus dem Ausland zusätzlich angeben:
    Internationale Bank Account Number:
    DE124 726 012 182 801 951 00
    SWIFT-BIC : DGPBDE3MXXX



    Wie haben nun die Zahl von 10 000 Besuchern auf der Auktionsseite überschritten,
    Auch werden wird wohl die 1500€- Marke bald Überschreiten......
    ?1


    Alle Käufer und Verkäufer bekommen nach Auktionsende eine Email des Systhems mit den wichtigsten Daten und zusätzlich eine Mail von uns mit alle wichtigen Punkten die man beachten sollte.
    Da die Zeit sehr knapp wird bitte ich alle Käufer möglichst schnell die Überweisungen zu tätigen.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Meine Häsin hat ja leider auch im zweiten Versuch keinen Züchter gefunden und verbleibt in meinem Besitz.


    Da mir diese Aktion sehr am Herzen liegt, spende ich die 50€ trotzdem und hoffe es werden sich noch viele fleißige Spender finden!!!

  • Hallo liebe User,
    wir vom Team haben nun ein paar heiße Stunden hinter uns.
    Alle Käufer und Verkäufer müssten eine Mail vom System bekommen haben und zusätzliche eine Mail mit den genaueren Infos zur Übergabe und Überweisung.
    (wer dies nicht bekommen hat, wende sich bitte an:webteam@rkz-forum.de )
    Herzlichen Dank an alle für eure Unterstützung.
    ]Nach der ersten Hochrechnung der Versteigerung und zusagten Spenden, müssten wir folgende Summe erreicht haben:
    1.943,15 €
    (Die Angabe ist ohne Gewähr)



    Euer RKZ-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!